Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 34

 
HIDDEN писал(а) >>

Man kann keine Synchronisation in Echtzeit erreichen, ausschließlich für den Prüfer. aber ein richtig geprüfter Experte, in Echtzeit und sieht sich selbst mehr Vertrauen.

Die Website ist noch nicht offiziell. In Entwicklung noch....

Es ist möglich, etwas zu erreichen. schwierig, aber möglich. obwohl jeder eine andere Mathematik und andere Vorstellungen hat.

 
Prival >> :

Es ist schwierig, aber es ist möglich, auch wenn jeder dieses Konzept mit anderen Berechnungen und Ideen untermauern kann.

Ich habe nachgedacht und noch nicht herausgefunden, wie ich die Synchronisierung in Echtzeit hinbekomme.

Wie würde das aussehen, zumindest theoretisch?

 
HIDDEN писал(а) >>

Ich habe eine Weile nachgedacht und noch nicht herausgefunden, wie ich die Synchronisierung in Echtzeit durchführen kann.

Wie würde das aussehen, zumindest theoretisch?

1. Sammeln Sie Zecken und verwenden Sie sie, um zusammenzustellen, was wir brauchen. Wir arbeiten langsam daran, aber wir brauchen noch ein paar Hände, die mit anpacken.

2. eine Kardinalmethode: E-Signal verwenden. Wenn Sie diesem Weg folgen, können dort einige interessante Dinge erscheinen.

 
Prival >> :

1. Sammeln Sie Zecken und stellen Sie sie selbst her. Dies geschieht langsam, aber es werden einige Hände gebraucht, um dies zu tun.

2. eine radikale Methode zur Verwendung von E-Signalen. Wenn Sie diesem Weg folgen, können dort interessante Dinge auftauchen.

Sie können sogar HST-Dateien schreiben, aber Sie können sie nicht in Echtzeit verwenden. Auch hier erhalten wir eine Datei, die eine vorhandene Datei überschreiben oder anhängen soll.

Beim Laden des Terminals wird die Historie aus der Datei geladen, es kann darauf zugegriffen werden, aber die Dateien werden überschrieben, wenn das Terminal geschlossen wird.


Das heißt, ich sehe noch keinen Sinn darin, Zecken zu sammeln, da die Geschichte auf jeden Fall nicht mehr synchron ist und es Löcher geben wird, besonders nachts.

 
HIDDEN писал(а) >>

Feuermast, das ist bei dir wie ein russisches Sprichwort.

Warum sollten Sie alle Positionen für alle Paare an einem Tag eröffnen? Sie hatten eine Woche vor sich, die Einstiege bei einigen Paaren waren nicht optimal und Sie mussten den Moment abwarten, aber Sie stürzten sich mit Ihren Aufträgen in den Markt. eh..... aber noch ist nicht alles verloren, ich frage mich, wie es ausgehen wird.

was auch immer, es ist sowieso eine Demo ))

 

Kyrill,

Hat jemand eine Meinung zu meinem Beitrag auf der vorherigen Seite?

 
firemast >> :

egal, Demo sowieso ))

Und hier kommt der zweite, noch schwerwiegendere Fehler.

Die Haltung gegenüber jeder Art von Konto sollte die gleiche sein. Solange Sie die Arbeit Ihres Forex-Brokers unter Beweis stellen, ist es wichtig, aufmerksam zu sein und auf die tatsächlichen Handelsstrategien Ihres Forex-Brokers zu achten.

Was die Rentabilität des Forex-Brokers betrifft, so sind Sie der Beweis für das Funktionieren Ihres Produkts, und mit einer solchen Einstellung ist es sinnlos, von Seriosität zu sprechen.


Als ich ein Indikatorsystem verkaufte, das auf einer Vorlage für einen MetaTrader basierte, verbrachte ich einen Monat im Urlaub, um zu beweisen, dass es funktioniert. Mein Ziel war es, meine Rentabilität unter Beweis zu stellen, und ich hätte mehr als 20-30 % pro Monat erreichen müssen. Ich hatte zu viel Angst, das zu tun.


Sie haben ein Ziel, aber Sie müssen sich selbst beibringen, es zu erreichen.

 
Shaitan >> :
Haben Sie versucht, die Wirksamkeit jeder einzelnen Maßnahme zu testen?

Ich habe mich immer schwer damit getan, aufzuhören, denn jede Strategie hat ihre eigene Berechtigung, wenn man sie anwendet. Zum Beispiel zeigt der Bericht, den ich oben gepostet habe, dass es einen Trailing-Stop gibt, aber seine Effizienz scheint mir gering zu sein, also denke ich nach und berechne den Betrieb des Systems ohne ihn.

Bisher haben die Tests und einige Überprüfungen ergeben, dass 50/50 dafür und dagegen sprechen. Trailing-Stop ist sehr individuell, umso mehr gibt es viele Varianten von Trailing-Stop, um die Wirksamkeit der einzelnen Optionen zu überprüfen, benutze ich meinen eigenen Virtualizer, es erlaubt mir, in Echtzeit jede der Trailing-Stop-Varianten, Expert Advisor-Einstellungen mit Filtern aktiviert und deaktiviert, etc. zu testen.

Ich habe bereits ein teilweises Virtualisierungsschema erstellt, aber ich werde es in diesem Beitrag duplizieren.

Dieses Schema ermöglicht es uns, die Wirksamkeit eines bestimmten Teils der Funktionsweise eines Expert Advisors zu demonstrieren. Manchmal schaffen wir es einfach, die Leistung des EAs mit den Einstellungen zu überfordern, und manchmal wird er zu schwach. Aber ich hatte nie die Möglichkeit, jede Option in Echtzeit mit denselben Paaren und Kursen zu überprüfen, also musste ich dieses Problem lösen...

 

Wah! - Was für eine Schönheit.

Nur ein einsatzbereites NeroSet. Sogar die Verbindungen sind richtig gezeichnet - nimm eine Idee und setze sie in Eisen um!

 
Eh das Pfund aus dem Kanal gesprungen ist, werde ich das System mit Stops testen müssen