NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 16

 
gip >> :

Die Aufgabe ist von der Komplexität her kein kommerzielles Produkt. Und ich arbeite schon lange nicht mehr umsonst. Ich verschenke es für 10 Dollar.

Der Preis ist wirklich vernünftig, solange die Lib alle möglichen Situationen richtig behandelt.

Es wäre gut, wenn Sie die Logik offenlegen könnten, vielleicht gibt es dann Anpassungen.

 

Sperren Sie, wie Sie wollen

Es wäre jedoch besser, sich die Mühe zu machen, eine subtile Analyse für einen qualitativ hochwertigen Einstieg in den Markt zu entwickeln, um zumindest die Gewinnschwelle zu erreichen oder einen seltenen, aber nicht großen Verlust mit Würde hinzunehmen

 
sab1uk >> :

Sperren Sie, wie Sie wollen

Eswäre jedoch besser, sich die Mühe zu machen, eine Feinanalyse für einen qualitativ hochwertigen Einstieg in den Markt zu erstellen, um zumindest die Gewinnschwelle zu erreichen oder einen seltenen, aber nicht großen Verlust mit Würde hinzunehmen.


Durchbrechen der morgendlichen Flaute".


Ich gebe Ihnen ein zweites Beispiel, das ist MTS, meine Halbautomatik.

70% auf die Einzahlung - Handel seit knapp 2 Monaten

Es gibt auch eine Menge Schlösser, die nicht im Weg sind.

und es hat Ein- und Ausgänge von guter Qualität... wenn man die Systembildschirme verfolgt

--

ob Schlösser gut sind oder nicht, ist also eine rhetorische Frage

(ich mag keine Katzen, du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet)

--

Sie haben nie ein begründetes Beispiel genannt.

und ich habe bereits den zweiten gegeben...

 
YuraZ писал(а) >>


Durchbrechen der morgendlichen Flaute".

Ich gebe Ihnen das zweite Beispiel - das ist MTS, meine Halbautomatik

70% bis zum Depot - knapp 2 Monate im Handel

Auch hier gibt es Schlösser, und sie stören nicht, ganz im Gegenteil.

und die Qualität der Ein- und Ausgänge ist gut... wenn Sie den Screenshots des Systems folgen

--

Die Frage, ob Locs gut sind oder nicht, ist also rhetorisch.

(ich mag keine Katzen, du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet)

--

Sie haben nie ein begründetes Beispiel genannt.

und den zweiten habe ich bereits gegeben...


Das Konzept des Mt4-Terminals widerspricht dem realen Markt, nämlich das Arbeiten mit Lots ist für den realen Markt unsinnig. Für eine beliebige Anzahl von Geschäften mit einem einzigen Instrument muss die Position EINS sein. Die NFA wies auf die Lose hin, was jedoch dazu führte, dass der gesamte Betrieb des Terminals in der Schwebe ist. Die Entwickler des Terminals sollten in Anspruch genommen werden, aber sie sind sich selbst darüber im Klaren, dass das neue korrekte Terminal viele (wenn nicht sogar alle) analogen Geräte verdrängen wird, darunter auch solche aus dem Bankensektor. Wir werden die Experten umschreiben oder die USA verlassen müssen.

 
YuraZ >> :


Die morgendliche Flaute durchbrechen".


Ich gebe Ihnen ein zweites Beispiel - das ist MTS, meine Halbautomatik.

70 % auf die Einzahlung - Handel seit knapp 2 Monaten

ich habe auch viele hier, und sie stören mich nicht, ganz im Gegenteil

und es gibt Ein- und Ausgänge von guter Qualität... wenn Sie den Screenshots des Systems folgen

--

ob Schlösser gut sind oder nicht, ist also eine rhetorische Frage

(ich mag keine Katzen, du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet)

--

Sie haben nie ein begründetes Beispiel genannt.

und ich habe bereits den zweiten gegeben...


Das ist es, was ich meine - Schlösser, Schlösser, Schlösser...

Auf vielen Seiten oben habe ich angedeutet, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Volatilität zu verringern, die durch die geringe Liquidität verursacht wird (kaputte Kapitalisierung).

Wir sind immer noch von ihren Märkten abhängig, und ich persönlich würde gerne spekulieren, bevor dem Süden noch etwas Schlimmeres passiert.

der Aktienmarkt hat Auswirkungen auf den Devisenmarkt

Ich bin für jede Maßnahme, die auf die Wiederherstellung der Liquidität abzielt

Ich interessiere mich nicht für alle Arten von Rebounds, Sprüngen, Breakdowns, Trends, Flats, Hard Candles und Shapes

 
sak120 >> :

Das Konzept des Mt4-Terminals widerspricht dem realen Markt, nämlich das Arbeiten mit Lots ist für den realen Markt unsinnig. Für eine beliebige Anzahl von Geschäften mit einem einzigen Instrument sollte es EINE Position geben. Die NFA wies auf die Lose hin, was jedoch dazu führte, dass der gesamte Betrieb des Terminals ins Stocken geriet .

nichts schwebt... es wird genau so funktionieren - nur ohne Locs

---

Wer sagt, dass es nur eine Position geben muss?

Es geht nicht darum, wer was gesagt hat, alle Regeln werden von Menschen gemacht.

für jede Regel kann man widersprüchliche Regeln erfinden und sie durch die Abschaffung der ersten Regeln rechtfertigen

mt4-Plattform hat locs... andere Plattformen nicht

auf mt4 gibt es ein zusätzliches Manöver auf anderen nicht... Das ist alles

Die NFA hat die Loki's abgeschafft, scheiß auf sie...

Sie haben ihren eigenen Kopf und kümmern sich nicht um das, was angeblich "HANDELSRECHT OHNE SCHLOSS" ist.

die Märkte haben bereits im Herbst ein Verbot von Short-Positionen ausgesprochen, wie sich jeder erinnert...

Leerverkaufspositionen Herbst2008, im Konflikt mit den Interessen der "Anderen"

das ist alles...

in der Welt wird alles nur getan, wenn jemand davon profitiert

---

die Welt ist sehr vielfältig, und es gibt viele Makler mit vielen

einige Händler werden von Handelsplätzen, die keine Lose haben, zu Handelsplätzen mit Losen wechseln

Nun, NFA-Broker werden einige Händler auslaufen lassen.

---

Welchen Unterschied macht es überhaupt, ob man mit oder ohne Schlösser arbeitet?

Die Hauptsache ist das Ergebnis - wenn man es mit Losen besser macht, wozu dann der Streit?

in einer Erklärung, die... als ob man das nicht könnte - als ob es schlecht ist, und das war's - keine Argumente?

---

Ich weiß nicht, warum viele schlecht sind!

Niemand sagt etwas anderes als das - viel ist Quatsch - und Swing ist gut!

ich selbst finde den Swing gut, vor allem wenn ich mir das Zickzack auf der linken Seite des Charts ansehe :-)))

---

>> Ich selbst versuche, Loki zu vermeiden, und bevorzuge Swing.

 

Wer sagt, dass es nur eine Position geben muss?

Besagte Gesetzgebung, Buchhaltung und so weiter. Vielleicht wollen Sie die internationalen Interbankengesetze neu schreiben? Es ist erwähnenswert, dass der Expertenhandel (wenn Sie einen Vertrag mit einer Bank abschließen und nicht mit einem Wettbüro) ebenfalls in Frage steht und höchstwahrscheinlich für russische Banken verboten ist. Auf dem primären Devisenmarkt wird der gesamte Handel nur von Menschen betrieben.

 
sab1uk >> :

Das sage ich auch: abschließen, abschließen, abschließen.

Ich habe bereits auf mehreren Seiten angedeutet, dass sie Maßnahmen ergreifen, um die durch die geringe Liquidität (niedrige Kapitalisierung) verursachte Volatilität zu verringern.

Wir sind immer noch von ihren Märkten abhängig, und ich persönlich würde gerne spekulieren, bevor dem Süden noch etwas Schlimmeres passiert.

der Aktienmarkt hat Auswirkungen auf den Devisenmarkt

Ich bin für jede Maßnahme, die die Liquidität wiederherstellt.

Ich bin nicht an Rebounds, Sprüngen, Pannen, Trends, Flats, Hard Candles oder Shapes interessiert.

ja, der Yusa wird nicht untergehen und er wird nicht verschwinden... die stärkste Wirtschaft der Welt

Es wird ihr gut gehen... sie wird sich anpassen und sich zurückziehen...

Die Welt wäre ein ganz anderer Ort, wenn sie in Vergessenheit geraten und das US-Imperium zusammenbrechen würde.

Ich glaube nicht, dass die neue Welt ohne sie besser dran sein wird...

 
sak120 >> :

Wer sagt, dass es nur eine Position geben muss?

Besagte Gesetzgebung, Buchhaltung und so weiter. Vielleicht wollen Sie die internationalen Interbankengesetze neu schreiben?

Welches andere Gesetz, welches Rechnungslegungsgesetz?

Ich dachte, wir reden über Handelstechnologie...

--

Wer kann mich daran hindern, ein Konto bei einem Makler für ein Kaufkonto und ein anderes für ein Verkaufskonto für dasselbe Paar zu eröffnen?

aber mit der gleichen Strategie.

Wird die NFA besorgt sein und mir verbieten, mit zwei Konten zu handeln? :-)))

---

Technisch gesehen gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, außer dass es sich um zwei verschiedene Konten handelt...

DIE GLEICHE LOK... IM GRUNDSATZ

---

Ich spreche hier nur über die technische Seite der Sache!

 
YuraZ >> :
...

Also, kann mir mal jemand sagen, warum Locke böse ist?

Sie sagen es nicht, weil es nichts zu sagen gibt, aber sie benutzen es als Vorwand für ihre "Professionalität".

Tritt die Locke fester, dann bekommst du ein besseres Profil... das ist die Geschichte... :)))

*

Das Konzept des Mt4-Terminals widerspricht dem realen Markt, nämlich der Arbeit mit Losen - das ist Unsinn für den realen Markt. Für eine beliebige Anzahl von Geschäften mit einem einzigen Instrument sollte es EINE Position geben. Die NFA wies auf die Lose hin, was jedoch dazu führte, dass der gesamte Betrieb des Terminals in der Schwebe ist. Die Forderung sollte an die Entwickler des Terminals gestellt werden, aber sie selbst verstehen, dass das neue korrekte Terminal viele analoge Geräte (wenn nicht alle) verdrängen wird, einschließlich derjenigen aus dem Bankensektor

Hm... Wer sagt, dass die Entwicklungen anderer "richtiger" Plattformen richtig sind?

Wenn ich mich nicht irre, können Sie es selbst an den aktuellen Fällen sehen, gibt und gab es keine Norm für den Handelsprozess,

Sie beginnt sich gerade erst zu entwickeln, und zwar nur im Kontext und unter den Bedingungen eines bestimmten Landes...

Und das bedeutet, dass es zumindest unüberlegt ist, zu sagen, dass der Lottohandel Mist ist und das Netting gut ist.