Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 11

 

Und ich würde auch die Anzahl der Geschäfte berücksichtigen, um eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wie signifikant diese Gewinn- und Verlustzahlen sind.

 
Mathemat писал(а) >>

Ich weiß nicht mehr, was ich Ihnen sagen soll. Ich sage etwas und du kommst trotzdem raus :)

Nein, ich meine ja nur. Das wirkliche Kriterium für die Bewertung eines TS oder eines Händlers ist nicht die Anzahl der Pips oder die Anzahl der Dollars - sondern die Anzahl der Gewinnprozente über einen bestimmten Zeitraum....)))) Vorzugsweise mit einem Prozentsatz der Inanspruchnahme.....)))) Der Rest ist Wasser...))

 
Mathemat писал(а) >>

Und ich würde auch die Anzahl der Geschäfte berücksichtigen, um eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wie signifikant diese Gewinn- und Verlustzahlen sind.

Wenn Sie der Bank Geld für Zinsen geben, interessiert es Sie dann, wie viele Geschäfte sie macht und wo sie das Geld anlegt oder wie viele Punkte sie verdient hat? Und doch tun sie das Gleiche - sie handeln an der Börse, investieren in Projekte....

 

Wenn ich plötzlich in einen Händler investiere, werde ich mich dafür interessieren, wie viele Geschäfte er für diese 100 % Jahresrendite tätigt. Und du, Leonid, ganz sicher auch. Wenn es fünf Trades sind, werde ich definitiv nicht in ihn investieren. Aber wenn es mehrere hundert sind, werde ich darüber nachdenken.

Und die Bank - die gibt mir diese Informationen sowieso nicht.

 
Mathemat писал(а) >>

Wenn ich plötzlich in einen Händler investiere, werde ich mich dafür interessieren, wie viele Geschäfte er für diese 100 % Jahresrendite tätigt. Und du, Leonid, ganz sicher auch. Wenn es fünf Trades sind, werde ich definitiv nicht in ihn investieren. Und wenn es ein paar Hundert sind - ich werde darüber nachdenken.

Wenn ich investiere, bin ich an vier Parametern interessiert.

1. Die Gleichmäßigkeit des Aktienwachstums.

2. Die Dauer der Aktienhistorie.

3. Das Risiko des Handels, d.h. der Prozentsatz der verwendeten Marge.

4. Das Ausmaß der Inanspruchnahme.

Die Anzahl der Pips und Trades spielt überhaupt keine Rolle....))))

 

Wie kann es bei 10.000 weniger Geschäfte geben als bei 1.000? :)

Und Sie müssen beweisen, dass die Strategie mit 1000 mindestens so gut ist wie mit 10000.

Rechnen Sie einfach nach. :)

Leo, du kennst meine Superschätzung. Sie wissen, was ich meine? Wahrscheinlichkeiten, mein Tipp. :)) Das ist das einzig wahre Kriterium. Der ganze Schlupf ist zweitrangig. Und das ist es, was zählt. :)

 
Mathemat >> :

Wenn ich plötzlich in einen Händler investiere, werde ich mich dafür interessieren, wie viele Geschäfte er diese 100 % pro Jahr macht. Und wahrscheinlich auch Sie, Leonid. Wenn es 5 Trades sind, werde ich definitiv nicht in ihn investieren. Und wenn es ein paar Hundert sind - ich werde es berücksichtigen.

Und die Bank - die gibt mir diese Informationen sowieso nicht.

Und wenn dieser normale Händler Soros ist und er Ihnen nicht sagen will, wie viel und was und wo er verdient?)

 
SProgrammer писал(а) >>

Wie kann es bei 10.000 weniger Geschäfte geben als bei 1.000? :)

Und Sie müssen beweisen, dass die Strategie bei 1000 zumindest nicht schlechter ist als bei 10000.

Pipsing wird nicht diskutiert - die Variante ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, mit wenigen Ausnahmen....))))

 

Es gibt nur sehr wenige MM-Optionen. Es ist einfacher, sie später als die richtige zuzuordnen. Ich glaube nicht, dass Sie mir zuhören - MM ist eine Möglichkeit, mit Punkten Geld zu verdienen.

 
LeoV писал(а) >>

Pipsing steht nicht zur Diskussion - es ist eine aussichtslose Option, mit wenigen Ausnahmen....))))

Ich bin nicht religiös, das weißt du doch :) ... Es ist mir egal, was.... Geld riecht nicht. :)