wie man die DLL entlädt - Seite 3

 
AlexEro >> :

Sie sind ein seltsamer Mensch. Es gibt sogar ein dllcache-Verzeichnis im Windows\system32-Verzeichnis, alle Sysadmins der Welt entladen alle dlls mit regsvr32, und Sie erzählen den Leuten hier Märchen. Auf wen zählen Sie? Wir sind hier keine Trottel.

Lesen Sie die Dokumentation sorgfältig und denken Sie sich nicht Ihren eigenen Unsinn aus. Dll wird nicht zwischengespeichert, dll wird angezeigt - und es gibt einen großen Unterschied im Mechanismus selbst.

 
HideYourRichess >> :

Lesen Sie die Dokumentation sorgfältig und denken Sie sich nichts aus. Dll wird nicht zwischengespeichert, dll wird gemappt - und es gibt einen großen Unterschied im Mechanismus selbst.

Hören Sie auf, Unsinn zu reden. Der Prozess des "Mappings" (nicht das Laden, das ist eine andere Sache) ist ein ausgeklügeltes Caching. Wenn sogar Microsoft selbst es CACHING nennt, warum sollten wir uns dann das Leben selbst schwer machen? Und was für ein Dokument können Sie mir dann vorlegen, wenn Sie die Namen der Windows-Verzeichnisse nicht kennen?

(Meine Erfahrung als Systemadministrator = 20 Jahre, einschließlich eines leitenden Systemadministrators in einem weltweiten Top-100-Unternehmen, Solom** mit Russ*** habe ich rauf und runter gelesen. Sag mir, Onkel Hacker, welches andere Dokument habe ich noch nicht gelesen?)

 
AlexEro >> :

Hören Sie auf, Unsinn zu reden. Der Prozess des "Mappings" (nicht das Laden, was natürlich eine andere Sache ist) ist das komplizierte Caching. Wenn selbst Microsoft es CACHING nennt, warum sollten sich andere das Leben schwer machen? >> welches Dokument können Sie mir zeigen, wenn Sie die Namen der Windows-Verzeichnisse nicht kennen?

(Meine Erfahrung als Systemadministrator = 20 Jahre, einschließlich eines leitenden Systemadministrators in einem weltweiten Top-100-Unternehmen, Solom** mit Russ*** habe ich rauf und runter gelesen. Sag mir, Onkel Hacker, welches andere Dokument ich noch nicht gelesen habe)

Dann sind Sie kein guter Verwalter. Sie brauchen die Verzeichnisnamen nicht zu lesen, lesen Sie die Windows-Dokumentation, und es wird kein Geheimnis sein. Die DLL wird nicht zwischengespeichert, sondern in den Adressraum des Prozesses projiziert. Projektion ist nicht dasselbe wie Caching. Vor allem, wenn man den lokalen Datenbereich der DLL berücksichtigt.

 

AlexEro писал(а) >>

(Meine Erfahrung als Systemadministrator = 20 Jahre, einschließlich eines leitenden Systemadministrators in einem weltweiten Top-100-Unternehmen, Solom** mit Russ*** habe ich rauf und runter gelesen. Sag mir, Onkel Hacker, welches andere Dokument ich noch nicht gelesen habe)

Sie sind ein miserabler Verwalter.

1. regsvr32 /u Befehl zum Aufheben der Registrierung einer registrierten DLL. Es hat nichts mit der Entladung der DLL zu tun.

2 Der Ordner dllcache wird vom Windows-Dateischutz (WFP) verwendet. Sein wichtigster und einziger Zweck ist es, die Integrität der Systemdateien zu gewährleisten. Kurz gesagt, WFP speichert eine Kopie jeder geschützten Datei im dllcache-Verzeichnis und verwendet diese Kopie, um die Datei wiederherzustellen, wenn jemand versucht, die geschützte Datei zu ersetzen oder zu ändern.

HideYourRichess schrieb (a) >>

Die MT4-Entwickler haben sehr gute Arbeit geleistet, indem sie den Benutzern den Load\FreeLibrary-Mechanismus nicht zur Verfügung gestellt haben. Sehr richtig. Es kommt auf das Niveau der Programmierkultur der Händler an.

Also ja, ich beginne zu verstehen, warum MQL eine so eingeschränkte Funktionalität hat. Sonst wären 90 % des Forums so wie hier:

"terminal glitch!!!! terrible crash, dump attached".

 
TheXpert >> :

Ja, ich beginne zu verstehen, warum die MMS so begrenzte Funktionen haben. Sonst wären 90 % des Forums so wie hier:

"terminal glitch!!!! terrible crash, dump attached"

Nichts! Unicode-Strings und -Klassen in MQL5 - das ist es, was bald die Diskussion der Testerberichte im Forum ersetzen wird. Schon jetzt treiben sich einige verdächtige Leute im Forum herum und beschweren sich über das noch nicht freigegebene Produkt.

 
TheXpert >> :

Sie sind ein miserabler Verwalter.

1. regsvr32 /u Befehl zum Aufheben der Registrierung einer registrierten DLL. Das hat nichts mit dem Entladen von Müll zu tun.

2 Der Ordner dllcache wird vom Windows-Dateischutz (WFP) verwendet. Sein wichtigster und einziger Zweck ist es, die Integrität der Systemdateien zu gewährleisten. Kurz gesagt, WFP speichert eine Kopie jeder geschützten Datei im dllcache-Verzeichnis und verwendet diese Kopie, um die Datei wiederherzustellen, wenn jemand versucht, die geschützte Datei zu ersetzen oder zu ändern.

Also ja, ich beginne zu verstehen, warum MQL eine so eingeschränkte Funktionalität hat. Sonst wären 90 % des Forums so wie hier:

"terminal glitch!!!! terrible crash, dump attached"

Du bist auch seltsam........

 
AlexEro >> :

Du bist auch ein Spinner, ........

Argumentieren Sie. Ich bin immer bereit, meine Meinung zu ändern.

 
TheXpert >> :

Argumentieren Sie. Ich bin immer bereit, meine Meinung zu ändern.

Was soll das bringen? >> Warum sollte ich das tun wollen?

 
AlexEro >> :

Was soll das bringen? >> Was ist für mich drin?

Um meine Kompetenz zu beweisen. Wenn Sie es nicht tun wollen, tun Sie es nicht. Aber dann erwarten Sie nicht, dass jemand Ihre Meinung berücksichtigt.

 
Wenn Sie den Abschnitt "Anbringen/Lösen" sorgfältig schreiben müssen, werden Sie sehr glücklich sein und den Himmel in Diamanten sehen. Und für diejenigen, die eine Hand im Hintern haben: Tut mir leid, das ist nicht die Art der Natur.