Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden

 

Guten Tag. Es gibt eine gewisse Arbitrage. Hauptmerkmale.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel profitabel ist, beträgt 72 Prozent.

Der maximal mögliche Gewinn / maximal mögliche Verlust in 1 Transaktion 6,5

Der Test, wie Sie verstehen, kann ich nicht überall testerovat setzen, alle streng mathematisch erklärt, so dass der Test auf die Geschichte ist nicht erforderlich.


Ich habe auch die verschlossenen Gral, leider diese Trades leider verboten, aber kann die Position auf verschiedene Brokerage-Unternehmen mit Gewinn abnehmende aber prasadka bleibt die gleiche weniger als 1 Prozent. Trotzdem werden streng mathematisch alle Zweifel mit der Klärung wegfallen.

Ich weiß nicht, wie ich diesen Dienst nutzen kann.

ICQ 952 614

 
RomanIgorevi4 >> :

Der Test, wie Sie wissen, kann nicht überall testerovat setzen, ist alles streng mathematisch erklärt, so dass der Test auf die Geschichte ist nicht erforderlich.


Wenn ich meinen Roboter benutzen wollte, würde ich wahrscheinlich ein Thrombozytenaggregationshemmer benutzen. Wenn ich einen Thrombozytenaggregationshemmer benutzen wollte, würde ich wahrscheinlich eine Art von Thrombozytenaggregationshemmer benutzen.

Wen es interessiert, der schreibe hier oder

ICQ 952 614



Mathematisch gesehen - ist es wie? Erklären Sie das.

//---------------------------------------

Sie verkaufen also Ihren "Lockyrovac-Gral", ohne zu wissen, dass bisher so gut wie nichts irgendwo verboten wurde.

Sie haben es also nicht einmal in mt4 getestet? Seltsamer Verkauf...

Posten Sie einen Test dieses Grals. Zumindest von der Testerin.

 
Entweder ein Kommentar zum Thema und ein Test von beidem, oder das Thema wird ohne Diskussion gestrichen.
 
rid >> :

Mathematisch gesehen - wie ist das möglich? Erklären Sie das.

//---------------------------------------

Sie verkaufen also Ihren "Loquiar Gral", ohne zu wissen, dass es kaum etwas gibt, was noch verboten ist.

Sie haben es also nicht einmal in mt4 getestet? Seltsamer Verkauf...

Machen Sie einen Test dieses Grals. Zumindest von der Testerin.


Normale Strategien beruhen auf bestimmten Mustern des Preisverhaltens, die sich ändern können, meine Strategie beruht auf einem Muster, das sich nicht ändert. Das heißt, es ist ein mathematisches Muster.

Die Sache ist die, dass ich erst gestern meine Nachforschungen darüber abgeschlossen habe. Es muss nicht getestet werden.

 
sayfuji >> :
Entweder man kommentiert das Thema und prüft beides, oder das Thema wird ohne Diskussion gestrichen.

MT erlaubt es nicht, TS in mehreren Währungen zu testen. Welche Art von Kommentaren fragen Sie bitte, ich werde so weit wie möglich antworten.

 

Дело в том что только вчера я закончил его исследование. Он не нуждается в тестировании.


Dies muss irgendwo festgeschrieben werden

 

Was hat das mit der Mehrwährungsfähigkeit zu tun? Stellen Sie wenigstens den Gralstest ein!

Das Sperren von Positionen in mt4 kann ohne Probleme getestet werden.

Andernfalls wird jeder denken, dass Sie Ihre Entwicklungen verkaufen, ohne den Unterschied zwischen dem Schloss und der Hecke zu kennen...

 
RomanIgorevi4 >> :

Konventionelle Strategien basieren auf bestimmten Mustern des Preisverhaltens, die sich ändern können, meine Strategie basiert auf einem Muster, das sich nicht ändert. Das heißt, es ist ein mathematisches Muster.

Die Sache ist die, dass ich erst gestern mit der Recherche fertig geworden bin. Es muss nicht getestet werden.

Es tut mir leid - was für ein Unsinn. Alles muss getestet werden. Und schon gar nicht die Behauptung der "mathematischen Regelmäßigkeit".

 
RomanIgorevi4 >> :

Das MT erlaubt nicht die Prüfung von Mehrwährungs-TS.

MTS Portfolio-Analysator

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Die Sache ist die, dass ich erst gestern mit der Recherche fertig geworden bin. Er muss nicht getestet werden.

Was bedeutet das... gestern erst die Tests abgeschlossen?

Gab es irgendwelche Ergebnisse bei der echten oder der Demo? Wenn es Ergebnisse gab, welche waren das und für welchen Zeitraum - wie viele Sekunden-Minuten-Stunden-Tage-Wochen-Monate wurden getestet?

Oder wurde nur ein mathematischer Algorithmus rein spekulativ getestet?

 
Ich glaube nicht, dass ein Genie ein Idiot sein kann.