Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20?

 

Eigentlich wollte ich diese provokante Frage in einem eigenen Thread stellen - als Ergebnis der Diskussion im nächsten Thread.

Die Intuition des Anfängers (oft lahm, aber nicht immer) sagt, dass 20 einfacher ist - und zwar viel einfacher. Vor allem, wenn diese 20 Pips mit einem einzigen Handel erreicht werden können.

Die Intuition sowohl eines Anfängers als auch eines erfahrenen Profis sagt mir, dass 500 im Monat nicht so einfach sind.

Meine "theoretische" Intuition sagt, dass beides ungefähr gleich schwierig ist. Aber ein Wurm sitzt immer noch in mir und zermürbt mich: "Glauben Sie wirklich, dass Sie keine anständigen, aber stabilen 20 Pips pro Monat erzielen können (2 % Kapitalgewinn bei einer 0,1-Lot-Position zu 1.000 $)?

Wenn wir uns das Ziel setzen "20 Pips pro Monat erreicht - diesen Monat aufhören zu handeln und auf den nächsten Monat warten", können wir dann etwas erreichen? Warren Buffet selbst eine ähnliche Strategie verfolgt (nicht mehr als drei Mal pro Jahr einsteigen)?

 
Mathemat писал(а) >>

Eigentlich wollte ich diese provokante Frage in einem separaten Thread stellen - in Anlehnung an die Diskussion im benachbarten Thread.

Die Intuition des Anfängers (oft lahm, aber nicht immer) sagt, dass 20 einfacher ist - und zwar viel einfacher. Vor allem, wenn diese 20 Pips mit einem einzigen Handel erreicht werden können.

Die Intuition sowohl eines Anfängers als auch eines erfahrenen Profis sagt mir, dass 500 im Monat nicht so einfach sind.

Meine "theoretische" Intuition sagt, dass beides ungefähr gleich schwierig ist. Aber ein Wurm sitzt immer noch in mir und zermürbt mich: "Glauben Sie wirklich, dass Sie keine anständigen, aber stabilen 20 Pips pro Monat erzielen können (2 % Kapitalgewinn bei einer 0,1-Lot-Position zu 1.000 $)?

Wenn wir uns das Ziel setzen "20 Pips pro Monat erreicht - diesen Monat aufhören zu handeln und auf den nächsten Monat warten", können wir dann etwas erreichen? Warren Buffet selbst eine ähnliche Strategie verfolgt (nicht mehr als drei Mal pro Jahr einsteigen)?

Das Risiko von 10 % ist ziemlich hoch. Öfter besser, aber weniger.

 
Mathemat >> :

Meine Intuition als "Theoretiker" sagt mir, dass beides etwa gleich herausfordernd ist.

Ja, nicht einfach - das ist sicher. Ich glaube, letztes Jahr gab es eine ähnliche Diskussion... )

 

20p ist einfach! Man wartet ein oder zwei Wochen lang auf den wahren Trend, und wenn er kommt, nimmt man sie mit ins Warme. Das Wichtigste ist, keinen Fehler zu machen und den wirklichen Trend zu erkennen, denn manche Menschen können nach einem zweiwöchigen Hungerstreik einer Fata Morgana erliegen.

:)

 

Der schwierigste Teil ist "stabil". Es spielt keine Rolle, wie viel. Für ein stabiles Einkommen, das die Bankzinsen übersteigt, werden Sie von jedem anständigen Investmentfonds vergoldet.

Warren Buffett kauft selten, nicht weil er etwas erwartet, sondern weil er bestimmte Unternehmen gründlich untersucht.

Wenn Sie 20 nehmen und dann auf den nächsten Monat warten, ist das keine Garantie dafür, dass Sie im nächsten Monat wieder 20 schwarze Zahlen schreiben. Es kann sich auch herausstellen, dass der Wert 100 negativ ist. Stabilität ist der Schlüssel zum Erfolg, aber sie ist es nicht.

 
Mathemat >> :

Wenn wir uns ein Ziel setzen "20 Pips pro Monat sind erreicht - hören wir diesen Monat mit dem Handel auf und warten auf den nächsten Monat", ist es dann möglich, etwas zu erreichen?

Ich glaube nicht, dass Sie die Frage richtig stellen, also wird es eine Menge Fehler geben, so dass das Verständnis des Themas unterschiedlich sein kann.

Ich würde es anders formulieren: Ist es einfach (kann es sein), eine Strategie mit seltenen, ertragsarmen, aber 100% profitablen Einträgen zu finden, die etwa 20 Pips pro Monat bringt.

Wenn wir das so sehen, verschwindet Hamlets Frage, ob er weiterarbeiten soll, wenn die Norm erfüllt ist. :))

 
gip >> :

20 Pips einfach! Man sitzt ein oder zwei Wochen da und wartet auf den richtigen Trend, und wenn er dann da ist, ist man ganz heiß auf ihn. Das Wichtigste ist, dass man sich nicht irrt, man muss den wirklichen Trend kennen, denn manche Menschen können nach einem zweiwöchigen Hungerstreik eine Fata Morgana sehen.

:)

Nun, hier ist das Erfolgsrezept: Erstellen Sie ein sorgfältig kalibriertes System auf einem Paar mit einem M.O. von 20 Pips und sehr seltenen Einträgen (einmal im Monat) - und multiplizieren Sie es dann mit 50 Paaren. Das sind also 1000 Pips pro Monat, was ist einfacher...

P.S. Ich habe Ihre Antwort gesehen, Victor. Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, dass die Frage provokativ ist.

 
Mathemat писал(а) >>

Nun, hier ist das Erfolgsrezept: Erstellen Sie ein sorgfältig kalibriertes System auf einem Paar mit einem M.O. von 20 Pips und sehr seltenen Einträgen (einmal im Monat) - und multiplizieren Sie es dann mit 50 Paaren. Das sind 1000 Pips pro Monat, was einfacher ist...

P.S. Ich habe Ihre Antwort gesehen, Victor. Ich habe in meiner ersten Nachricht geschrieben, dass die Frage provokativ ist.

Das heißt, die gesamte EA-Entwicklung wird auf die Suche nach einem sicheren Korridor von 20 Pips über einen langen Zeitraum hinaus hinauslaufen. Dass dieser Korridor auch in Zukunft so sicher sein wird, ist nicht garantiert, insbesondere bei 50 Paaren. Das wird sich sicherlich ändern. Insbesondere in einem solchen Korridor sollte die SL 3-5 mal größer sein als die Take Line. Ein Oktopus und 3-5 Monate Arbeit sind umsonst. Daher ist es besser, den wöchentlichen Trend zu bestimmen und ein Mikro-Lot in diesem Trend für eine lange Zeit zu verwenden. Selbst bei 100 Paaren werden Gewinne mitgenommen. Eintritt - einmal im Jahr.

 

Meine persönliche Meinung. Es ist besser, weniger, dafür aber häufiger einzusteigen, so dass die Möglichkeit besteht, Verlustgeschäfte auf Kosten ihrer Anzahl mit Gewinngeschäften zu überlappen. Es ist einfach psychologisch schwierig (zumindest für mich), einen Monat lang ein ausgezeichnetes Plus und dann einen schlechten Verlust zu machen, wenn man selten und viel einsteigt. Außerdem ist es psychologisch schwierig, Gewinne wachsen zu lassen, wenn es sich um ein langfristiges Geschäft handelt und das Geld groß ist (und wenn es teilweise mein eigenes ist). Die Zahl der Nächte, in denen "wenig geschlafen" und "kaum geschlafen" wurde, steigt exponentiell an. Wer auf diese Weise gehandelt hat, wird mich verstehen.

Und was die Wahrscheinlichkeit betrifft, so scheint mir, dass der Grad der Genauigkeit bei der Eröffnung von Geschäften nicht durch die Seltenheit der Geschäfte zunimmt. Und warum? Erinnern wir uns an die Optimierung von Expert Advisors und wie lange sie einem EA helfen kann, profitabel zu sein. Und wenn wir über einen ausreichend langen Zeitraum Statistiken anhäufen und Parameter auswählen, um schließlich die gewünschten 20 zu erreichen, werden die Daten, auf die wir uns gestützt, die wir gesammelt und berechnet haben, unwiderruflich veraltet sein, insbesondere auf einem sich so häufig verändernden Markt wie dem heutigen.

 
Mathemat писал(а) >>

Eigentlich wollte ich diese provokante Frage in einem separaten Thread stellen - in Anlehnung an die Diskussion im benachbarten Thread.

Die Intuition des Anfängers (oft lahm, aber nicht immer) sagt, dass 20 einfacher ist - und zwar viel einfacher. Vor allem, wenn diese 20 Pips mit einem einzigen Handel erreicht werden können.

Die Intuition sowohl eines Anfängers als auch eines erfahrenen Profis sagt mir, dass 500 im Monat nicht so einfach sind.

Meine "theoretische" Intuition sagt, dass beides ungefähr gleich schwierig ist. Aber ein Wurm sitzt immer noch in mir und zermürbt mich: "Glauben Sie wirklich, dass Sie keine anständigen, aber stabilen 20 Pips pro Monat erzielen können (2 % Kapitalgewinn bei einer 0,1-Lot-Position zu 1.000 $)?

Wenn wir uns das Ziel setzen "20 Pips pro Monat erreicht - diesen Monat mit dem Handel aufhören und auf den nächsten Monat warten", können wir dann etwas erreichen? Warren Buffet selbst eine ähnliche Strategie verfolgt (nicht mehr als drei Mal pro Jahr einsteigen)?

Und können Sie sich genauer ausdrücken, um Missverständnisse oder Fehlinterpretationen zu vermeiden?

Imho verstehe ich aus all dem Folgendes.

Die Komplexität des Verdienstes auf dem Markt ergibt sich aus dem Begriff der Wirksamkeit, von dem die Verteilungsglocke in Stufen abgeleitet wird. Aus Ihrem Beitrag können wir ableiten, dass Sie nach einer Methode zur Bestimmung der Effektivität (nennen wir es Marktineffizienz) mit der Vorhersage einer Preisbewegung von X Punkten mit der Wahrscheinlichkeit ..... suchen. .

Ich denke, dass zu viele Menschen bestätigen werden, dass es Marktmängel gibt, wie diesen hier.

Nun zur Frage der Aufdeckung. Wir brauchen Praktiker, nicht mich. Aber vergessen Sie die Korrektur.

1. Dies ist wahrscheinlich die Zeit, in der die nationalen Banken versuchen, die Währung im Zaum zu halten.

2. Ich frage mich, ob es eine Stunde nach der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten ist, oder ob es schwankt. Ich weiß nicht, welche es ist.

3. die Veränderung des Winkels der linearen Regression mit Sigma-Reduktion .

4. Kröte wird sicher nachkommen.

5. Imho sollte das garantierte Ziel von 20 Pips in einem Handel reduziert werden. bis Sie zur Vernunft kommen, bis dies und das.

6. auf ein Währungspaar kann mehr als ein fehlerhafter Tag pro Monat sein.

7. Die Korrelation zwischen den Bewegungen der Währungen einer Region, z.B. Europa .

 

Ich glaube nicht, dass Sie auf das richtige Ende schauen, es spielt keine Rolle, ob es 20 Pips, 100 oder 500 Gewinn sind. Das Wichtigste ist etwas anderes.

Es geht um die Genauigkeit und Präzision des Handels, die durch den Drawdown in Pips bestimmt wird. Präzise Eingabe. Sie sollten immer in der Lage sein, den Break-even zu erreichen. Das Ideal ist ein Drawdown von 0 Punkten und kein einziger Pip gegen Sie, nachdem Sie in den Markt eingestiegen sind. Seien es 20, 30 oder 100 Geschäfte mit null Gewinn, Hauptsache, es gibt keinen Verlust. Sie werden Ihre 20, 30, 100 Pips eines Tages fangen.