NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 15

 
 
Mischek >> :

Und Sie müssen natürlich nicht die Gesamtsumme und die 5 vorherigen abschließen...

Das müssen wir. Mit einem Gegenschluss. Mit zwei Klicks und ohne Zittern in den Händen.

 
Mischek >> :

Wenn Ihr Konto 2 EAs mit unterschiedlichen Strategien hat, haben Sie eigentlich nur eine Strategie. Sie müssen darin neu rechnen.

Für einen solchen Hinweis können Sie in die Hölle geschickt werden. >> Auch sehr profan.

 
wise >> :

Das müssen wir. Mit einem Gegenschluss. Zwei Klicks und kein Zittern der Hand.

Ich kann keine 6 Aufträge mit zwei Klicks abschließen, ohne dass mir die Hände zittern, aber ich werde an mir und meinen Klicks arbeiten.

Vielleicht habe ich die falsche Maus?

 
wise >> :

Diese Art von Ratschlägen kann dazu führen, dass Sie weggeschickt werden. Auch sehr profan.

>> Ich halte die Klappe, damit ich nicht dafür sorge, dass jemand gesperrt wird.

 
gip >> :
Und ich bin bereits dabei, eine #include-Bibliothek zu erstellen - eine gemeinsame Engine für die Arbeit mit Aufträgen von mehreren EAs, die das Problem des Verbots von Loks löst.

Wird es sich um ein kommerzielles Produkt handeln, das gemeinsam genutzt werden kann oder nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist?

 
timbo >> :

Diejenigen, die die Lose als technisches Foyer nutzen, haben einfach zwei Konten

natürlich teilen sie die Kaution in zwei Teile und die NFA ist zufrieden

und das Schloss ist...


---

sab1uk

hier wurde auch an die BETTERA-Strategie mit der Rekord-Bar zum Zeitpunkt 2007 erinnert ...

Ich füge hinzu, dass er Schlösser hatte....

also wäre es natürlich gut, das eine oder das andere zu wählen...

aber wissen, welche!!! und so arbeiten 3 Strategien Gott weiß, welche davon funktionieren wird

- wenn Gott den Markt kennt und den Tick-Flow 100 Jahre im Voraus weiß ...

---

Die Praxis hat also das Gegenteil bewiesen... Ihre Behauptung

Haben Sie ein praktisches Beweisbeispiel?

und ich habe Ihnen ein konkretes Argument genannt!

 
goldtrader >> :

Handelt es sich um ein kommerzielles Produkt, ein Sharova-Produkt oder um ein Produkt für den persönlichen Gebrauch?

Die Aufgabe ist von der Komplexität her kein kommerzielles Produkt. Und ich arbeite schon lange nicht mehr umsonst. Ich verschenke es für 10 Dollar.

 
Mischek >> :

Ich kann nicht 6 Aufträge mit zwei Klicks abschließen, ohne dass mir die Hände zittern, aber ich werde an mir und meinen Klicks arbeiten.

Vielleicht habe ich die falsche Maus?

Und im Wesentlichen?! Ich erkläre, dass wir, wenn die Schalterstellung offen ist, in Wirklichkeit schon geschlossen haben. Das heißt, eine Haltung hat alle fünf geschlossen. Und jetzt schließt er ruhig und gemächlich alle sechs in einem Rutsch, indem er CloseBy verwendet. Das finanzielle Ergebnis wird dasselbe sein, wenn wir schnell (bis zur Preisänderung) alle 5 ursprünglichen Positionen geschlossen haben, ohne eine 6. zu eröffnen. Aber während wir diese 5 Positionen schließen, kann sich der Preis ändern. Und wenn eine, die 6. Position geöffnet wird, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie sich ändert. Dies ist eine technische Funktion von MT4.

 
Mischek >> :

Ich halte jetzt die Klappe, damit nicht jemand durch meine Schuld gebannt wird.

Sie werden nicht verbannt. Ich werde nicht fluchen. Ich sage nur, dass es mühsam ist, alle Strategien in einen Roboter zu packen. Vor allem, wenn wir heute mit dem ersten und zweiten Roboter und morgen mit dem ersten und dritten Roboter handeln wollen. Und jeder, der rät, die gesamte Suite von Handelsrobotern in einem zu konsolidieren und für sie ein gemeinsames MM und eine externe Schnittstelle zum Aktivieren/Deaktivieren eines bestimmten Roboters zu schaffen, wird den Programmierern zu Recht gesagt werden, um Saugnäpfe.