Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 28

 
Verzeihung, ich dachte, Sie wären auch dabei.
 

OK, wir fangen am Montag an :) aber ich brauche kein kostenloses Coding, danke :) ich komme gut ohne einen Coder aus

 
aber was habe ich davon? ah, wie ein Eingeständnis von außen, dass das System funktioniert :) ich weiß bereits, dass es funktioniert :) seltsam
 
firemast >> :
ich weiß, dass es funktioniert :) ich weiß, dass es funktioniert :) seltsam.

>> Ich habe einige mutige Gralshändler gesehen, nicht nur hier im Forum, sondern auch einen Kumpel von mir...

Als es dann wirklich zur Sache ging, fiel das System aus und er stürzte mit seinem Laptop ab und sagte, dass irgendein Phantom nach Hause kam, während er schlief, und seine Technik durcheinanderbrachte

 
HIDDEN писал(а) >>

Ja, ich arbeite und werde noch lange arbeiten, und was das Geld angeht, das der Experte verdient, werde ich nicht vor dem Finanzamt sagen, dass ich mehr als genug bin.

Und wie hoch ist der prozentuale Anteil, den Sie pro Monat erhalten?

HIDDEN schrieb >>

Wenn Sie die genaue Anzahl der verkauften Exemplare nicht kennen, können Sie fragen: "Wie viel Geld verdienen Sie mit diesem System? Ihnen ist es egal, welche Symbole sie verwenden, sie handeln mit jedem Instrument gewinnbringend.

Die einzige Einschränkung für diese Systeme ist das Anfangskapital.

Sie haben erraten, um welche Systeme es sich handelt.

Das habe ich nicht. Bitte erläutern Sie dies.

Es macht mir nichts aus, ein profitables System kostenlos zu erstellen :)

 
firemast >> :
bereits +4600 Pfund auf der Demo auf dem Konto :)

Alles, was noch zu tun ist, ist, ein paar Demo-Würstchen und Demo-Baba zu kaufen und zum Demo-Resort zu fahren.

:)))

 

когда до реала дело дошло система дала сбой он разбил свой ноут и сказал что какой то фантомас домой приходил пока он спал и технику ему испортил


Es kann alles passieren. Wörtlich.

 
dns01v писал(а) >>
Ich suche einen Zinssatz von 20 % pro Monat mit der Möglichkeit, jeden Monat zu reinvestieren.

Dies ist ein Test eines zuverlässigen Expert Advisors über mehr als 4 Monate (ich habe die Krisenzeit absichtlich genommen, um zu zeigen, wie man in einer Krise überleben sollte):

Nicht ein einziger Verlusthandel!

Von 1000 Trades ging es hoch auf 1760... und wenn man nachrechnet, ergibt das etwa 20% pro Monat

Dateien:
 
sab1uk писал(а) >>

Ich habe einige mutige Demo-Handbuch-Händler nicht nur auf dem Forum gesehen, sondern ich habe auch einen Freund...

Ich habe einige mutige Demo-Händler gesehen, aber ich habe einen Kumpel, der ein echter Deal ist.

das passiert jedem, auch mir :) aber ich habe es nicht getan :) aber wenn man versteht, wie das System funktioniert, muss man sich keine Sorgen mehr machen :)

 
goldtrader писал(а) >>

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Demo-Würstchen und eine Demo-Baba kaufen und zum Demo-Resort fahren.

:)))

Dies sind die furchterregendsten Worte für einen Händler ))))