Offtopic: Aleynikov stehlen oder wie Schiedsgerichtsbarkeit funktioniert ;-) - Seite 18

 
SProgrammer >> :

Das ist ein Haufen Unfug. :))

Was halten Sie für Blödsinn? In Russland kamen schon immer auf einen Löffel sieben mit einer Schüssel.

 

Was hat Russland damit zu tun? Nimmt man die gleichen Statistiken für die USA, erhält man den gleichen Prozentsatz.

Nicht alle dieser 107 Millionen Menschen produzieren etwas.

 
Ich habe ein Zitat über die Anzahl der Beamten veröffentlicht...
 
SProgrammer >> :

Das ist ein Haufen Unsinn. :))

Wo liegt die Diskrepanz zur Realität?

 
Mathemat >> :

Nicht alle dieser 107 Millionen produzieren gar nichts.

Was genau produzieren Sie?

 
Mathemat >> :

Was hat Russland damit zu tun? Nehmen Sie die gleichen Statistiken für die USA - es ist prozentual das Gleiche.

Nicht alle dieser 107 Millionen produzieren gar nichts.

Ich bin nicht gegen Russland im Besonderen, ich muss nur sagen, dass ich mehr über Russland weiß als über die USA.

Und ganz allgemein verändert sich die Welt und es gibt immer weniger Platz für Menschen im realen Sektor.

 

Ich? Ich produziere das Geld. Ich verkaufe elektrische Geräte (Frequenzumrichter für Induktionsmotoren). Ich produziere technisch nichts, aber dank unserer Geräte gibt es weniger Unfälle in der Industrie (und nicht nur dort). Die gleichen deutlichen Einsparungen für die Hersteller.

Man kann darüber streiten, was nützlicher ist - der Bediener, der die Klappen in einem Heizungsraum manuell bewegt und dafür bezahlt wird, oder die Produkte, die ich verkaufe, die es dem Firmeninhaber ermöglichen, den Bediener loszuwerden und durch intelligente Automatisierung zu ersetzen (die kein Geld verlangt).

P.S. Übrigens gibt es in unserem Unternehmen mehrere Vertriebsleiter im Ruhestand (ehemalige Militärangehörige).

 
Mathemat >> :

Ich? Ich produziere das Geld.

P.S. Übrigens hat unsere Firma mehrere pensionierte (ehemalige Militärs) Verkaufsleiter.


Also in der Produktion - lobenswert

 
Urain >> Und ganz allgemein verändert sich die Welt und es gibt immer weniger Platz für Menschen im realen Sektor.

Ja, dies ist ein allgemeiner Trend. Der Transfer von Geldern in den Finanzsektor betrifft nun uns alle.

P.S. Wie viele Landwirte gibt es in den USA? Etwa 2-3 Prozent der Bevölkerung, kaum mehr. Und nichts, sie verhungern dort nicht.

 
Mathemat >> :

Und wie viele Landwirte gibt es in den USA? Etwa 2-3 Prozent der Gesamtbevölkerung, kaum mehr.

Warum nehmen alle die Staaten als Beispiel? Ich verstehe, dass das eine Gewohnheit ist. Es ist eine Politik und die Subventionen sind nicht nur direkt, sondern auch versteckt.

Ich weiß, dass man in Frankreich für, sagen wir, 10 Hektar, die man mäht, 1.500 Euro pro Jahr erhält, ohne die Zusatzleistungen.

Machen Sie das Gleiche in Russland - dann gibt es kein Entrinnen vor den Landwirten und ihren Produkten - ich bin mir sicher, dass ihre Ernte aufgrund der natürlichen Gegebenheiten dreimal so reichhaltig ist...

und die Staaten bauen fast alle gentechnisch veränderte Produkte an - fragen Sie sich