Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20? - Seite 13

 
joo писал(а) >>

Ich habe nichts verlangt. Ich habe behauptet. Ich habe niemanden von etwas überzeugt und werde es auch nicht tun. Meine Methoden funktionieren unabhängig von der Meinung anderer.

Was haben Ihre Methoden damit zu tun?

 
Avals >> :

Was haben Ihre Methoden damit zu tun?

Ich habe dem Autor dieses Threads in etwas verschleierter Form eine Idee gegeben, die funktioniert und die ich verstehe, und Sie erzählen irgendeinen Unsinn über GA.

 
joo писал(а) >>

Tossed der Autor des Themas, ein wenig verschleiert Wahrheit, die Idee, die funktioniert, und in dem ich verstehen und verstehen, und Sie sagen, einige Absurditäten über GA.

Nun, nicht in das, was Sie nicht verstehen, und mehr noch, schreiben Sie zunächst, dass die Idee nicht überprüft hat, weil.... :) und dann "eine Idee, die funktioniert"

 
Avals >> :

Lassen Sie sich also nicht auf Dinge ein, die Sie nicht verstehen, vor allem, wenn Sie zuerst schreiben, dass Sie die Idee nicht überprüft haben, weil.... :) und dann "eine Idee, die funktioniert"

Ich habe es getestet und es funktioniert.

 
Mathemat >> :

Die "atomaren" Systeme, die ich erwähnt habe, haben S ~ Hunderte (d.h. nur eine oder zwei Stunden eines vollen Handelsmonats auf dem Markt). Bei einer solchen Selektivität kann von 500 Pips pro Monat keine Rede sein, da sich die Währung nicht so stark bewegt. Aber diese Systeme können leicht zu einem komplizierten System kombiniert werden, da wir Dutzende von Währungspaaren haben. Wir bekommen also ein neues System, das etwa 500 oder sogar mehr Punkte pro Monat bringt. Das liegt aber nicht nur an der hohen Selektivität und Zuverlässigkeit des "atomaren" Systems.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Aufbau komplexer Systeme aus atomaren Systemen?

Atomare Systeme können nicht willkürlich in viele Paare geklont werden. Die Parameter einer solchen Kombination <> die Summe der Parameter der Einzelteile.

Das liegt daran, dass die charakteristischen Bewegungen (oder Abhängigkeiten), die ein atomares System ausnutzt, zunächst auf dem führenden Paar (oder sogar auf einer Währung) entstehen und sich einfach auf andere ausbreiten können. Anstatt jedes Paar unabhängig und eigenständig zu bilden. Natürlich spreche ich hier nur über einen Teil dieser charakteristischen Bewegungen. Andere können universell sein.

Wenn wir von Kombinationen sprechen, sollten wir eher Sorten von atomaren Systemen kombinieren, als ein System einer Art auf viele Paare zu klonen.

 
Mathemat >> :

Ich verstehe das nicht, Untersetzer. Niemand hat von 200 Punkten pro Tag gesprochen. Es waren nur 20 oder 500 pro Monat.

P.S. Und wer sagt, dass die Bewertung eines Händlers speziell von Pips pro Tag abhängt?

P.P.S. Das ist mir eingefallen, als ich über das Problem nachgedacht habe. Stellen wir uns eine solche Situation vor. Ich persönlich habe nicht "elementare" System, das erlaubt, mehr oder weniger stabil 500 Punkte pro Monat (lassen Sie mich meine Handels-Effizienz in Pips zu messen, und ich werde versuchen, die MM selbst zu lösen). Aber ich habe ein paar Ideen für "atomare" Systeme, die vielleicht 20-50 Punkte pro Monat bringen.

Zunächst eine einfache Definition: Die Systemselektivität S ist das Verhältnis zwischen der auf dem Markt verbrachten Zeit und der Zeit, in der sich das System auf dem Markt befindet. Für ein Flip-System ist S = 1 (es ist immer auf dem Markt). Bei Systemen mit gefilterten Ein- und Ausgängen liegt S normalerweise in der Größenordnung von Einheiten oder 10-20.

Die von mir erwähnten "atomaren" Systeme haben S ~ Hunderte (d.h. nur ein oder zwei Stunden eines vollen Handelsmonats auf dem Markt). Mit 500 Punkten pro Monat können wir nicht so selektiv umgehen, weil Währungen nicht so viel gehandelt werden. Aber diese Systeme können leicht zu einem komplizierten System kombiniert werden, da wir Dutzende von Währungspaaren haben. Wir bekommen also ein neues System, das etwa 500 oder sogar mehr Punkte pro Monat bringt. Aber das liegt nicht nur an der hohen Selektivität und Zuverlässigkeit des "atomaren" Systems.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Aufbau komplexer Systeme aus atomaren Systemen?

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Tag, eine Woche oder einen Monat handelt. Bedeutung: Punkte, pro Zeiteinheit. Normalerweise ist es ein negativer Wert. "0" minus "Provision" minus "Requotes" minus "Swap" minus "usw." Und in der Regel variiert die Leistung. Am Ende der Woche ist es eins, am Ende des Monats ist es ein anderes, am Ende des Jahres ist es das dritte, am Ende des Lebens ist es das vierte. Von Stabilität kann keine Rede sein, es sei denn, man ist im Besitz eines Grals. :)

Und das Einfachste: minus "so viele Punkte" pro Tag/Monat/Jahr. Alles andere: je positiver, desto schwieriger.

 
coaster >>: Und der einfachste Weg: minus "so viele Punkte" pro Tag/Monat/Jahr.

Untersetzer, wenn es für dich so einfach ist, könntest du mir bitte einen EA machen, der so schrecklich ist, dass er nicht besser als minus 10 Tausend Punkte pro Monat ist (ich meine -11, dann -15, dann -13, aber nie besser als -10). Schicken Sie es mir bitte in meiner persönlichen Nachricht, OK? Ich danke Ihnen.

 
Mathemat >> :

Achterbahn, wenn es für Sie so einfach ist, machen Sie mir bitte einen EA, der so schrecklich ist, dass er nicht besser als minus 10 Tausend Punkte pro Monat ist (d.h. -11, dann -15, dann -13, aber nie besser als -10). Schicken Sie es mir bitte in meiner persönlichen Nachricht, OK? >> Danke.

Ich werde einen solchen "Tippgeber" nicht machen (ich habe bereits eine "Wetterfahne" im vorherigen Beitrag gepostet).

1. Teilnahmebedingungen: zufällig.

2. Die Ausstiegsregel: zufällig.

Die Vorgehensweise des Systems wird sein: IMMER negativ von "Geburt an". Nicht-Positiv und Nicht-Null, vom Himmel auf die sündige Erde herabgestiegen.

Erhöhen Sie die Handelsaktivität auf ein Maximum an Geschäften pro Zeiteinheit.

Multiplizieren Sie ("0" minus "Provision" minus "Requotes" minus "Swap" minus "usw.") mit der natürlichen Anzahl der besetzten Systeme und mit der natürlichen, beliebigen Anzahl von Geschäften.

Das Ergebnis ist eine beliebige negative Zahl. [MO; -oo).

Und es ist sicherlich einfacher, ein stetiges Minus von 500 Pence im Monat zu "verdienen" als ein Minus von 20 Pence.

 
coaster >> :

Das Ergebnis ist eine beliebige negative Zahl. [MO; -oo).

Und es ist sicherlich einfacher, hier ein stetiges Minus von 500 P. im Monat zu "verdienen" als ein Minus von 20.

Egal, wie sehr man sich bemüht. Ja, man kann viel verlieren, aber der Modulus des Geschäfts wird immer noch sehr gering sein.

 
Mathemat >> :

Das wird nicht funktionieren, egal wie sehr Sie sich bemühen. Ja, Sie können eine Menge Geschäfte machen, aber sie werden zu klein sein.

Wenn Sie im Handel sehr aktiv sind, können Sie ein System mit einem SEHR hohen Modulus erstellen. Sie wollen minus 20 P/Monat oder minus 5000 P/Monat.

Ich verstehe es also nicht? Geht es um Punkte pro Monat? Oder geht es bereits um das Verteidigungsministerium, und zwar reibungslos? :)