Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 2

 
HideYourRichess >> :

Es tut mir leid - was für ein Unsinn. Alles muss getestet werden. Und schon gar nicht die Behauptung einer "mathematischen Regelmäßigkeit".

Warum speziell? Müssen Sie testen, dass 2+2=5 ist?

 

думаю что гений кретином быть не может.

)))

Gestern fertig geworden, und heute ist schon so eine Feststellung der Tatsache. Meine Herren, wissen Sie denn nicht, dass der wahre Gral keine Tests braucht? Es ist alles mathematisch berechnet.

 
RomanIgorevi4 >> :

Guten Tag. Es gibt eine gewisse Arbitrage. Hauptmerkmale.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel profitabel ist, beträgt 72 Prozent.

Der maximal mögliche Gewinn / maximal mögliche Verlust in 1 Transaktion 6,5

Der Test, wie Sie verstehen, kann ich nicht überall testerovat setzen, alle streng mathematisch erklärt, so dass der Test auf die Geschichte ist nicht erforderlich.


Sie haben die gleichen Lockirovacj Gral, leider sind diese Transaktionen verboten, aber sie können die Position in verschiedenen Brokerage-Unternehmen zu teilen und der Gewinn sinkt, aber der Drawdown bleibt die gleiche weniger als 1 Prozent. Trotzdem werden streng mathematisch alle Zweifel mit der Klärung wegfallen.

Wer Interesse hat, schreibt hier oder

ICQ 952 614

Die erste Konsequenz des Gesetzes in meinem Namen: Die Erfinder von Super-Duper-Systemen sind Dummköpfe und Verlierer. Deshalb können sie auch nie eine Einzahlung vornehmen.

1. Arbitrage bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel profitabel ist, 100% beträgt. Alles. Das ist die Definition. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes auch nur ein halbes Prozent beträgt, handelt es sich nicht um Arbitrage. Aber derjenige, der nichts studiert hat, weiß das nicht, er mag ein schönes Wort.

2) Jedes System lässt sich leicht in Matlab oder Excel an der Historie testen, aber Dummköpfe wissen das nicht.

 

Ein weiteres leeres Thema. Es handelt sich um eine List mit vagen Andeutungen. Nur zufällige Menschen fallen darauf herein.

Solche Vorschläge sind in diesem Forum nicht zulässig.

 

Ich glaube, ich weiß, wovon der Autor spricht, ich habe auch so einen Gral zu meiner Zeit gefunden :) Bei Währungen mit einer Korrelation von annähernd 1. Auch rein mathematisch. Ich hatte eine harte Zeit damit, als ich den MV Expert Advisor gestohlen habe und ihn für mein eigenes System überarbeiten musste :( Ich habe mich immer daran erinnert: "Das Experiment ist der beste Kritiker der Theorie".

 
Am ärgerlichsten ist, dass es jetzt noch 5-6 Seiten mit nichts geben wird :-(
 
neoclassic >> :
Am ärgerlichsten ist, dass es hier jetzt wieder 5-6 Seiten Nichts geben wird :-(

 
nen >> :

Was bedeutet das: ... gerade gestern die Tests abgeschlossen...?

Gab es irgendwelche Ergebnisse in der Realität oder in der Demo? Wenn es Ergebnisse gab, welche Art von Ergebnissen und für welchen Zeitraum - wie viele Sekunden-Minuten-Stunden-Tage-Wochen-Monate wurden getestet?

Oder wurde nur der mathematische Algorithmus durch reines Raten getestet?

Rein spekulativ, ich verstehe Ihre Zweifel, aber wenn ich den Algorithmus kennen würde, gäbe es keine Zweifel. Dies ist ein grundlegend anderer TS. Müssen Sie prüfen, ob die Schwerkraft die Kugel nach unten und nicht nach oben zieht?

 
sayfuji >> :

)))

Ich habe es gestern fertiggestellt, und heute ist es bereits eine solche Feststellung. Meine Herren, wissen Sie denn nicht, dass der wahre Gral keine Tests braucht? Es ist alles mathematisch berechnet.

Meine Herren

>>timbo >> :

Die erste Konsequenz des Gesetzes in meinem Namen: Die Erfinder von Super-Duper-Systemen sind Dummköpfe und Verlierer. Deshalb können sie auch nie eine Einzahlung vornehmen.

1. Arbitrage bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Geschäft profitabel ist, 100 % beträgt. Alles. Das ist die Definition. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes auch nur ein halbes Prozent beträgt, handelt es sich nicht um Arbitrage. Aber diejenigen, die nichts studiert haben, wissen das nicht, sie mögen ein schönes Wort.

Jedes System kann leicht in Matlab oder Excel an der Geschichte getestet werden, aber Dummköpfe wissen das nicht.

0. Es gibt kein Geld für eine Kaution.

1. Ich stimme zu, dass es sich nicht wirklich um Arbitrage handelt.

2. Matlab-Test kann durchgeführt werden.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Ich glaube, ich weiß, wovon der Autor spricht, ich habe auch so einen Gral zu meiner Zeit gefunden :) Bei Währungen mit einer Korrelation von annähernd 1. Auch rein mathematisch. Ich hatte eine harte Zeit damit, als ich den MV Expert Advisor gestohlen habe und ihn für mein eigenes System überarbeiten musste :( Ich habe mich immer daran erinnert: "Das Experiment ist der beste Kritiker der Theorie".

Es werden keine Werkzeuge verwendet, die nahezu eine Korrelation aufweisen.