"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 42

 
Roman.: Er findet (wartet ab) seine Silberkäufe, indem er seinen Einstiegspreis für die Gesamtposition auf Null setzt und das war's. Das ist das ganze System - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich seine PAMMMs ganz vermieden.

Es ist nicht offensichtlich, dass es sich um einen Durchschnittswert handelt. Ich weiß nicht, was ich mit diesem Kerl machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll.

Er verliert einfach Geld, es gibt eine Menge fehlerhafter Einträge.

 
Roman.:

Nach 2 Jahren des Investierens auf Alpari hat sich der Betrag von 150.000 Rubel in 50.000 Rubel verwandelt.

Ich dachte, ich investiere in die Profis - die Auszahlung würde ein wenig steigen... :-)

Im Allgemeinen handelt es sich bei den Anlegern von PAMM um dieselben Händler, nur dass ihr Instrument nicht die Währung, sondern die Manager sind.
Und der Ärger mit ihnen ist mehr, denn der Händler hat eine fundamentale und technische Analyse, und der Investor hat einen Rollover, ein Forum und die Wissenschaft der "Psychologie der Persönlichkeit des PAMM-Managers", in der sogar Freud und Jung nicht übereinstimmen konnten.....))))
 
Mathemat:

Es ist nicht offensichtlich, dass er einen Durchschnittswert hat. Die Anzahl der Einlagen ist sehr gering, ganz anders als im August.

Er ist nur dummerweise am Verlieren, es gibt eine Menge fehlerhafter Einträge.


Das Unternehmen hat einen Durchschnittswert ermittelt, aber mit einem anderen (niedrigeren) Koeffizienten - wenn er im August bei 30-35% lag, ist er jetzt auf 3,5% gesunken, aber das ändert nichts am Kern...

+ noch etwas, das ich in seinen Beiträgen lesen kann, nämlich dass er die Möglichkeit einer kompletten Spülung nicht ausschließt...

In der Tat, scheiß auf ihn, er ist unschlagbar, verdammt noch mal...

 
LeoV:
Im Allgemeinen sind PAMM-Investoren die gleichen Händler, nur ist ihr Instrument nicht die Währung, sondern der Manager.
Und es gibt mehr Ärger mit ihnen, denn der Händler hat eine fundamentale und technische Analyse, und der Anleger hat einen Rollover, ein Forum und die Wissenschaft der "Psychologie der Persönlichkeit des PAMM-Managers", in der selbst Freud und Jung nicht übereinstimmen konnten.....))))


:-) Das Gleiche habe ich heute in der Filiale eines Managers gelesen... :-)

Danke für die Erleuchtung...

 
Roman.: Danke für die Erleuchtung...


Die Investition in einen obskuren Manager, der selbstbewusst erklärt, dass sein Handel unsinkbar ist und ein starkes Selbstvertrauen hat, hat eine sehr hohe Risikokomponente, da er wahrscheinlich unzureichend ist.

Das ist ein großer Minuspunkt des Pamm-Service ))))

 
LeoV:
Im Allgemeinen handelt es sich bei den PAMM-Anlegern um dieselben Händler, aber ihr Instrument ist nicht eine Währung, sondern Manager.
Und der Ärger mit ihnen ist mehr, denn der Händler hat eine fundamentale und technische Analyse, und der Investor hat einen Rollover, ein Forum und die Wissenschaft der "Psychologie der Persönlichkeit des PAMM-Managers", in der sogar Freud und Jung nicht übereinstimmen konnten.....))))


Ich habe es gefunden... :-)

 
LeoV:


Die Investition in einen obskuren Manager, der selbstbewusst die unsinkbare Rentabilität seiner Geschäfte verkündet und von sich selbst sehr überzeugt ist, birgt ein sehr hohes Risiko, da er wahrscheinlich unzulänglich ist.

Dies ist ein großer Nachteil des Pamm-Dienstes ))))


Ich habe alle Clubtage, die dem PAMM-Service gewidmet waren, gesehen - ich kenne all diese Layouts... :-)
 
LeoV:
In der Tat haben wir aus erster Hand erfahren, dass es so etwas wie ewige Motoren, "immer wachsende Bäume", nicht gibt. Oder.....?


Oder dass man mit Devisen auf Dauer kein Geld verdienen kann.

 
Roman.: Ich weiß all diese Dinge... :-)
Aber wie schön er am Anfang war, wie süß waren seine Worte und Versicherungen der Unveränderlichkeit des Handels....))))
 
C-4:


Oder dass es wirklich nicht möglich ist, auf lange Sicht mit Devisen Geld zu verdienen.


Ich denke, dass es zumindest theoretisch möglich ist, nur weil die Geldmenge wächst, ist die Inflation noch nicht aufgehoben.