Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 3

 
LeoV писал(а) >>

Ich denke, dass ein echter Händler, sowie ein Investor, sollte fragen, "wie viele Prozent (der Einzahlung) und für wie lange?", weil eine echte TS sollte MM, und daher die Zahl der Pips und die Anzahl der Tausende sind nicht informativ.....)))))

Pips ist der Punkt. Der Gewinn ist, was er ist.

 
SProgrammer писал(а) >>

Die Punkte sind das Entscheidende. Nur darum geht es beim Gewinn.

brici schrieb >>

- Das könnten Sie tun. Aber auf jeden Fall nicht Tausende).

Besser noch: Berechnen Sie den jährlichen Gewinnanteil des Händlers. Pips sind in diesem Fall auch nicht aussagekräftig, denn 1000 Pips in 1 Lot bei 10k und 100k Depot sind ganz unterschiedliche Dinge....))))

 

- Es gibt diese "Männer", die die Frage stellen: "Hast du schon mit ihr geschlafen?" .........)

 
LeoV писал(а) >>

Oder besser noch, welchen prozentualen Jahresertrag dieser Händler erzielen kann. Pips sind in diesem Fall auch nicht aussagekräftig, denn 1000 Pips mit 1 Lot bei 10k Depot und 100k sind völlig unterschiedliche Dinge....))))

Ja, das könnte für jemanden interessant sein. Aber der Gewinn in Pips. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Ja, das mag für einige interessant sein. Aber der Gewinn liegt in den Punkten. :)

Jeder vernünftige Mensch fragt sich, ob ein Händler 10 % oder 100 % des investierten Geldes für denselben Zeitraum verdienen wird (1000 Pips)....))) Dies ist ein allgemein anerkanntes Maß für die Leistung eines Händlers, einer Bank, einer Fabrik oder eines Unternehmens......

 
- LeoV, es geht nicht um Profit, es geht darum, auf die Straße zu gehen und Passanten zu fragen: "Wie viel Geld haben Sie in Ihrer Brieftasche?)
 
SProgrammer >> :

Du musst nur lernen, wie du deine Hände auf der Demo einsetzen kannst, um den Betrag zu verdienen, den du zum Leben brauchst. Und Sie müssen das innerhalb eines Jahres tun. Und zwar nicht in irgendeinem Testgerät, sondern in Echtzeit. Wenn der Broker erfolgreich ist, kann er den Handel auf dem echten Konto fortsetzen. Baue einen Automaten. [...] Mit einem Wort, zuerst müssen Sie lernen, mit den Händen zu handeln, und dann nutzen Sie Ihre Erfahrung, um einen automatisierten Handelsroboter zu erstellen.

Ich denke, es ist richtig. Ich sah es selbst machen einen EA ohne Inducator (alle Berechnungen sind in der EA) und läuft es auf einem Demo-Konto. Ich habe das Gefühl, dass ich blindlings arbeite.

Ich werde versuchen, einen Indikator zu erstellen, um zu sehen, wie der EA ein- und ausgeht.

 

Das erinnert mich an den einen Dreckskerl, der mit bloßen Händen einen Reaktor gebaut hat.

Ich bin beim Lesen des Artikels zusammengezuckt, insbesondere bei dem Satz

Однако все это для кипящей души юного бойскаута с выраженными ядерными наклонностями казалось слишком мелким, и поэтому следующим этапом своей работы он выбрал строительство настоящего, только небольшого, ядерного реактора.

http://www.ogoniok.com/archive/2003/4803/24-33-35/

 
brici >> :
- LeoV, es geht nicht um Profit, es geht darum, auf die Straße zu gehen und die Leute zu fragen: "Wie viel Geld haben Sie in Ihrer Brieftasche?")

Ist es anständig, die Straße entlang zu laufen und Passanten mit dem Satz "Ich stehe im Euro bye!" zu belästigen? Wenn Sie in der sel stehen würden, würden Sie sicher schweigen?

Gewinne werden nur in Dollar und vorzugsweise in Tausenden von Dollar gemessen. Man kann nicht Punkte und Zinsen auf Brot verteilen und damit eine Bäckerei bezahlen. Sie werden Ihrer Frau sagen: "Es ist in Ordnung, dass ich klein bin, aber wenn man es in Prozenten oder Pips misst, ist es in Ordnung.

 
LeoV >> :

Jeder vernünftige Mensch fragt sich, ob ein Händler 10 % oder 100 % des für denselben Zeitraum investierten Geldes verdienen wird (1000 Pips)....))) Dies ist ein allgemein anerkanntes Maß für die Leistung eines Händlers, einer Bank, einer Fabrik oder eines Unternehmens......

Allgemein akzeptiert, wenn man vergleichbare Dinge vergleicht. Und wenn 10% von zweihundertmonatigen Portfolio und 1000% auf einem Demo-Konto, ist dieser Vergleich irgendwie nicht sehr interessant.