Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 9

 
SProgrammer писал(а) >>

Natürlich 10.000. Weniger Risiko. Nachhaltigkeit ist besser.

Das ist überhaupt keine Tatsache. >> Warum nicht?

 
LeoV >> :

Ist das Demagogie oder ein Scherz - und ich bitte um Angaben....))))

Das ist das Leben eines Händlers:)

 
LeoV >> :

OK, was ist also besser - 10.000 Punkte pro Jahr für 100 % pro Jahr oder 1.000 Punkte pro Jahr für dieselben 100 % pro Jahr zu verdienen? Und warum?

Darf ich?

10.000 Pips sind besser. Es ist eine stabilere Statistik, weil es mehr Abschlüsse gibt. Darüber hinaus ist das Risiko geringer (ein Handel hat einen 10-mal geringeren Pip-Wert).

 
Mathemat писал(а) >>

Darf ich, darf ich?

10.000 Punkte sind besser. Diese Statistik ist stabiler, da es mehr Abschlüsse gibt. Außerdem besteht ein geringeres Risiko.

Die Tatsache, dass es mehr Berufe gibt, ist keine Tatsache. Und wenn wir die gleiche Anzahl von Geschäften haben?

 
Mathemat писал(а) >>

Darf ich, darf ich?

10.000 Punkte sind besser. Diese Statistik ist stabiler, da es mehr Abschlüsse gibt. Außerdem ist das Risiko geringer.

M., Sie und ich verstehen uns auf Anhieb. Ich würde noch hinzufügen: Diversifizierung ist besser. :)

 

Leonid, es gibt sowieso weniger Risiken, da die Kosten für den Artikel geringer sind.

 
Mathemat >> :

Darf ich?

10.000 Punkte sind besser. Es ist eine konsistentere Statistik, da es mehr Abschlüsse gibt. Außerdem ist das Risiko geringer (ein Handel hat 10 Mal weniger Punktewert).

Besser als 10 Millionen Pfund auf der Bank.

 
Mathemat писал(а) >>

Leonid, es besteht ohnehin ein geringeres Risiko, da der Punktwert geringer ist.

Ich bin nicht einverstanden, denn für jeden TS sollte es ein anderes MM geben. Mit einem anderen MM wird der Gewinn anders ausfallen und der Drawdown wird anders sein. Wenn Sie den Gewinn in der Kollizität der Punkte erhöhen, kann sich der Drawdown in der Kollizität der Punkte, bzw. in der Kollizität der Prozente erhöhen und nicht notwendigerweise, dass er sich angemessen zueinander erhöht, bzw. der Drawdown kann sich mehr im Verhältnis zum Gewinn erhöhen....)))

 
Leonid, wie kann ich mit Ihnen streiten? Es gibt immer zusätzliche Bedingungen, die wir nicht berücksichtigt haben.
 
Mathemat писал(а) >>
Leonid, wie kann ich mit Ihnen streiten? Es gibt immer zusätzliche Bedingungen, die wir nicht berücksichtigt haben.

MM ist ein separates Thema. MM kann insgesamt zu Verlusten führen. Wir müssen diese Dinge trennen. Wir sprechen separat über den Gewinn in Pips und wie wir XXX $ damit verdienen können. Was hat der Gewinn damit zu tun? MM holt sich im Grunde nur Geld aus der Kasse. :) Oder eine Möglichkeit, es zu tun. :)