wie man die DLL entlädt - Seite 10

 
jartmailru >> :

Ich kann Ihnen einen Testsatz von Dll / Skript / Experte schicken.

Nun, machen Sie keine Witze HideYourRichess, vielleicht sind wir alle Idioten und können nicht Code ohne Fehler ... was nicht verwunderlich ist, weil, wie der große sagte, auch VC hat Bugs.

 
alsu >> :

Komm schon, sonst könnte HideYourRichess denken, dass wir alle Idioten sind und nicht fehlerfrei programmieren können... was nicht verwunderlich ist, denn, wie der Große schon sagte, hat sogar VC Fehler.

Ein guter Mensch hat kein Mitleid.

Ich habe sogar den Code gesäubert, nicht weil er Probleme enthalten könnte, sondern weil ich schon lange nichts mehr von Hand geschriebenes programmiert habe.

Ich programmiere schon lange nichts mehr von Hand, sondern nur noch durch Vorbereitung,

und ich habe etwa einen Meter Code.

.

Im Allgemeinen gibt es zwei leere Funktionen - timeService und getLocalTime.

.

Im Ordner Experten GetTimeZone.mq4

Das gleichnamige Skript im Ordner scripts.

.

MetaTrader Build 225, Win XP SP3

Wenn Sie das Skript starten - es entlädt sich und Sie können es löschen, das heißt, es ist gut :-),

und wenn Sie einen Testlauf des Expert Advisors durchführen, können Sie die Dll-

nur durch Beenden von MT - das bedeutet, dass es ein Problem mit der dll im Tester gibt...

.

Toll, mehr in die Tasten hauen im Forum.

alle verdammten Kontrollen dauern 5 Minuten...

.

Was die Fehler betrifft...

wenn man keinen Test hat, hat man auch keinen Fehler ;-) !

Dateien:
 

Tacos genügen



 

So kontrolliere ich:

 

Jartmailru und Alsu sind großartig.

Übrigens Unlocker 1.8.7 für alle Gelegenheiten:

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

 
jartmailru >> :
...

und wenn wir einen Experten-Testlauf durchführen - gibt es keine Möglichkeit, die dll zu entfernen -

nur durch Beenden von MT- es bedeutet, dass es ein Problem mit der dll im Tester gibt...

(Ich werde immer wieder krank, also werde ich philosophisch) Unser lieber jartmailru, welche "Probleme" sind das? Wie mir ein sehr berühmter Anwalt einmal sagte,

"Das Problem ist, wenn eine Gruppe des FSB-SBU, eine Spezialgruppe der MIA, ein SWAT-Team, ein ALPHA-Team, Ermittler der Generalstaatsanwaltschaft, die alle einen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss der Staatsanwaltschaft oder des Gerichts haben (Sie natürlich), morgens zu Ihrem Haus kommen. DAS ist das Problem. Und in allen anderen Fällen handelt es sich nur um kleinere technische Schwierigkeiten".

Aus irgendeinem Grund glaube ich ihr. Sie scheint jetzt stellvertretende Justizministerin der Ukraine zu sein.

 
jartmailru >> :

MetaTrader Build 225, Win XP SP3

Wenn Sie das Skript ausführen - wird die Dll entladen, Sie können sie löschen - also ist es gut :-),

und wenn wir den Testlauf des Experten ausführen - Dll kann nicht gelöscht werden -

nur durch das Beenden von MT, bedeutet es, dass es ein Problem mit der dll im Tester gibt...

.

Toll, mehr in die Tasten hauen im Forum.

Es gibt all diese verdammten Kontrollen für 5 Minuten Arbeit.


Versuchen Sie nun, die so genannte "Sample DLL for MQL4" zu nehmen. Es dauert nicht einmal 5 Minuten, und alles ist einsatzbereit.


Führen Sie es als Skript aus, und wenn es funktioniert, suchen Sie im Adressraum von terminal.exe nach der dll - Sie finden sie nicht.

GUT. Schöne Dll.

Starten Sie den Tester, wenn er funktioniert, schließen Sie ihn, suchen Sie nach dem dll-Loch im Adressraum von terminal.exe, es wird nicht gefunden.

GUT. Nette Mülltonne.


Ich werde gerne glauben, dass etwas nicht funktioniert, aber ich werde Ihre verdächtige dll nicht ausführen. Ich bin zu faul, es von Ihrem VC8.0 in VC6.0 zu kompilieren. Ich bin auch zu faul, die Versionen der von Ihnen verwendeten crt auf Kompatibilität zu prüfen. Sie können im üblichen Scheinwerfer sehen, dass Sie eine DLL haben, die mit msvcr80 verknüpft ist, aber das Beispiel verwendet msvcrt. Eine Kleinigkeit, aber nicht schön. Und so weiter und so fort.


Das war's! Alles funktioniert einwandfrei.

 
Ha, ha, ha! Großartig! Onkel Hacker, schreib noch mal. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre "Enthüllungen" darüber, wie man Programme schreibt und testet, nicht ernst nehmen. Onkel Hacker, arbeitest du nicht für Microsoft? Denn das sieht man an ihren Sachen, dass sie so arbeiten.
 
Sie sind krank, Ihr Zustand verschlechtert sich.
 

Ich gehe davon aus, dass es nicht unbedingt um den MT-Tester geht. Wenn der MT-Tester irgendwie eine LoadLibrary-Schleife am Anfang hat ... FreeLibrary am Ende, und diese Schleife wird viele Male ausgeführt, dann sperrt Windows die DLL im Speicher bis zu besseren Zeiten und denkt nicht daran, etwas zu tun, um sie freizugeben, sondern imitiert sie nur. Dies wird von Windows durchgeführt, um häufig verwendete Bibliotheken zwischenzuspeichern.