"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 39

 
jelizavettka:


)) Es ist also fast das Gleiche, nur dass die Investition mit einer Bilanz-/Eigenkapitaltabelle gehandelt wird)).....

Nur die Provision ist 50 Prozent höher.
 
LeoV:
Es mag einfacher sein, aber es sind die gleichen Eier, nur von der Seite ))))
Der Trick besteht darin, dass man beim Investieren die Zukunft sofort bewertet. Und die Aufgabe besteht einfach darin, den Grad der Affenhaftigkeit zu bewerten.
 
TheXpert: Der Trick besteht darin, dass man beim Investieren die Zukunft sofort bewertet. Und die Aufgabe besteht einfach darin, den Grad der Affenhaftigkeit zu bewerten.

Ich stimme zu. Aber es gibt noch größere Risiken, die nichts mit dem Handel zu tun haben, denn wir wissen nicht, wer auf der anderen Seite steht - wir wissen nicht, ob der Händler angemessen ist.
 
jelizavettka:

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber mit dem Gleichgewichtschart meines EAs handeln möchte... Sie ist viel berechenbarer als die Kurstabelle... der Trend ist leichter zu erfassen.

Guter Schachzug, clever. Was noch zu tun bleibt, ist, die "Ableitungsreihenfolge" und die Anzahl der EA-Parameteroptionen zu erhöhen und über die "Robustheit" der einzelnen Parametersätze zu entscheiden.
 
DmitriyN:
Guter Schachzug, clever. Es bleibt nur noch, die "Ableitungsreihenfolge", die Anzahl der EA-Parametervarianten, zu erhöhen und über die "Stärke" jedes Parametersatzes zu entscheiden.


Ich habe geschätzt, dass "derivative Bestellung" mehr als 3 ist nicht mehr rentabel..... sehr wenige Trades herauskommen. ... .. "Ich habe festgestellt, dass die "Stärke der Parameter" ein separates Thema ist und dass sie nach jedem Deal überprüft werden müssen..... Es gibt relativ stabile Parameter auf lange Sicht....., aber sie bringen weniger Gewinn( - ich muss nach stabilen Mikrozuständen suchen.

Gib jemandem einen 100-GHz-Computer ))

 
jelizavettka:

Gib mir einen 100-GHz-Computer))

Kein Problem ))))
 
TheXpert:
Kein Problem ))))

Ähm, Multithreading ist gut)). Ich werde sowieso auf MT5 umsteigen... aber im Moment ist es einfacher für mich zu debuggen und zu erfinden auf mt4....
 
LeoV:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Investition in Aktienpams dem Devisenhandel ähnelt - gleiche Rückschläge, gleiche unbekannte Zukunft....))))

IMHO ist es noch schwieriger, in Summen zu investieren. Das Hauptproblem, das sie haben, ist die extreme Instabilität eben dieses Kapitals. Im Prinzip wäre es möglich, aus der stabilen Reihe der Aktienpakete ein gutes Portfolio zusammenzustellen, aber starke Ausschläge (vor allem nach unten) verderben das Gesamtbild. Wenn ein Drawdown beginnt, hält es fast jeder Manager für seine Pflicht, die Risiken zu erhöhen und zu sehen, ob er Glück hat, und so wird aus einem Pamm-Reformer ein Piratenbomber.
 
C-4:

IMHO ist es noch schwieriger, in Summen zu investieren. Das Hauptproblem bei ihnen ist die extreme Volatilität eben dieser Requisiten. Grundsätzlich wäre es möglich, ein gutes Portfolio aus der stabilen Reihe von Aktienpämien zu bilden, aber starke Ausschläge (hauptsächlich nach unten:) verderben das ganze Bild. Wenn ein Verlust eintritt, sieht es fast jeder Manager als seine Pflicht an, die Risiken zu erhöhen und zu sehen, ob er Glück hat, und so wird aus einem "Pumping" ein "Bombing Bomb".
Bald werde ich mein eigenes PAMM eröffnen, damit Sie etwas zum Anschauen haben :)
 
Ich schlage vor, erst zu öffnen, dann zu schreiben, nicht umgekehrt ))))