Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 2

 

- timbo, die Hauptsache in unserem Geschäft ist das Ergebnis. Und dann kann man eine Münze werfen oder auf den Tipp eines dummen Radiogurus hin handeln, das spielt keine Rolle.

Ich handele seit dem 9. März mit dem Euro, und ich werde mich nicht zurückziehen.

Und ob es einen solchen Fachberater gibt, der den Mut dazu hat, wage ich zu bezweifeln).

 
brici >> :

Ob es einen Berater gibt, der den Mut hat, das zu tun, bezweifle ich).

Die Berater haben nicht den Mut dazu.

 
brici >> :

- timbo, die Hauptsache in unserem Geschäft ist das Ergebnis. Und dann kann man eine Münze werfen oder auf den Tipp eines dummen Radiogurus hin handeln, das spielt keine Rolle.

Und ich bin mir nicht sicher, ob man alle Algorithmen des Marktes programmieren kann. Ich kaufe den Euro seit dem 9. März und ich werde nicht aufhören.

Du hast also diesen Thread eröffnet, um damit zu prahlen, wie cool du bist. Wie viele Zehntausende von Dollar haben Sie in dieser Zeit verdient?

Ich weiß nicht, wie es in "Ihrem" Unternehmen ist. Aber das Wichtigste in unserem Geschäft ist ein vorhersehbares und garantiertes Ergebnis, das keine Münze und kein Radio-Guru geben kann, sondern nur ein präzise programmierbares Handelssystem.

 
brici писал(а) >> Ich kaufe den Euro seit dem 9. März und werde ihn nicht aufgeben.

Ich bezweifle, dass es einen Berater gibt, der den Mut dazu hat).

Wenn Sie ab dem 9. Mai kaufen, ist das kein Grund, stolz zu sein, denn ab dem 9. Mai könnten Sie sehr wohl zuschlagen und abrechnen und wieder zuschlagen, auch wenn Sie an den Tagen arbeiten, und zwar mit einer kleineren TF und sogar mehr, und so einen viel größeren Gewinn erzielen, als den, den Sie jetzt haben. Zumal die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenbruchs hoch ist....))))

 
LeoV >> :

Wenn Sie seit dem 9. Mai gekauft haben, ist das kein Grund, stolz zu sein, denn seit dem 9. Mai könnten Sie sehr wohl zuschlagen und abrechnen und wieder zuschlagen, auch wenn Sie an den Tagen arbeiten, und auf einem kleineren TF noch mehr, wodurch Sie einen viel größeren Gewinn bekommen, und nicht den, den Sie jetzt haben. Zumal die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenbruchs hoch ist....))))

- Ich stimme zu. Ich habe das auch durchgemacht. Ich war mal ein Genosse und habe mich dann gelangweilt.)

 

- tinbo, sei nicht nervös und beleidige mich nicht. Ich habe dich nicht beleidigt.... auch wenn ich das gerne würde).

Und die Geschichten über die profitablen 10-Dollar-Berater erzählst du deinen maulfaulen gelben Tassen.

Und, Junge, ein Händler fragt nie: "Wie viele Tausend?" Ein Händler fragt: "Wie viele Pips?"


 
brici писал(а) >> Der Trader fragt nie: "Wie viele Tausender?" Der Trader fragt: "Wie viele Pips?"

Ich denke, dass ein echter Händler, sowie ein Investor, sollte fragen, "wie viele Prozent (der Einzahlung) und für wie lange?", weil eine echte TS sollte MM, und daher die Zahl der Pips und die Anzahl der Tausende sind nicht informativ.....)))))

 
LeoV >> :

Ich denke, dass ein echter Händler, genau wie ein Investor, sollte fragen, "wie viel Prozent (der Einzahlung)?", weil eine echte TS sollte MM enthalten, und daher die Zahl der Pips und die Anzahl der Tausende sind nicht informativ.....)))))

- Es ist möglich und so. Aber auf jeden Fall nicht Tausende).

 
brici писал(а) >>

- Das könnten Sie tun).

Besser noch, wie viel Prozent Jahresrendite dieser Händler erzielen kann.....))))

 
brici писал(а) >>

- tinbo, sei nicht nervös und beleidige mich nicht. Ich habe dich nicht beleidigt.... auch wenn ich das gerne möchte.)

Diese (Beleidigungen) kommen meist aus der Wut über alles in der Welt. Denn es funktioniert verdammt noch mal nicht. Der Markt beruht auf dem Prinzip des gegenseitigen Vertrauens und der Achtung. Der Markt lässt den obligatorischen Devisenhandel für das gesamte Maklerunternehmen nicht zu. Und das muss innerhalb von, sagen wir, einem Jahr geschehen. Und zwar nicht in irgendeinem Testgerät, sondern in Echtzeit. Wenn der Broker erfolgreich ist, kann er den Handel auf dem echten Konto fortsetzen. Dann können Sie zum Beispiel auf dem realen Markt weiter handeln. Wenn Sie mit Ihren Händen keinen Gewinn erzielen können, werden Sie den Roboter nie entwickeln. Es ist 1000%ig besser, keine Zeit zu verschwenden. Wenn sie nicht über ein solches Gehirn oder sie haben nicht genug davon in der analytischen und Trading-Plan (vielleicht die Einheit ist ein talentierter Schriftsteller), oder vielleicht haben sie keine Disziplin oder sie nicht verstehen, wie man als Händler zu verhalten. Was die Makler betrifft, so haben sie nicht genug Geld dafür.