Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 22

 
SProgrammer >> :

Sie können immer noch mit einem Kyle arbeiten.

Ich behaupte, dass es nur mit einer Spitzhacke geht. Wer nicht einverstanden ist, ist ein Idiot.

Wenn du nicht mit dem Kopf arbeiten kannst - benutze deine Hände, wenn du nicht sehr gut mit dem Kopf arbeiten kannst, kannst du eine Hacke benutzen... Wenn du gut mit dem Kopf und auch gut mit der Mechanik umgehen kannst, kannst du versuchen, einen Bagger zu bedienen - aber wenn du nicht gut mit dem Kopf arbeiten kannst, ist letzteres sehr gefährlich ;).

:)....

 
VladislavVG >> :

Nun, ja - Sie sind der Einzige, der einen Abschluss hat - niemand sonst hier hat eine höhere Ausbildung.... Was für eine Einbildung.... Vielleicht haben Sie ja auch Ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften gemacht ;) ?.... Haben Sie Ihre eigenen Gedanken und nicht nur Zitate aus Universitätsvorlesungen? Handeln Sie am Markt auf der Grundlage von Vorträgen oder Ihren eigenen Überzeugungen?

Viel Glück....

Vlad, ich bin immer wieder erstaunt über Ihre Fähigkeit, Ihre Denkfehler anderen Menschen zuzuschreiben. Sie verstehen die Gedanken Ihres Gesprächspartners nicht richtig und fangen an, in Ihren Gesprächen wörtliche Ausdrücke zu verwenden, wodurch Sie sich selbst verwirren. Ehrlich gesagt, habe ich seit unserem letzten Gespräch nicht verstanden, wie die Liquidität eines Unternehmens an der Liquidität der Währung gemessen werden kann (ich habe darüber nachgedacht und es ausgespuckt). Es tut mir natürlich leid, dass ich das sagen musste, aber deshalb sind wir ja Partner))))))).

SZS: Sie sind übrigens kein Buchhalter?

 
VladislavVG >> :

Wenn du nicht sehr gut mit deinem Kopf bist, kannst du deine Hände benutzen, wenn du nicht sehr gut mit deinem Kopf bist, kannst du eine Hacke benutzen... Wenn du gut mit deinem Kopf und auch gut mit Mechanik bist, kannst du versuchen, "einen Bagger zu steuern" - aber wenn du nicht gut mit deinem Kopf bist, ist letzteres sehr gefährlich ;)...

:)....

- Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, einem Programm zu vertrauen, das einen Bagger steuert.

Natürlich ist es sehr praktisch, aber ich halte es trotzdem für gefährlich. Selbst wenn der Programmierer schlau ist (ich nehme an, dass es solche Leute hier gibt), sollte er trotzdem vorsichtig sein.


 

Meines Erachtens sollte die Frage nach dem Grad der Autonomie der MTS gestellt werden, nicht aber nach der Angemessenheit ihrer Verwendung.

 
Yourmindstillmy >> :

Vlad, ich bin immer wieder erstaunt über Ihre Fähigkeit, Ihre Denkfehler anderen Menschen zuzuschreiben. Sie verstehen die Gedanken Ihres Gesprächspartners nicht richtig und fangen an, in Ihrem Gespräch eine primitive Terminologie zu verwenden, wodurch Sie sich selbst verwirren. Ehrlich gesagt, habe ich seit unserem letzten Gespräch nicht verstanden, wie die Liquidität eines Unternehmens an der Liquidität der Währung gemessen werden kann, ich habe darüber nachgedacht und es ausgespuckt). Es tut mir natürlich leid, dass ich das sagen musste, aber deshalb sind wir ja auch Partner))))))).

SZS: Sie sind übrigens kein Buchhalter?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht - korrigieren Sie mich, wo die Fehler in Ihrem Denken liegen - dort sind die logischen Widersprüche. Vielleicht haben Sie Recht und ich übersehe etwas.

Zum Thema Liquidität - soweit ich mich erinnere, haben wir über das Falsche diskutiert ;) - Wir haben erörtert, wie die Liquidität eines Vermögenswerts seine Nachfrage beeinflusst. Genauer gesagt war Ihre erste These, dass die Nachfrage nach einem Vermögenswert durch den Margenhandel gestützt wird (was IMHO falsch ist), und Ihre zweite, dass die Liquidität durch Angebot und Nachfrage gebildet wird (was IMHO ebenfalls falsch ist). Meine Antwort lautete, dass die Nachfrage bzw. das Angebot von Anlegern (Händlern) bei liquideren Vermögenswerten höher ist und diese Nachfrage bzw. dieses Angebot selbst keine Liquidität bildet. Liquidität ist die Fähigkeit, einen Vermögenswert zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem Marktpreis zu kaufen/verkaufen. Wenn es einen Vermögenswert gibt, der IMMER gekauft oder verkauft werden kann, dann wird die Nachfrage von Investoren (Spekulanten et setera) nach diesem Vermögenswert höher sein als nach einem Vermögenswert, der mit Einschränkungen gekauft oder verkauft werden kann. Was ist dort unklar?

Nun die Frage - was habe ich in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, nicht verstanden (welchen Punkt?)?

>> Viel Glück.

 
VladislavVG >> :

Wenn Sie mich bitte korrigieren würden, wo sind die Fehler in meinem Denken - d.h. wo sind die logischen Widersprüche? Vielleicht haben Sie Recht und ich übersehe etwas.

Was die Liquidität angeht - wenn ich mich recht erinnere, haben wir nicht darüber gesprochen ;) - Wir haben erörtert, wie die Liquidität eines Vermögenswerts seine Nachfrage beeinflusst. Meine Antwort lautete, dass die Nachfrage nach liquideren Vermögenswerten höher ist. Wenn es einen Vermögenswert gibt, der IMMER gekauft oder verkauft werden kann, dann wird die Nachfrage der Investoren (Spekulanten und andere) nach diesem Vermögenswert höher sein als nach einem Vermögenswert, der mit Einschränkungen gekauft oder verkauft werden kann. Was ist dort unklar?

Nun die Frage - was habe ich in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, nicht verstanden (welchen Punkt?)?

>> viel Glück.

Sie haben nicht verstanden, dass der Autor des Themas bereits alles wusste, was in Ihren Beiträgen geschrieben wurde, ich glaube nicht, dass er nicht weiß, was ein Derivat ist... Das wäre in Ordnung, wenn Sie sich nur die Freiheit nehmen würden, aber Ihr erster Beitrag klang arrogant im Ton, ich glaube, Sie wurden einfach nervös und verdarben die Stimmung des Mannes ... warum. Das gefällt mir nicht, also habe ich mich zu Wort gemeldet.

Und ich erinnere mich sehr gut daran, wie wir das Gespräch begonnen haben: Es ging um eine Methode zur Schaffung neuer Liquidität, nicht um die Beschleunigung der Inflation und die Einschränkung der Geldmenge, und nicht um die Methode zur Aufrechterhaltung der bestehenden Liquidität - die Intervention ist die ungeschickteste Methode, die der Regulierungsbehörde zur Verfügung steht (der Market Maker, den Sie erwähnt haben). Was also primär und was sekundär ist, müssen Sie entscheiden... Ich habe das Gefühl, dass Sie mikroökonomisch denken, deshalb habe ich nach dem Buchhalter gefragt und Sie haben nicht geantwortet).

 
Yourmindstillmy >> :

Sie haben nicht verstanden, dass der Autor des Themas bereits alles wusste, was in Ihren Beiträgen geschrieben wurde, ich glaube nicht, dass er nicht weiß, was ein Derivat ist... Es wäre in Ordnung gewesen, wenn du dir nur die Freiheit genommen hättest, aber dein erster Beitrag klang arrogant im Ton, meiner Meinung nach hast du einfach deine Nerven rausgelassen und die Stimmung des Mannes verdorben... warum. Das gefällt mir nicht, also habe ich mich zu Wort gemeldet.

Und ich erinnere mich sehr gut daran, wie wir das Gespräch begonnen haben: Es ging um eine Methode zur Schaffung neuer Liquidität, nicht um die Beschleunigung der Inflation und die Einschränkung der Geldmenge, und nicht um die Methode zur Aufrechterhaltung der bestehenden Liquidität - die Intervention ist die ungeschickteste Methode, die der Regulierungsbehörde zur Verfügung steht (der Market Maker, den Sie erwähnt haben). Was also primär und was sekundär ist, müssen Sie entscheiden... Ich habe das Gefühl, dass Sie mikroökonomisch denken, deshalb habe ich nach dem Buchhalter gefragt, und Sie haben nicht geantwortet).

Ich verstehe. Ich antworte auf die Frage nach dem Buchhalter - nein, ich bin kein ausgebildeter Buchhalter. Ich bin Maschinenbauingenieur und Forscher. Das war eine Spezialität in der UdSSR :). Angewandte Mathematik in der Mechanik, um es einfach auszudrücken.

Über den Ton - habe nicht einmal denken. Der Autor dieses Threads stellt selbstbewusst umstrittene Postulate auf, ohne zwischen seinen eigenen Gedanken und denen aus anderen Quellen zu unterscheiden, was an sich nicht korrekt ist. Vielleicht über den Ton, den Sie aus dem nachfolgenden Beitrag verstanden haben, auf den ich in dem Sinne reagierte, dass der Autor uns über Universitätskurse aufklären wollte? Er war nicht der Einzige, der sie studierte. Wo Sie hier einen arroganten Ton finden, verstehe ich nicht - falls ja, entschuldige ich mich bei der Autorin - das war nicht meine Absicht. Was das Denken in Bezug auf makroökonomische Kriterien angeht - ein ziemlich kontroverses Gebiet, und obwohl es nicht dazu beiträgt, auf dem Markt zu verdienen (zumindest für mich), versuche ich, mich nicht damit zu befassen. Ich werde aufmerksam sein, wenn es notwendig ist.

Viel Glück!

SZZ, lesen Sie noch einmal den ersten Beitrag (auf den Sie sich beziehen): Ich kann keine Arroganz erkennen... Vielleicht sehe ich es nicht richtig, aber wenn ja, dann entschuldige ich mich - es ist auf jeden Fall nicht "gut".

 
brici >> :

.... "Es ist mir egal", "Machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten" .....)



Warum sind Sie so unhöflich? Ich glaube nicht, dass wir uns bei der nächsten Meisterschaft treffen werden, das wäre noch peinlicher für dich. Es gab keine Diskussion, denn ich habe nicht die Absicht, mich auf Ihr Niveau herabzulassen.

 
SProgrammer >> :


Sie müssen nur lernen, wie man mit den Händen auf der Demo handelt - und dabei den richtigen Betrag fürs Leben verdienen.

Diese Aussage ist bereits ein Meisterwerk.


Allerdings ist die Summe, die man zum Leben braucht, im Tester viel leichter zu verdienen, so dass man nachts ruhig schlafen und das Geld im Schlaf ausgeben kann.

 
LeoV писал(а) >>

Bitte, bitte, ohne die übliche Lyrik und Demagogie. Es spielt keine Rolle, was er handelt und unter welchen Umständen er handelt. Es gibt nur ein Kriterium - den Gewinn. Und nur Profit. Die Frage ist nur, wie man sie messen kann.

Ich meine, dass der Gewinn, auch wenn er sich auf etwas bezieht, bei verschiedenen Instrumenten unterschiedlich zählt, einschließlich der Kosten für die Bereitstellung und den Verkauf. Außerdem könnten diese Worte in einem anderen Zusammenhang gesagt worden sein, zum Beispiel zur Absicherung von Termingeschäften oder vertraglichen Verpflichtungen.