[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 18

 
sllawa3 >> :
ÜBRIGENS. JUNGS, IRGENDEINE IDEE, WIE MAN DEN WERT DER STOPLEAVES FÜR EIN BESTIMMTES PAAR VON MARKTINFORMATIONEN ZU NEHMEN? UM DIE EINSTELLUNGEN ZU AUTOMATISIEREN ...

MarketInfo("EURUSD",MODE_STOPLEVEL)

 
AHA... ES FUNKTIONIERT NICHT... (VIELLEICHT NICHT IN ALLEN DTS? ABER IN DEN MEISTEN SICHER...) ABER WARUM ÜBERRASCHT SEIN... BEI DER HÄLFTE DER ZEIT KANN MAN DIE LEBENSZEIT NICHT EINSTELLEN...
 
sllawa3 >> :
>> AHA... ES FUNKTIONIERT NICHT... ( VIELLEICHT NICHT IN ALLEN DTS ? ABER IN DEN MEISTEN... ) ABER WARUM BIN ICH ÜBERRASCHT... DIE HÄLFTE DER ZEIT IST ES UNMÖGLICH, DIE ZEIT ZUM LEBEN EINZUSTELLEN...

Das Problem ist, dass dasselbe im Prüfgerät nur für das getestete Symbol funktioniert und nicht für andere Paare. Deshalb müssen wir solche Funktionen wie iClose usw. verwenden.

 
RomanS >> :

Haben Sie es schon einmal ohne Trall probiert?

Denn ehrlich gesagt ist es ein beängstigendes System, das für einige Maklerunternehmen funktioniert und für andere nicht.

Ich glaube, es liegt am System, nicht am Maklerhaus).

DIE GLEICHEN EINSTELLUNGEN UND DIE GLEICHEN HANDELSBEDINGUNGEN (SPREADS...STOP-LEVELING...USW.), ABER BEI UNTERSCHIEDLICHEN DOKUMENTEN KANN MAN GENAU ENTGEGENGESETZTE ERGEBNISSE ERHALTEN... DIE GLEICHEN KURSE, JEDES MAKLERHAUS VERWENDET SEIN EIGENES FILTERSYSTEM ... UND ES IST UNSINN ZU SAGEN, DASS EIN GUTER EXPERTE UNABHÄNGIG VON EINER WECHSELNDEN MAKLERFIRMA IST ...

 
sllawa3 >> :

DER GLEICHE EXPERT ADVISOR, MIT DEN GLEICHEN EINSTELLUNGEN UND DEN GLEICHEN HANDELSBEDINGUNGEN (SPREADS... STOP LEVELLING... ETC), ABER AUF VERSCHIEDENEN DTS KANN MAN GENAU ENTGEGENGESETZTE ERGEBNISSE ERHALTEN... DIE GLEICHEN KURSE, JEDES MAKLERHAUS VERWENDET SEIN EIGENES FILTERSYSTEM ... UND ES IST BLÖDSINN ZU SAGEN, DASS EIN GUTER EXPERTE UNABHÄNGIG VON EINEM WECHSEL DER ...

Nein, ich habe nicht...

Ich glaube, das Problem liegt im System ;)

Wie Sie sehen, sind die echten Pipsipsips der beste Weg, um Ihren Handelsroboter so aussehen zu lassen, als wären Sie daran interessiert (auch wenn ich vielleicht falsch liege). Wenn Sie an Pips interessiert sind, dann sollten Sie sich den Chart ansehen.

 
 
Nein, nur ein ICQ 435301081.
 
RomanS >> :
Nein, nur eine E-Mail an 435301081.

Ich bin zu faul zum Tippen... Ich würde lieber mit dir reden... auch kein E-Mail-Konto? ich bin auf 358.376.421, aber ich bin auf kip... da kann man nicht reden...

 

Ich habe einen Agenten, mit dem ich nur schreibe, da er auch ICQ unterstützt.

srb-78@mail.ru

 

HIER ERSETZT KLOSE UND MASCHKA MIT 2 VPRES MIT UNTERSCHIEDLICHEN PERIODEN VON 14 UND 50


Bars in der Geschichte26474Simulierte Zecken198570

Fehler in der Diagrammabweichung0




Ersteinlage100.00



Reingewinn630.00Gesamtgewinn630.00Totalverlust0.00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung8.29

Absolute Absenkung14.60Maximale Absenkung202.70 (30.97%)Relative Absenkung32.96% (142.60)

Handel insgesamt76Short-Positionen (% Gewinn)7 (100.00%)Long-Positionen (% Gewinn)69 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)76 (100.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)0 (0.00%)
Größteertragreicher Handel41.40(0,00%) Umgang mit Verlusten0.00
Durchschnittprofitables Geschäft8.29Verlust des Geschäfts0.00
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)76 (630.00)Kontinuierliche Verluste (Verlust)0 (0.00)
MaximumKontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)630.00 (76)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)0.00 (0)
Durchschnittlaufende Gewinne76Kontinuierlicher Verlust0