Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20? - Seite 9

 


Hey Genosse, geh nicht vorbei

Das könnte Ihr Knurren sein.

 

Urain, beantworte einfach die Frage des Themas so, wie du es für richtig hältst, mit so wenig Rechtfertigung wie möglich. Seien Sie nicht so abstrus.

 
Mathemat писал(а) >>

Es ist nicht nötig, sie zu spezifizieren. OK, nehmen wir an, dass die Anzahl der Transaktionen eine beliebige Zahl bis zu 500 pro Monat ist. Begrenzen wir den Drawdown auf, sagen wir, 20 %.

Die Frage bleibt so einfach wie sie ist:

- Ich bin hierher gekommen, weil ich gehört habe, dass es hier eine Menge Tastaturzauberer gibt, die bereit sind, alles zu tun, was sie wollen. Und ich habe auch gehört, dass es alle möglichen Systeme gibt. Und ich würde gerne 500 Punkte im Monat erreichen, aber ich weiß, dass es lange dauert, bis man es gelernt hat. Ich nutze lieber meinen Anfängergeist und verdiene ... na ja, mindestens 20 Punkte im Monat, aber mehr oder weniger stabil (das ist einfacher, nicht wahr?). Und dann werde ich langsam lernen, und allmählich wird bis zu 500 pro Monat wachsen ...

Und wenn ich erfolglos gepickt habe - was tun? Noch einen Versuch wagen oder was?

Ich saß eine Weile da und spielte mit ihm. Ich habe einen einfachen EA geschrieben, wenn sich der Preis in eine bestimmte Richtung bewegt hat und n Punkte überschritten hat, wird er weiter gehen (ich habe mit 10% des Stop-Loss begonnen). Ich habe es mit verschiedenen Sets auf Euro versucht und festgestellt, dass ich bei kleinen Bewegungen mit weniger als 50 Pips keinen Gewinn machen kann. Mein Gewinn beginnt bei 90-120 Pips mit gleichem Stop und Gewinn. Wenn wir die beste Variante wählen.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass es bei einer solchen Strategie einfacher ist, die optimale Anzahl von Punkten in einem Handel zu erzielen.

Natürlich ist der Chart auffällig und der Kurs geht oft um 100 und 200 nach oben und unten. Ich berate, wie man Einstiegspunkte mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten erwischt, meine sind auf der ersten Seite.

 

Scherz beiseite. Wenn es für jemanden leicht ist, 500 Pence im Monat zu verdienen, dann muss man, um 20 Pence im Monat zu verdienen, "hart arbeiten" und eine lange Pause einlegen. Was ist also einfacher? Ausruhen oder arbeiten? :)

Oder meinen Sie 20p/Tag?

 
Mathemat >> :

Urain, beantworte einfach die Frage des Themas so, wie du es für richtig hältst, mit so wenig Rechtfertigung wie möglich. Seien Sie nicht so abstrus.

>> die Antwort ist 20 einfach.

Begründung: Bei einer positiven mathematischen Erwartung muss man, um das Risiko zu verringern (d. h. um die Stabilität zu erhöhen), das Los auf ein Minimum reduzieren (und mit einem stabilen Los arbeiten), und bei dem Mindestlos ist es einfacher, 20 zu erreichen als 500.

 
Mathemat >> :

Urain, beantworte einfach die Frage des Themas so, wie du es für richtig hältst, mit so wenig Rechtfertigung wie möglich. Kein Grund, so abstrus zu sein.

Alexey Ich denke, 20 Pips pro Tag ist real, es ist schwer, ohne einen Drawdown eingeben

sollten Sie einen Stopp verwenden, der logischerweise weiter entfernt ist als 20 Pips.

Zum Beispiel können wir nachts vom Niveau eines Flats innerhalb eines Flats mit Stopps einsteigen, die 3-4 Mal größer als das Ziel sind.

und recht stabil und vorhersehbar - diese Zeit ist gut vorhersehbar

20 Pips sind also durchaus realistisch

z.B. gbpchf gbpeur einige Handelsgeschäfte mit diesen beiden Paaren oder anderen

mit Zielen von 11p und Stopps bei 30p.

versuchen Sie nicht, genau zwei Trades oder einen mit 20 Pips zu bekommen

hoch - es ist schwer, eine Wohnung zu erkennen, aber es ist möglich

 
YuraZ >> :

Alexey Ich denke, 20 Pips pro Tag ist realistisch, aber es ist schwer, ohne einen Drawdown eingeben

der Stopp sollte logischerweise weiter als 20 Punkte entfernt sein

Zum Beispiel können Sie nachts von der Ebene einer Wohnung in eine Wohnung einsteigen, wobei die Stopps 3-4 Mal höher als das Ziel liegen.

und ziemlich stabil und vorhersehbar

20 Pips sind also durchaus realistisch


, bis ein Halt ausgelöst wird.

 
coaster >> Oder meinen Sie 20p/Tag ?

Untersetzer, die Frage ist genau wie im ersten Beitrag des Themas. 20 gleichbleibende Pips pro Monat oder 500 - was glauben Sie, ist einfacher für Sie? Es spielt keine Rolle, wie Sie es tun - auch wenn es in Portionen von 100 Pips oder was auch immer ist. Ich hoffe auf eine ebenso einfache Antwort wie auf die ursprüngliche Frage.

 
YuraZ >> :

Alexej, ich denke, 20 Pips pro Tag sind realistisch, es ist schwer, ohne einen Drawdown einzusteigen.

der Stopp sollte logischerweise weiter als 20 Punkte entfernt sein

Zum Beispiel können Sie nachts vom Niveau einer Wohnung in eine Wohnung einsteigen, wobei die Stopps 3-4 Mal höher als das Ziel liegen.

und recht stabil und vorhersehbar - diese Zeit ist gut vorhersehbar

20 Pips sind also realistisch

Jura, danke, deine Antwort ist klar. 20 Punkte pro Monat sind zu wenig für Sie, Sie machen viel mehr. Hier haben Sie 22 Overnight-Geschäfte mit TP=20, SL=60 getätigt. Wie hoch wird der Preis sein, wenn Sie so mit Ihrem System arbeiten?

 
Mathemat >> :

Wie läuft das Geschäft ab, wenn Sie Ihr System auf diese Weise betreiben?

>> 20 und wird es sein?