NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 21

 
komposter писал(а) >>

Ein schwebender Auftrag auf der Short-Seite ist ein SL. Es hat keinen Sinn, in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen, das Ergebnis wird sich nicht ändern.

Sie missverstehen mich - der schwebende Auftrag folgt dem Preis in einiger Entfernung. Ich werde allerdings nichts beweisen. Jeder hat seine eigene Meinung über die Inkaufnahme von Verlusten.

 
komposter >> :

Blödsinn.

Welcher Schutz? Welche Gewinnschwelle? Welche Abrissverfügung?

Oh, werfen Sie nicht so mit Worten um sich...

Dies ist einer der Vorteile von Loco im Vergleich zu Netzen.

Ich benutze es selbst mit einer positiven Sperre...

Dies ist eine der Grundregeln der Positionierung, die es ermöglicht, Gewinne zu erzielen und die Position logischerweise zu schließen, wenn beispielsweise die Mittagszeit erreicht ist.

Oder der Nachrichtenfluss "versiegt" und droht eine Kehrtwende zu machen.

* dann könnte ich einen halbseitigen Beitrag schreiben, aber ich sehe nicht ein, warum ich das tun sollte.

 
komposter >> :

Einsteigen, Rückschlag vorhersagen, handeln:

- kaufen;

- Eröffnen Sie einen Verkauf.

Standing in den Verkauf, die Vorhersage einer Fortsetzung der Hauptbewegung, Aktionen:

- den Verkauf abschließen;

- offener Kauf.

Die Schlosstaktiken unterscheiden sich nur in den Handlungen; der Sinn und das Ergebnis ändern sich nicht.

Der Streit dreht sich um LOC - gut oder schlecht. Und dies ist nur ein Hilfsmittel. Es gibt eine Axt, es gibt einen Meißel. Sie können das, was Sie haben, verwenden oder auch nicht. Derjenige, der bequemer, praktischer usw. ist. Natürlich bringt LOC mathematisch gesehen keinen Gewinn (vielleicht sogar einen kleinen Verlust). Aber der wichtige Punkt hier ist genau die Aktion.
Und wenn wir den Rückzug nicht vorhersagen? Aber einen Spike "vorhersagen" (sich dagegen wehren)? Dann wird ein Pending LOC mit einem Stop in der Fortsetzung der Grundbewegung garantieren, dass die Bewegung gespeichert wird und die Eröffnung von zwei neuen Positionen aus verschiedenen Gründen (technischer Zusammenbruch, Handelsrequotes) nicht auf demselben Niveau stattfinden kann und wir nur nachziehen müssen (außer bei mechanischem Handel oder entsprechenden Aufträgen). Und wenn sich die Bewegung nicht fortsetzt, wird die LOC eine Haltestelle bleiben.

 
kombat >> :

Autsch! Werfen Sie nicht so mit Worten um sich...

Das ist einer der Vorteile von Loca, die im Vergleich zu Netzen Sicherheit bieten.

Ich benutze es selbst, wenn es positiv ist...

Dies ist eine der Grundregeln der Positionierung, die es ermöglicht, Gewinne zu erzielen und die Position logischerweise zu schließen, wenn z. B. die Mittagszeit erreicht ist.

Oder die Bewegung in den Nachrichten "erstirbt" und riskiert eine Umkehrung...

* dann könnte ich mit einem halbseitigen Beitrag fortfahren, aber ich sehe keinen Grund, dies zu tun *

Andrei beschrieb einen perfekten Fall von Swinging! in Bezug auf Swinging hat er Recht... (natürlich indem er das Posting unhöflich als Unsinn bezeichnet)

wenn der Zickzackkurs im Gange ist, verlässt er die mittlere Frist und geht in eine Korrektur über und (3) kehrt wieder zur mittleren Frist zurück

*** aber nur, wenn er dieses Mal bei (3) an der Tastatur ist - wenn er wieder umdrehen muss *** und unter der Annahme, dass die Vorhersage super ist ***

Wenn er ins Bett geht, wird es keine mittelfristige Perspektive geben, er wird nur mit einem Gewinn aussteigen, der groß sein könnte

und eine gezogene Order (wenn sie durch einen Stop Loss unterstützt wird), die ihr Swing-Ziel nicht erreicht hat

(man muss zugeben, dass der Händler, wenn er in seiner Position ist, schläft, isst, zum Geschäft geht, sich ausruht usw.)

Er hat also meine Logik nicht ganz verstanden.

 

Nun, die Leute haben sich getrennt :)) 21-a Seite

Die NFA-Männer haben sich zusammengesetzt und überlegt, was sie verteilen könnten, denn alle kämpfen gegen die Krise, und sie müssen etwas zeigen, vielleicht dem Senat oder Abama

Nun, jemand hatte eine glänzende Idee:

- Warum verbieten wir nicht den Loki? :)

- ahahaha, gut gemacht, komm schon! Es hat keine Auswirkungen, aber niemand wird sagen, wir hätten nichts getan! :)))

Das ist alles geklärt, und bald werdet ihr anfangen, euch gegenseitig umzubringen, euch gegenseitig etwas mit Blasen zu beweisen...

 
kombat >> :

Diese Aussage wird durch die Tatsache untermauert, dass die überwiegende Mehrheit der Verwalter über Netoplattformen handelt.

(Denn es ist irgendwie cool, und manchmal nur eine Angewohnheit des Dillens...)

Daraus lässt sich ganz logisch auf das prozentuale Verhältnis schließen...

Und die große Mehrheit der kleinen Händler arbeitet mit MT, das eine Sperre hat. Möchten Sie die Prozentsätze ausloten?

 
FION >> :

Sie verstehen mich nicht - die Pause geht dem Preis ein Stück weit voraus. Ich werde aber nichts beweisen. Jeder hat seine eigene Meinung zur Verlustübernahme.

Ich übersetze mal - SL folgt dem Preis in einiger Entfernung.

Das Ergebnis ist identisch.

 
Prival >> :

Nachtrag. Es ist möglich, ein Megalos mit Schlössern zu bauen, vorausgesetzt, es gibt keinen Spielraum für Schlösser.

Ich glaube, das ist der Grund, warum die Schlösser verboten sind.

 
kombat >> :

Autsch! Werfen Sie nicht so mit Worten um sich...

Das ist einer der Vorteile von Loca, die im Vergleich zu Netzen Sicherheit bieten.

Ich benutze es selbst, wenn es positiv ist...

Dies ist eine der Grundregeln der Positionierung, die es ermöglicht, Gewinne zu erzielen, und die dann ihren logischen Abschluss findet, wenn zum Beispiel die Mittagsspanne erreicht ist.

Oder die Bewegung in den Nachrichten "erstirbt" und riskiert eine Umkehrung...

* Danach könnte ich einen halbseitigen Beitrag schreiben, aber ich habe keinen Grund, das zu tun.

Ich werfe nicht mit Worten um mich, ich habe meine Meinung mit der Einordnung der beschriebenen Situation untermauert.

Ich freue mich auf eine konstruktive Antwort.

 
Xadviser >> :

Die Diskussion drehte sich um LOC - gut oder schlecht. Und dies ist nur ein Hilfsmittel. Wir haben eine Axt und einen Meißel. Wir können das, was wir haben, verwenden oder auch nicht. Wer ist bequemer, praktischer usw.? Natürlich bringt LOC mathematisch gesehen keinen Gewinn (vielleicht sogar einen kleinen Verlust). Aber der wichtige Punkt hier ist genau die Aktion.
Und wenn wir den Rückzug nicht vorhersagen? Aber einen Spike "vorhersagen" (sich dagegen wehren)? Dann wird ein Pending LOC mit einem Stop in der Fortsetzung der Grundbewegung garantieren, dass die Bewegung gespeichert wird und die Eröffnung zweier neuer Positionen aus verschiedenen Gründen (technischer Zusammenbruch, Trade-Requotes) nicht auf demselben Niveau stattfinden kann und wir nur nachziehen müssen (außer bei mechanischen Handels- oder verwandten Aufträgen). Und wenn sich die Bewegung nicht fortsetzt, wird die LOC nur eine Zwischenstation sein.

Ich will nicht darüber streiten, ob ein Schloss schlecht oder gut ist.

Ich habe meine Überlegungen und Vor- und Nachteile dargelegt, einige haben sogar diskutiert.


Und alle beschriebenen Aktionen werden durch SL, TP und schwebende Aufträge gelöst.

Ich habe nichts dagegen, dass das "Tool" von irgendjemandem verwendet wird, und ich habe meine Meinung bereits dargelegt - ich bin gegen das Sperren innerhalb derselben Strategie (außer bei den Punkten 1 und 2).