[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 6

 
JavaDev >> :

Ich schlage "mein" vor - der Markt ist fraktal und faserig (aber Nachrichten verderben alles) - wo fangen wir an?

Zum Thema Fraktale (auch Zickzack).

Manchmal war es möglich, genau bei den Umkehrungen am ersten umgekehrten Zickzack der m5 TF einzusteigen (bei anderen TFs dasselbe, nur viel länger und riskanter)... Vergleichen Sie ihn aber nicht mit dem Zickzack-Indikator! Sie wird nur durch das Auge bestimmt... Ich weiß nicht, wie ich die Idee umsetzen kann ((

Ich gebe Ihnen ein Bild als Beispiel...


 
Eine der Eigenschaften von Fraktalen ist die Selbstähnlichkeit. Denken Sie darüber nach (lesen Sie es).
 
JavaDev >> :
Eine der Eigenschaften von Fraktalen ist die Selbstähnlichkeit. Denken (lesen).

Lesen).

>> "Selbstähnlichkeit.
Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.
In der Mathematik ist ein selbstähnliches Objekt genau oder annähernd dasselbe wie ein Teil von sich selbst (d. h. das Ganze hat dieselbe Form wie ein oder mehrere Teile). Viele Objekte der realen Welt, wie z. B. Küstenlinien, haben die Eigenschaft der statistischen Selbstähnlichkeit: Ihre Teile sind in verschiedenen Maßstäben statistisch homogen. Selbstähnlichkeit ist eine charakteristische Eigenschaft von Fraktalen.
Maßstabsinvarianz ist eine Form der Selbstähnlichkeit, bei der mindestens ein Teil einer Grundfigur bei jeder Annäherung gefunden werden kann.

...

Die Kursbewegungen auf dem Aktienmarkt weisen auch Selbstähnlichkeit auf, da es vernünftig erscheint, die Graphen als annähernd repetitiv zu betrachten, wenn sich die Skala (Quadrate, Periodizität) ändert".

Aber die Frage ist, wie man das in den Code einbauen kann.)

 
Ich glaube, Sie haben nicht genug Informationen, um einen Code zu schreiben - finden Sie /Self-similarityund Fraktale. (ich habe ein Exemplar auf Papier) und andere ähnliche Veröffentlichungen. Um Code zu schreiben, muss man wissen, was man tut...
 
JavaDev >> :

und was ist falsch an "meiner Idee"?

Ich habe nicht gesagt, dass das unbefriedigend ist....

Nur zu wenig Beschreibung der CU selbst, und ich behalte die Idee im Kopf...

 
xeon >> :

+1

Wie können Sie sich sonst das nötige Wissen aneignen?

Durch Kontemplation

 

Wenigstens habe ich heute eine gute Nachricht!!!

Ich habe gelernt, wie man EAs wirklich testet (unter Verwendung der Zitate aus dem Histories Centre)... Wie oft wurde mir gesagt, dass... Minuten, 90% Qualität, etc.

Ich begann an meinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln... Jetzt kannst du weiter Dinge erfinden))))


 
JavaDev >> :
Ich denke, Sie haben nicht genug Informationen, um einen Code zu schreiben - finden Sie /Self-similarityund Fraktale. (ich habe ein Papierexemplar) und andere ähnliche Ausgaben. Um einen Code zu schreiben, muss man wissen, was man tut...

Schauen und lesen wir) Nur sind bisher alle Bücher im Internet gegen eine Gebühr erhältlich...

 
ALex2008 >> :

Sie kann nur mit dem Auge bestimmt werden... Aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Idee umsetzen kann((.

Ich gebe Ihnen ein Bild als Beispiel...


Ich versteh's auch nicht...

Aber die Idee ist schon seit langem im Umlauf. Wenn es nicht einmal die dritte Elliott-Welle ist, wird es mindestens die C-Welle in Korrektur sein...

Ich glaube, ich kann es im Moment mit dem Auge erkennen ;)

 
ALex2008 >> :
Nichts - wir kommen schon durch!))

Ich dachte, es wäre nicht so, aber heute habe ich aufgemuntert! :)

Ich habe einen Mehrwährungsfilter erstellt, ihn auf die GENA-Quelle angewendet und den Profilfaktor von 1,43 auf 1,67 erhöht.

Ich dachte, aber jetzt wird es an der ganzen Geschichte scheitern, nein... nein, ich habe mich wirklich geirrt... dieser Trick funktionierte nicht nur 2009, sondern auch in den vergangenen Perioden!!! das gesamte System von 1.00 auf 1.34 zu erhöhen (dies ist ohne Optimierung... nur mit den ersten Parametern, ich habe nicht einmal den Filter verändert, und zum Beispiel mit demselben TP. 90 Pips, das Potenzial ist also noch groß...). Und Sie haben Ihr System in eine tiefe Schublade gesteckt, das ist schade... Ich habe bemerkt, dass zu viele Trades dort landen, man muss sie irgendwie herausfiltern... um die falschen loszuwerden... Wir haben also den Boden bereitet, jetzt werden wir das Feld pflügen ;)

Wenn Sie also einen Wunsch haben, schreiben Sie, vielleicht werden wir REPROGRAMMIEREN! ;)