Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20? - Seite 10

 
Mathemat >> :

Untersetzer, die Frage ist genau das, was sie im ersten Beitrag des Threads war. 20 gleichbleibende Pips pro Monat oder 500 - was glauben Sie, ist einfacher für Sie? Es spielt keine Rolle, wie Sie es tun - auch wenn es in Portionen von 100 Pips oder was auch immer ist. Ich hoffe auf eine ebenso einfache Antwort wie auf die ursprüngliche Frage.

20p/Monat < 500p/Monat

Weniger ist einfacher. Logisch?

 
Swetten >> :

>> 20 und mehr?

Ja, wenn ProfitTrade=100%. :)

 

Aha. :) Genau so habe ich es verstanden:

Mathemat >> :

Hier haben Sie 22 Overnight-Geschäfte mit TP=20, SL=60 getätigt.

So wie alle erfolgreichen, nicht wahr? :) Oder haben alle von ihnen YL=60 ausgelöst? :)

 
Swetten >> :

Aha. :) Das habe ich mir gedacht:

Irgendwie alle erfolgreich, oder? :) Oder haben sie alle YL=60 ausgelöst? :)

Ersteres ist sicherlich wahrscheinlicher als Letzteres, insbesondere in einem zukünftigen Leben. ;)

 
Mathemat писал(а) >>

Die Frage bleibt so einfach wie sie ist:

- Ich kam hierher... Und ich würde gerne 500 Punkte im Monat machen, aber ich weiß, dass es lange dauert, bis man das lernt. Ich würde lieber, nachdem ich mit meinem Anfängerverstand begriffen habe, ...nun ja, mindestens 20 im Monat machen...

Ich habe meine verschiedenen Debugging (für Indulatoren) Expert Advisors und Signalgeräte ausprobiert und verdreht - es scheint, dass 500 Punkte profitabler sind, weil das Gewinn/Verlust-Verhältnis besser ist. Natürlich ist es besser, wenn MaMa in meinen Armen liegt. Es ist gut genug für einen Anfänger. Für 20 Pips benötigen Sie eine hohe Einstiegsgenauigkeit. Für 500 Pips Genauigkeit kann mit mehr Fehlermarge sein.

 
Ein System mit einem positiven MO wird ein stabileres Ergebnis für den Monat mit der maximalen Anzahl von Trades pro Monat haben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Verhältnis von Gewinn und Risiko sowie die Robustheit gleich sind, was viel schwieriger zu beurteilen ist. Aber wie viele Pips wird es im Durchschnitt bringen - ungefähr die MOH-Anzahl der Trades. D.h. die Anzahl der Pips pro Monat ist eine Folge des statistischen Vorteils, nicht das Ziel. Es ist schwieriger, einen soliden statistischen Vorteil zu finden :)
 
Avals >> :
Das stabilste Ergebnis in einem Monat wird von einem System mit einem positiven ORM erzielt, das die maximale Anzahl von Trades pro Monat aufweist. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Gewinn/Risiko und Robustheit gleich sind, was viel schwieriger zu bewerten ist. Aber wie viele Pips wird es im Durchschnitt bringen - ungefähr die MOH-Anzahl der Trades. D.h. die Anzahl der Pips pro Monat ist eine Folge des statistischen Vorteils, nicht das Ziel. Es ist schwieriger, einen soliden statistischen Vorteil zu finden :)

Nun gilt es, diese und andere Überlegungen zu verallgemeinern (für alle Strategien und alle Marktbedingungen), mathematisch einwandfreie Ableitungen und Schlussfolgerungen zu treffen, um zu beweisen, dass 20-Pips-Ziele genauso schwer zu erreichen sind wie 500-Pips-Ziele. Ich denke, 20 Pips sind kein Zufall, oder?

 
gip писал(а) >>

Alles, was bleibt, ist, diese und andere Überlegungen zu verallgemeinern (für alle Strategien und alle Marktbedingungen), mathematisch perfekte Berechnungen und Schlussfolgerungen anzustellen, um zu beweisen, dass 20-Pips-Ziele genauso schwer zu erreichen sind wie 500-Pips-Ziele. Ich gehe davon aus, dass 20 Pips ein angemessener Wert sind, richtig?

Die Begründung ist einfach - aus der Statistik und dem Fernsehen: Statistische Indikatoren wie MO-Schätzungen, Wahrscheinlichkeiten usw. konvergieren mit zunehmender Anzahl von Versuchen zu ihren theoretischen Werten. Und unter den Bedingungen der Unsicherheit sind statistische Indikatoren das Einzige, was stabil sein kann... und manchmal :)

 

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich habe einige ziemlich paradoxe Argumente gehört. Aber ich habe nicht erwartet, dass die Antwort offensichtlich sein würde.

Die Schlussfolgerung ist nicht eindeutig, aber durchaus logisch: Ein stabiler Gewinnfluss von 500 Pips pro Monat ist nicht schwieriger, sondern sogar "statistisch stabiler" als 20 Pips. Diese Zahl wurde von mir einfach als ungefähres Ergebnis eines Handels gewählt.

OK, ich denke mir eine andere dumme Frage aus...

 
Mathemat >> :

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich habe einige recht paradoxe Argumente gehört. Aber ich habe nicht erwartet, dass die Antwort offensichtlich sein würde.

Die Schlussfolgerung ist nicht eindeutig, aber durchaus logisch: Ein stabiler Gewinnfluss von 500 Punkten pro Monat ist nicht schwieriger, sondern sogar "statistisch stabiler" als 20 Punkte. Diese Zahl wurde von mir einfach als ungefähres Ergebnis eines Handels gewählt.

OK, ich denke mir eine andere dumme Frage aus...

Ich für meinen Teil habe die "richtige" Antwort noch nicht gehört. Das ist ziemlich offensichtlich.

20 oder 500 ist nicht wichtig, beide Zahlen sind bedeutungslos. Man muss sich an der Natur der Währungsbewegungen orientieren, dann stellt sich die Frage der Punkte nicht. Die Art des Marktes in den Jahren 2006 und 2008 ab dem dritten Quartal und Anfang 2009 sollte Sie davon überzeugen. In einem Fall war es einfacher, 20-30-40-50-100 zu nehmen, aber nicht 500 in einem Monat. In den anderen war es einfacher, 100-200-300 und sogar 500 wie EURUSD 18.03.2009 in EINEM TAG zu nehmen !!!

Ich denke, Sie sollten das Problem von Anfang an angehen, d. h. von den Gesetzen und der Natur des Marktes ausgehen, anstatt am Ende des Algebra-Lehrbuchs der 8. Klasse nach einer Antwort zu suchen.