Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 41

 

2 Beitrag, letzte Zeile, meine persönliche Meinung, nichts für ungut

imho kann ich die kommerziellen Affen nicht mehr ausstehen ;)

 
Wieder einmal bestätige ich! Komposter, INTEGER - Typen aus Wort und Tat. Mit den anderen habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich glaube nicht, dass die Liste willkürlich ist! Danke für die Qualitätsarbeit und die gute Einstellung!
 
Paha >> :
>> Ich bestätige es noch einmal! Komposter, INTEGER - das sind Typen mit Worten und Taten. Mit den anderen habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich glaube nicht, dass die Liste willkürlich ist! Danke für die Qualitätsarbeit und die gute Einstellung!

Ich habe es bei miktrade versucht, aber die sind verdammt langsam, einschließlich ihres schwachsinnigen Chefs, selbst der einfachste Auftrag verzögert sich um eine Woche, sie korrigieren Fehler langsam und langsam, und man muss alles 10 Mal am Tag erklären.

Sie sind auch langsam und korrigieren Fehler nur langsam, außerdem brauchen sie zu lange und erklären alles 10 Mal.

Die Preise sind auch teuer, sie eignen sich nicht für langfristige Experimente...
.

Ich habe einen jungen und talentierten Programmierer gefunden und schnell Glück, dringende Probleme zu lösen auf der Fliege, die Geschwindigkeit der Ausführung ist in Minuten, keine Zeit, um auf die Toilette zu gehen, wie er alles arrangiert hat, die Preise sind akzeptabel sein Name ist Amadeuc, ich empfehle dringend ...

 

Preise. Der Verzehr von Kartoffeln und Speck trägt nicht gerade zur Programmierung bei... Verwenden Sie die jungen, verwenden Sie sie, solange sie noch warm und frisch sind, verwenden Sie sie... und wenn sie einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall haben und es keine große Sache ist...

 
AlexNDT >> :

Ich kann nicht finden, eine junge und talentierte proger und schnell gefunden Glück, Jobs auf der Fliege gegriffen, die Geschwindigkeit der Ausführung ist in Minuten, keine Zeit, um auf die Toilette zu gehen, wie er alles angeschlossen, die Preise sind angemessen sein Name übrigens Amadeuc, ich sehr empfehlen ...

Amadeuc, gute Anzeige!!!

Besorgen Sie sich einen Klon und machen Sie Werbung für sich selbst :)

Ich schreibe keine Software auf Bestellung... bin gerade vorbeigekommen und habe es bemerkt ;)

 
RomanS >> :

Amadeuc, gute Werbung!!!

Besorgen Sie sich einen Klon und machen Sie von außen Werbung für sich :)

Ich schreibe keine maßgeschneiderte Software... bin gerade vorbeigekommen und habe es bemerkt ;)

Ich denke, das ist wie in der Werbung:


"Ich schreibe EAs, Skripte, Indikatoren auf mql4 für Geld.
Möglicher Eingriff DLL oder EXE in Delphi 7. Erfahrung von 2 Jahren.
E-Mail: d-apogk($) list.ru (Anstelle von $ einen Hund einsetzen, Gitter löschen.)
ICQ: 591#85435095" funktioniert bereits nicht mehr )))

 
Ganz genau!!! Schade, dass es nicht DDFedor war, der es verbrannt hat ;(
 
RomanS >> :
Ganz genau!!! Schade, dass es nicht DDFedor war, der ihn verbrannt hat.

Ich habe das Gefühl, dass er diese Anzeigen überall im Internet verbreitet. Ich habe 5, wenn nicht 6 davon gesehen.

 
RomanS >> :

Amadeuc, gute Werbung!!!

Besorgen Sie sich einen Klon und machen Sie von außen Werbung für sich :)

Ich schreibe keine Software auf Bestellung... Ich war gerade in der Nähe und habe es bemerkt ;)

>> Sie sind der Clown, meine Ressource ist fxt.com.ua, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie mir, um mit Vergnügen zu beantworten.