NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009

 
Die NFA (National Futures Association) hat seit dem 15. Mai 2009 Hedging-Geschäfte auf den Finanzmärkten untersagt.

Eine Nachricht wie diese ist eingegangen:


New NFA Hedging Policy

*******, along with all FCM's, has received information from the NFA that we wanted to pass along to our customers. All registered FCM's have received a new

Compliance Rule 2-43 regarding forex trading. On May 15, 2009, forex customers will no longer be allowed open "hedged" positions" in their accounts.

Please see an excerpt from the new NFA rule below. If you are currently using Hedging as a trading strategy, we would encourage you to use the ******* Demo accounts over

the next month to help modify your trading strategy. Also, for those of you who utilize hedging strategy with your "Expert Advisors", we would encourage you modify

your code and test your advisor on the ******* Demo servers as well. In order to assure a smooth transition for our customers to the new NFA Compliance Rule,

******* has set May 8, 2009 as the last date that customers will be able to Hedge open positions.

******* is committed to providing our customers with superb tools, real time news and analytics to help you to be a successful trader.

Please do not hesitate to contact one of our customer service professionals if you have any questions.

Best regards,

*******




Notice to Members I-09-10
April 13, 2009

Effective Date of NFA Requirements Regarding Forex Orders

NFA has received notice that the Commodity Futures Trading Commission has approved new NFA Compliance Rule 2-43 regarding forex orders.

The prohibition on carrying offsetting transactions will be effective for any positions established after May 15, 2009.

Additional information coming soon.


Wie meinen Sie das? Sichern oder Sperren? Nach welchem Prinzip können wir wiedereröffnete Positionen eindeutig klassifizieren?

Positionen zur Absicherung? Wenn das Sperren impliziert ist, wird klar, warum es im MT5 nicht möglich sein wird.

Wenn man bedenkt, dass Locking eine besondere Art der Absicherung ist, ist es offensichtlich, dass Locks definitiv illegal für die NFA sind.

Ich bin an den Meinungen und Informationen von kompetenten Personen zu diesem Thema interessiert.

.

Der Begriff "gegenläufige Transaktionen" ist imho eher mit gesperrten Positionen gleichzusetzen.

Warten wir auf Timbo bis heute Abend, er weiß es sicher.

 

Im CRUFM-Forum

nfa verbietet...

 
kegor >> :

Im CRUFM-Forum

DieNFA verbietet...

Vielen Dank, ich verstehe. Das ist richtig - es geht ausschließlich um Locs.

Wenigstens wird die Absicherung nicht angegriffen, und das ist gut so. :)

 

Was ich nicht verstehe, ist, dass das nicht mehr möglich ist, wenn zwei verschiedene MTS für dieselbe Währung laufen.

Oder wenn Sie einen EA, der aus mehreren unabhängigen Teilsystemen besteht, auf die Meisterschaft setzen? auch ein Problem, die Regeln müssen geändert werden.....

 
Das ist der Grund, warum einige Leute aus den USA nach Großbritannien überlaufen und einige haben es nicht eilig, eine NFA zu bekommen.
 
sergeev >> :

... Wenn es zwei verschiedene MTCs gibt, die mit derselben Währung arbeiten, ist das dann nicht mehr möglich?

Es stellt sich heraus, dass es so ... Leider (((.

Oder besser gesagt, sie müssen entweder in einem EA oder über globale Variablen des Terminals verknüpft werden

in der Weise, dass sie sich nicht in verschiedene Richtungen öffnen. Andernfalls wird ein Händler die Schalter schließen und EAs öffnen ...

und so weiter bis zum Streuverlust.

Oder der Server/Terminal lässt den Schalter nicht öffnen, was logischer wäre.

 
sergeev писал(а) >>

Was ich nicht verstehe: Wenn zwei verschiedene MTCs mit derselben Währung arbeiten, ist das dann nicht mehr möglich?

Das ist peinlich...

Ich frage mich, ob es zwei entgegengesetzte anhängige Aufträge gibt.

 
kegor писал(а) >>

Im CRUFM-Forum

DieNFA verbietet...

wenn ich das richtig verstehe. Wir eröffnen also zwei Konten und die Einschränkung

 

Gott sei Dank hat sich dieser Verbotsunsinn vorerst nicht weiter als bis zum Weißen Haus ausgebreitet...

:)))

 
Am Anfang wurde e-gold geschlossen, jetzt loci. Wir müssen uns von den Firmen in den USA fernhalten...
 
igar00 >> :
Am Anfang war e-gold geschlossen, jetzt viele. Wir müssen uns von den Firmen in den USA fernhalten...

Richtig, zurück in die heimischen Küchen der Sowjetunion, wo alles erlaubt ist, außer Geld zu verdienen.

Natürlich verbieten sie Lose bzw. sich überschneidende Positionen, die außer dem Verlust von Spreads keinen Sinn machen. Die Lösung besteht in einer ernsthaften Erhöhung der Einschussanforderungen für Maklerunternehmen und in der Abschaffung von Ausnahmen im Abschnitt über Einschusszahlungen für jedes offene Geschäft. D.h. die Maklerunternehmen werden stabiler und zuverlässiger, das Geld der Kunden wird sicherer.

Was soll die Aufregung?