[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 25

 

Ich werde die nächsten 6-7 Tage nicht im Forum sein, daher werde ich keine Fragen beantworten können, falls sie auftauchen, sorry...

Aber das kommt erst noch :)

Viel Glück für alle und den dazugehörigen Trend!

 
RomanS >> :
System auf vpc?

System auf Stochastik mit vp und Ihre Multi-Induk Ich möchte herausfinden, warum es nur auf jüdischen...

 

RomanS und sllawa3 ich mochte eure Systeme sehr, im Prinzip profitiert jeder auf seine Weise. Also habe ich sie zusammengefügt, und heraus kam etwas !!!!!!

Ich muss es nur noch ein bisschen feinjustieren, dann ist alles in Ordnung.

Ich bin ehrlich gesagt ein Neuling im Schreiben von EAs, so dass ich einige gpr fehlt in meinem EA. Wenn sllawa3 mir hilft, werden wir es später beheben. Übrigens hat sllawa3 einige Fragen zu Ihrem EA. Ich verstehe nicht, wie er die Losgröße berechnet hat, manchmal treten Fehler auf.

Ich möchte nicht unsubstantiiert sein, aber hier ist ein Echtzeit-Ergebnis für heute.

 
Ich kann nicht verstehen, wie man ein Bild anhängt:((
 

Nun, das ist wohl eine gute Sache. :)
 
Evgenich >> :
Ich kann nicht verstehen, wie man ein Bild anhängt:((

Fügen Sie es entweder als Bild im oberen Menü ein, oder archivieren Sie es und hängen Sie es als Datei im unteren Menü an.

 
granit77 >> :

Fügen Sie es entweder als Bild im oberen Menü ein, oder archivieren Sie es und hängen Sie es als Datei im unteren Menü an.

>>Danke für die künftige Bezugnahme.

 
Evgenich >> :

RomanS und sllawa3 ich mochte eure Systeme sehr, im Prinzip profitiert jeder auf seine Weise. Also habe ich sie zusammengefügt, und heraus kam etwas !!!!!!

Ich muss es nur noch ein bisschen feinjustieren, dann ist alles in Ordnung.

Ich bin wirklich neu im Schreiben dieses EA, also muss ich einige VIPs hinzufügen. Wenn sllawa3 mir hilft, werden wir es fertigstellen. Übrigens hat sllawa3 einige Fragen zu Ihrem Expert Advisor. Ich verstehe nicht, wie er die Losgröße berechnet hat, manchmal treten Fehler auf.

Ich möchte nicht unbegründet klingen, aber hier ist ein echter Bericht von heute.

Bei einem Kauf mit BF unter -90 und einem Verkauf über -10 wird die Losgröße aus den verfügbaren Mitteln berechnet und die Berechnung basiert auf dem Saldo mit Marge... wenn der Saldo = 1 ist (andere Verhältnisse wie 0,7 oder 1,2 usw. sind möglich), ist die Losgröße = 0... dies kann einen Fehler verursachen... Im Mehrwährungsblock werden anstelle von Preis und Volumen zwei Eps mit unterschiedlichen Zeitrahmen verwendet.

 
sllawa3 >> :

Bei einem Kauf mit BF unter -90 und einem Verkauf über -10 wird die Losgröße aus den verfügbaren Mitteln berechnet und die Berechnung basiert auf dem Saldo mit Marge... wenn der Saldo = 1 ist (andere Verhältnisse wie 0,7 oder 1,2 usw. sind möglich), ist die Losgröße = 0... dies kann einen Fehler verursachen... Im Falle eines Mehrwährungsblocks werden anstelle von Preis und Pips zwei Spreads mit unterschiedlichen Zeitrahmen verwendet.

In den Einstellungen habe ich nichts geändert Lot 0.05 Percentage of deposit 0.3 EA gibt Fehler : ungültiger Lotbetrag für OrderSend Funktion. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ein festes Los festzulegen?


 
Evgenich >> :

RomanS und sllawa3 ich mochte eure Systeme sehr, im Prinzip profitiert jeder auf seine Weise. Also habe ich sie zusammengefügt, und heraus kam etwas !!!!!!

Ich muss noch ein wenig daran feilen, dann wird es schon gehen.

Evgenich schrieb(a) >>
Ich habe nichts in den Einstellungen Lot 0.05 Percentage of deposit 0.3 und error : invalid lots amount for OrderSend function geändert. >> Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ein festes Los einzustellen.

>> Wir werden uns den kombinierten Code ansehen und ihn verfeinern.