Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 8

 
LeoV писал(а) >>

OK, ich werde die Frage anders formulieren. Es gibt zwei Gewerbetreibende. Auf dem ersten steht "Ich verdiene XXX Pips", auf dem zweiten "Ich verdiene XX% pro Jahr". Mit welchem werden Sie arbeiten?

Es ist wie in der Werbung - du mit oder ohne Flügel.

.

Es kommt darauf an, was er handelt, es kommt darauf an, wie hoch der prozentuale Wert ist, und unter welchen fetten Umständen er gesagt wurde ...

 
004alex >> :
Hallo an alle Erfahrenen und Unerfahrenen. Ich habe erkannt, dass kein Roboter die manuelle Arbeit ersetzen kann!!!

+1

 
Valio писал(а) >>

Es ist wie ein Werbespot - mit oder ohne Flügel.

.

Es kommt darauf an, womit er handelt, wie hoch der prozentuale Wert ist und unter welchen fetten Umständen er es gesagt hat...

Bitte, bitte, ohne die übliche Lyrik und Demagogie. Es spielt keine Rolle, was er handelt und unter welchen Umständen er handelt. Es gibt nur ein Kriterium - den Gewinn. Und nur Profit. Die Frage ist nur, wie man sie messen kann.

LeoV schrieb(a) >> Es gibt zwei Händler. Der erste sagt: "Ich verdiene XXX Pips", der zweite sagt: "Ich verdiene XX% pro Jahr". Mit welchem werden Sie arbeiten?
Wenn es einen Schwellenwert für die Anzahl der Punkte oder die Anzahl der Prozentsätze gibt, sagen Sie mir bitte warum. Sehr interessant....))
 
LeoV >> :

OK, ich werde die Frage anders formulieren. Es gibt zwei Gewerbetreibende. Auf dem ersten steht "Ich verdiene XXX Pips", auf dem zweiten "Ich verdiene XX% pro Jahr". Mit welchem werden Sie arbeiten?

Ich möchte nur, dass du...

 
LeoV писал(а) >>

OK, ich werde die Frage anders formulieren. Es gibt zwei Gewerbetreibende. Auf dem ersten steht "Ich verdiene XXX Pips", auf dem zweiten "Ich verdiene XX% pro Jahr". Mit welchem werden Sie arbeiten?

Wenn Sie bei der bisherigen Formulierung bleiben, wirkt der Kerl bei Interesse überzeugender. Aber ich werde ihn auf jeden Fall fragen: Wie viele Punkte? Oder wenn eine Person mir sagt, dass ich es schaffe, im Durchschnitt XXX Punkte pro Jahr und pro Tag zu machen. Und der andere wird mir sagen, dass ich XXX% pro Jahr verdiene. Bei dem anderen würde ich denken, dass er zu gut vorbereitet ist, um mit mir zu reden, das würde mich ein bisschen stören, und ich würde nach viel mehr Details fragen. Da der Prozentsatz ein heikles Thema ist, stellt sich die Frage, ob er den gleichen Prozentsatz mit einem Kapital von 100.000 Dollar verdienen kann. Nein. Warum zum Teufel muss ich dann wissen, um welche Art von Kapital es sich handelt? Anhand der Punkte kann ich mir vorstellen, dass er bestenfalls über 1 Lakh spricht. Nun, das ist zum größten Teil eine Frage der Gewohnheit. Nein? Ich denke, wir sind uns alle ziemlich sicher, dass es sich um dasselbe handelt. :)

 
Zen писал(а) >>

Solange er etwas verdient...

Ich stimme zu, aber die Frage bleibt dieselbe - wer ist der Größere. Und hier müssen wir alles "auf den gleichen Nenner bringen" - einen Prozentsatz des Gewinns für einen bestimmten Zeitraum, aber nicht die Anzahl der Punkte und die Höhe des Geldes.....))

 

Es ist besser, mit dem Kopf auf dem Marktplatz zu arbeiten. Im Forum mit Ihren Händen. Laufen Sie schnell mit den Füßen zum Gewinn. Es ist gut, wenn man sich mit netten Kassiererinnen an der Zunge kratzen kann.

 
SProgrammer писал(а) >> Wenn wir uns an Ihre Formulierung halten, sieht der Kerl mit Prozenten überzeugender aus. Aber ich muss ihn fragen, wie viele Pips?

OK, was ist also besser - 10000 Punkte pro Jahr für 100 % pro Jahr oder 1000 Punkte pro Jahr für dieselben 100 % pro Jahr zu verdienen? >> Und warum?

 
LeoV писал(а) >>

OK, was ist also besser - 10.000 Punkte pro Jahr für 100 % pro Jahr oder 1.000 Punkte pro Jahr für dieselben 100 % pro Jahr zu verdienen?

Natürlich sind es 10000. Weniger Risiko. Nachhaltigkeit ist besser.

 
registred писал(а) >>

Es ist besser, mit dem Kopf auf dem Marktplatz zu arbeiten. Im Forum mit Ihren Händen. Laufen Sie schnell mit den Füßen zum Gewinn. Es ist gut, wenn man sich mit netten Kassiererinnen an der Zunge kratzen kann.

Ist das Demagogie oder ein Scherz - und ich bitte um Angaben....))))