Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 11

 
ivandurak >> :

Man sagt, dass der Unterschied bis zu 100 Punkte beträgt und dass es einfacher ist, Kreuzraten zu machen und sie in einem Topf zu kochen.

Wenn ich als Rubel/Bucks-Händler Rubel kaufe, sollte der Swap positiv sein, und gleichzeitig eröffne ich einen Rubel-Bubbles-Future auf dem RTS, so dass ich einen jährlichen Zins von 50 Dollar für meine Hebelwirkung ohne Risiko erhalte. Wenn man bei einer bürgerlichen Bank einen Kredit aufnehmen kann und dort kein Geld verdienen kann, kann man das gleiche Prinzip für einen menschlichen Kredit anwenden, also scheiß auf die einheimischen Banken mit ihren 20.

>> Ja, etwas in dieser Richtung.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Darf ich Sie nach Ihrem IcyQ fragen, um herauszufinden, ob wir über dieselbe Sache sprechen?

Ich habe aus Sicherheitsgründen kein ICQ. Wir reden von derselben Sache, ob Sie es glauben oder nicht, ich werde es in Kürze veröffentlichen.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Ich habe aus Sicherheitsgründen kein Asi. Wir reden über dieselbe Sache, glauben Sie es oder sehen Sie es sich an, ich werde es bald veröffentlichen.

>> OK, ich warte.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich habe keine Werbung gemacht, sondern angeboten, meine Strategien zu diskutieren.

Die Preise sind Antworten auf die Fragen der Besucher.

Das mit dem Maischen ist Ihre ganz persönliche Meinung.

Wo sind die Strategien????? Lassen Sie uns diskutieren... Ohne sie, ohne Statistiken, ohne Tests, sogar ohne Bilder, was gibt es da zu diskutieren ??????? Wo gibt es etwas zu diskutieren?

Wenn es einen Preis gibt, dann handelt es sich um einen Verkauf, und dieser Thread ist nur PR und Werbung für diesen Verkauf. Machen Sie sich mit den Forenregeln vertraut.

Meinung persönlich, aber sehr zuversichtlich, dumm selten reich werden, und klug genug, um zu kommen mit, fucking Strategie wissen, wie man Geld für das Depot zu finden, - es ist viel einfacher. h.t.c.

 
Figar0 >> :

Wo sind die Strategien????? Lassen Sie uns diskutieren... Ohne sie, ohne Statistiken, ohne Tests, sogar ohne Bilder, was gibt es da zu diskutieren ??????? Wo gibt es etwas zu diskutieren?

Wenn es einen Preis gibt, dann handelt es sich um einen Verkauf, und dieser Thread ist nur PR und Werbung für diesen Verkauf. Machen Sie sich mit den Forenregeln vertraut.

Meinung persönlich, aber sehr zuversichtlich, dumm selten reich werden, und klug genug, um zu kommen mit, fucking Strategie wissen, wie man Geld für das Depot zu finden, - es ist viel einfacher. h.t.d.

Ich werde die Statistiken später veröffentlichen.

Ich habe zwar einige Zahlen genannt, aber ich frage mich, was die Leute darüber denken, vielleicht weiß auch jemand davon, hier ist ein Mädchen, das sagt, dass sie es weiß.

Ich schrieb an jeden, der interessiert ist, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Was ist mit dem Verkauf?

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich habe keine Werbung gemacht, sondern angeboten, meine Strategien zu diskutieren.

Wie kann man über etwas diskutieren, das nicht existiert...

Wenn jemand die Strategiebeschreibung hier gesehen hat, zeigt mit dem Finger, wo sie ist...

 
nen >> :

Wie kann man über etwas diskutieren, das nicht existiert...

Wenn jemand die Beschreibung der Strategie hier gesehen hat, kann er mit dem Finger zeigen, wo sie ist...

Ich habe nur allgemein beschrieben, wer weiß, ob er versteht, was ich meine, ich würde gerne wissen, ob es solche gibt. Details und Statistiken und der Handel auf Demo werden rechtzeitig erscheinen.

 
RomanIgorevi4 >> :

Ich werde die Statistiken später veröffentlichen.

Bisher habe ich einige Zahlen genannt und mich gefragt, was die Leute darüber denken.

Ich schrieb an alle Interessierten, schreiben Sie in ashi. Wo ist der Verkaufsteil?

RomanIgorevi4 >> :

Also gut, liebe Frau, ich werde alle Ihre Fragen beantworten.

Der Gral ist zu verkaufen.

In Ikikyu geht es um den Austausch von Geld gegen Technologie.

Arbitrage kostet 1000 Dollar,

Die zweite 10.000 Dollar.

Warum verkaufen, weil kein Geld auf dem Konto ist.

Das würde sich so natürlich nicht verkaufen.

Hm.

 
WalkMan >> :

>> Hm.

Das Thema wurde zum Zweck der Diskussion erstellt. Im Laufe der Diskussion wurde mir diese Frage gestellt, und deshalb wurde der Thread zu einer Anzeige? Wenn Sie den Beitrag löschen, ist das Thema dann keine Werbung mehr?

 
RomanIgorevi4 >> :

Das Thema wurde zum Zweck der Diskussion erstellt. Im weiteren Verlauf der Diskussion wurde mir diese Frage gestellt, und deshalb wurde das Thema zu einer Werbung? Wenn Sie den Beitrag löschen, ist das Thema dann keine Werbung mehr?

Gehen Sie einfach hier. Sie sagt Ihnen, welches Schicksal den Faden erwartet.