Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 45

 
charter:

Wem kann man zutrauen, einen einfachen Trading Expert Advisor aus der Liste der vertrauenswürdigen/bewährten zu schreiben?

Die Anforderungen an den Expert Advisor sind extrem einfach: alle Verlustgeschäfte sollten mit 0,01 Lot eröffnet werden, und Gewinngeschäfte - 1,0.

Form der Zahlung - jeder, einschließlich Yandex-Geld, fröhliche Hühner.


Sie haben mich enttäuscht, liebe Kollegen.

Ich bin enttäuscht.

Millionen für einen einfachen Berater.... Man kann sich leicht vorstellen, was die Kunden für tausend Pfund bekommen. ))

 
Bitte sagen Sie mir, ob es hier einige erfahrene und sachkundige Programmierer gibt, die ausgezeichnete Kenntnisse über Metotrader 4 haben und bereit sind, einen Roboter mit verschiedenen Handelsstrategien zu schreiben. Wenn es solche klugen Köpfe gibt, bin ich bereit, mit ihnen zu kommunizieren und zu beiderseitig vorteilhaften Bedingungen zusammenzuarbeiten. Ich warte auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse: sergei.152@bk.ru
 
Mein Name ist Dmytro Sheychenko, Skype dmitriy_td. Ich würde einen Scharlatan als Programmierer auf die schwarze Liste setzen. Er hat in den Code der von ihm geschaffenen Seite für 6 Monate (etwa 1000 Dollar) einen Link zu seiner persönlichen Seite eingefügt. Er hat dort einen Teil des Codes platziert und absichtlich die Arbeit unserer Ressource gebrochen, auf 1000 Rubel pro Stunde für die "Wiederherstellung" verlangt. Das ist Erpressung und Erpressung, und ja, das ist eine Straftat... Ich habe alle Beweise, und ich bin bereit, sie vorzulegen. Der Name dieses Schurken ist Sergey Semyachkin, die Daten stammen von einer auf ihn registrierten Website
nofd.pro -ADMINISTRATIVER KONTAKT
Name:
Sergej Semjatschkin
Organisation:
Privatperson
Straße:
Zarechnaja, 43
Stadt:
Nowomitschurinsk
Staat:
Rjasanskaja
Postleitzahl:
391160
Land:
RU
Telefon:
+7.9156141999
E-Mail:

sambrook@inbox.ru


Steigen Sie nicht in einen Gauner ein !!!!

 

Übrigens, liebe Moderatoren, können Sie mich bitte von der Liste am Anfang des Beitrags streichen?

Und manchmal schreiben die Leute immer noch mit Aufträgen, obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr mit Aufträgen beschäftigt bin.

Vielen Dank im Voraus. Dieser Beitrag kann auch entfernt werden.

 
Ich bin nicht auf der weißen Liste der anständigen mql4-Entwickler))
 
Комбинатор:

Übrigens, liebe Moderatoren, können Sie mich bitte von der Liste am Anfang des Beitrags streichen?

Und manchmal schreiben die Leute immer noch mit Aufträgen, obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr mit Aufträgen beschäftigt bin.

Vielen Dank im Voraus. Dieser Beitrag kann auch entfernt werden.


Warum ist das so? Manchmal kann man etwas aus Spaß tun.
 
Комбинатор:

Übrigens, liebe Moderatoren, können Sie mich bitte von der Liste am Anfang des Beitrags streichen?

Und manchmal schreiben die Leute immer noch mit Aufträgen, obwohl ich schon seit einigen Jahren nicht mehr mit Aufträgen beschäftigt bin.

Vielen Dank im Voraus. Dieser Beitrag kann auch entfernt werden.


Das ist unmöglich. Nur für die Administratoren. Moderatoren können alte Beiträge nicht bearbeiten
 
o_o :

Es ist immer ein Vergnügen, zusammenzuarbeiten. Vielen Dank an udmurt2 für Ihre Aufmerksamkeit! :)

 

das Thema sollte wahrscheinlich wegen Irrelevanz gelöscht werden

 
Stanislav Dray:

das Thema sollte wahrscheinlich gelöscht werden, weil es irrelevant ist


In der Tat, Sie können es löschen, jeder schreibt bereits für sich selbst, warum brauchen sie erfahrene Programmierer))