Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 16

 
Pegasmaster >> :

Es ist nicht ganz klar: "Was den Marktalgorithmus betrifft, so gibt es keinen"? Das heißt, der EA kennt den Marktalgorithmus nicht, aber Ihre "Hände" schon, obwohl in beiden Fällen nicht der EA oder die Hände denken, sondern der Kopf?

Wenn der Expert Advisor plötzlich zu verlieren beginnt, dann ist die Strategie, auf der er basiert, falsch. Wie das Sprichwort sagt: "Gib nicht dem Spiegel die Schuld, wenn dein Gesicht schief ist".

Der Markt hat Bedingungen, die von Algorithmen erfolgreich beschrieben werden können, und es ist Ihr eigenes Problem, wenn Sie das nicht können. Argumentieren Sie nicht, dass es unmöglich ist, weil es für Sie unmöglich ist.

Und es spricht nichts dagegen, die EA-Parameter bei Marktveränderungen anzupassen. Im Jahr 2007 war es eine Volatilität, jetzt ist es eine andere, und man muss ein absoluter Idiot sein, um auf die gleiche Weise zu handeln.

Was die Berechnung des Gewinns angeht, so rechne ich zum Beispiel in Dollar, in % der eingezahlten Gelder und in Punkten. Aber in Pfund ist besser ;), weil im wirklichen Leben kann es eine Situation, in der die Pips sind negativ und der Gewinn ist positiv (MM). In Pips können wir in Punkten rechnen, wenn wir ohne MM testen.

Alle wären so schlau, wenn sie nicht in diesem Forum wären. Neben dem Kopf gibt es auch die Intuition. Versuchen Sie es zu programmieren.

 
laanaa0708 >> :

Wenn alle so schlau wären, würden sie nicht in diesem Forum sein. Neben dem Kopf gibt es auch noch die Intuition. Versuchen Sie es zu programmieren.

Crowding, d.h. die Anwesenheit im Forum hängt nicht von Intelligenz oder Geisteskrankheit ab

Die Intuition funktioniert meist nur bei Frauen, wenn es darum geht, die Treue ihres Mannes festzustellen, und nicht immer.

 
sab1uk >> :

Die Verdrängung bzw. Präsenz im Forum hängt nicht von Intelligenz oder Wahnsinn ab.

die Intuition funktioniert meist nur bei Frauen, wenn es darum geht, die Treue ihrer Ehemänner zu bestimmen, und nicht immer

>> Nun, nun

 
sab1uk >> :

Die Verdrängung bzw. Präsenz im Forum hängt nicht von Intelligenz oder Wahnsinn ab.

die Intuition funktioniert meist nur bei Frauen, wenn es darum geht, die Treue ihrer Ehemänner zu bestimmen, und nicht immer

 
HIDDEN >> :


https://ru.wikipedia.org/wiki/Интуиция

 
HIDDEN >> :


Vielleicht ist es das, was Sie mit Ihrem Hintern tun.

 

Ich beneide den ursprünglichen Autor.

Ich werde einen eigenen Thread über den Handelsstil eröffnen, bin ich schlechter als andere?

 
laanaa0708 >> :

>> Vielleicht ist das der Arsch, mit dem du arbeitest.

Zwischen den Forex-Sitzungen haben wir auch Zeit, mit unseren Unterarmen zu arbeiten.

 
laanaa0708, Sie haben Recht, was die Intuition betrifft, denn in den Händen eines erfahrenen Händlers ist die Intuition ein riesiger Wissensschatz, der Ihnen zusätzlich zu den klar definierten Regeln des TS hilft, Ihre Entscheidungen auf der Grundlage der Erfahrung anzupassen. Das Problem ist, dass es nicht viele Leute benutzen können und dass es nicht programmiert werden kann. Es ist wichtig, Intuition und Ahnungen nicht zu verwechseln, wie es sabluk und hidden getan haben. Wenn meine Intuition mir sagt, dass ich jetzt nicht im Recht bin - dann zwingt sie mich nicht, den Wunsch meiner "Intuition" sofort zu erfüllen, sondern mein Handeln zu überdenken. Ich habe versucht, eine konkrete Bestätigung für meine Intuition zu finden. Wenn ich also manuell handle, hilft mir das in 90 % der Fälle. Nur wenige Menschen nutzen ihre Intuition wirklich bzw. wissen, wie sie sie nutzen können. Und was sabluk und hidden geschrieben haben, ist völliger Blödsinn. (meine Meinung, natürlich).
 
laanaa0708 >> :

Wenn alle so schlau wären, wären wir nicht in diesem Forum. Neben dem Kopf gibt es auch noch die Intuition. Versuchen Sie es zu programmieren.

Und wo befindet sich Ihre Intuition, wenn sie "außerhalb Ihres Kopfes" ist?

Intuition ist ein schöner Ersatz für das Eingeständnis, dass es kein TS gibt. Man kann nach Intuition handeln und man kann nach Kaffeesatz handeln - man kann das nicht eindeutig programmieren.