wie man die DLL entlädt - Seite 12

 
Swetten >> :

>> Dumpfbacke.

(>> Nein, du bist nicht fair zu ihm. Er ist nicht so schlecht, wie Sie sagen. Und er hat das Recht, mit unserer Hilfe ein neues Leben als Programmierer zu beginnen.

 
jartmailru >> :

Die Formulierung im Original sollte so klingen:

Der Tester hält die Dll, bis der Metatrader geschlossen wird.

Es sei denn, Sie machen eine nicht offensichtliche Bewegung und schließen das Testerfeld :-).


Für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass das Testgerät abgeschaltet werden sollte. Wenn Sie es nicht selbst herausfinden konnten, wer ist dann Ihr Arzt?

 

Hören Sie, meine Herren. Können Sie sich nicht auf etwas einigen? Es wird ungesund zu lesen. Du verlierst wirklich den Verstand...

Man sagt, wenn man alles richtig macht, d.h. den Tester schließt, gibt es keine Probleme beim Entladen. Für ihn ist es offensichtlich, dass der Tester geschlossen werden sollte.

Die andere - wenn Sie den Tester nicht schließen, müssen Sie die DLL zwangsweise entladen. Für ihn liegt es auf der Hand, dass der Prüfer wahrscheinlich gar nicht geschlossen werden sollte. Als ob das dasselbe wäre wie das Herunterfahren des Computers. Es handelt sich um eine Art Betriebssystem.


Verdammt! Was argumentieren Sie auf 12 Seiten???))


Dass es bei der Verwendung von dll einige Pannen gibt? Das ist möglich, obwohl ich es persönlich noch nicht erlebt habe. Und das zitierte Beispiel mit den fehlenden Zeilen ist nicht schlüssig. Warum gab es überhaupt ein dll? Zumal der Autor nicht bereit war, das Ergebnis für die geschätzte Öffentlichkeit zu reproduzieren. Ich habe ihn einmal gesehen, aber ich weiß nicht mehr, wo.


Der trockene Rest der dummen Frage: sollten wir entladen dll durch Schließen des Testers ODER tun es mit semi-hacker Methoden. Das war's. Was gibt es da zu streiten?

 
Svinozavr >> :

Hören Sie, meine Herren. Können Sie sich nicht auf etwas einigen? Es wird ungesund zu lesen. Du verlierst wirklich den Verstand...

Man sagt, wenn man alles richtig macht, d.h. den Tester schließt, gibt es keine Probleme beim Entladen. Für ihn ist es offensichtlich, dass der Tester geschlossen werden sollte.

Die andere - wenn Sie den Tester nicht schließen, müssen Sie die DLL zwangsweise entladen. Für ihn liegt es auf der Hand, dass der Prüfer wahrscheinlich gar nicht geschlossen werden sollte. Als ob das dasselbe wäre wie das Herunterfahren des Computers. Es handelt sich um eine Art Betriebssystem.


Verdammt! Was argumentieren Sie auf 12 Seiten???))


Dass es bei der Verwendung von dll einige Pannen gibt? Das ist möglich, obwohl ich es persönlich noch nicht erlebt habe. Und das zitierte Beispiel mit den fehlenden Zeilen ist nicht schlüssig. Warum gab es überhaupt ein dll? Zumal der Autor nicht bereit war, das Ergebnis für die geschätzte Öffentlichkeit zu reproduzieren. Ich habe ihn einmal gesehen, aber ich weiß nicht mehr, wo.


Der trockene Rest der dummen Frage: sollten wir entladen dll durch Schließen des Testers ODER tun es mit semi-hacking Methoden. Das war's. Worüber soll man streiten?

Hier ist mehr! Wie kann man ein Skript, einen Indikator oder einen Expert Advisor bearbeiten, wenn der Tester geladen ist - das ist möglich, und nach dem Kompilieren wird es automatisch neu initialisiert, aber wie kann man einen DLL-Code reparieren, wenn der Tester geladen ist - so sehen Sie einige Hacker hier "natürlich", dass dies unmöglich ist und "der Tester geschlossen werden muss"! Das ist Diskriminierung von Profi-Programmierern gegen Berufsschüler!

 
AlexEro >> :

Es gibt noch mehr! Wie man einen Indikator oder einen Expert Advisor bearbeitet, wenn der Tester geladen ist - man kann es tun, und nach der Kompilierung wird es automatisch neu initialisiert, aber wie man eine DLL-Leitung repariert, wenn der Tester geladen ist - so sehen Sie, einige Hacker hier "offensichtlich" finden es unmöglich und "müssen den Tester verlassen"! Das ist Diskriminierung von Profi-Programmierern über Berufsschüler!

)))!!! Beleidigt!


Es geht nicht darum, was offensichtlich ist und was nicht, sondern um die Tatsache, dass dies die Art und Weise ist, wie MT4 gemacht wird. Man kann es mögen oder sich darüber ärgern, aber was geschehen ist, ist geschehen.


!) Und überhaupt, das Thema MT4-Crashtests sieht vielversprechend aus...))

 

Oh, ja...

xD

Nur eine Frage zu Beginn des Threads:

"Wenn ich den Idnikator entlade, enthält das Terminal immer noch die DLL. Wie werde ich sie los?"

Ich hatte nicht erwartet, dass die Erwähnung dieses Themas, oder genauer gesagt einer bestimmten Frage, einen so energischen Prozess auslösen würde, um eine Antwort zu erhalten.

 
MetaQL >> :

Oh, ja...

xD

Nur eine Frage zu Beginn des Threads:

"Wenn ich den Idnikator entlade, enthält das Terminal immer noch die DLL. Wie werde ich sie los?"

Ich hatte nicht erwartet, dass das Ansprechen dieses Themas, oder genauer gesagt einer bestimmten Frage, einen derartig aufwühlenden Prozess zur Erlangung einer Antwort auslösen würde.




Komm schon, es ist nur so, dass am Wochenende jemand krank war und jemand mit einem Becher Bier an Katzen geübt hat...