Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 43

 
ChallengerAl >>:


Diese Liste von Programmierern ist ärgerlich.

 
sand >>:

Как же этот список программеров уже достал.

Gibt es einen Altar?

 
avatara >>:

Есть альтер?

Killer?

 
Svinozavr >>:

Киллеров?

Herr(o)uspikov.

Das ist der Punkt, an dem sich der Autor verheddert.

Die Muttern wären an Ort und Stelle belassen worden.

 
Eg(o)uspikes...
Für Nicht-Gläubige - siehe Sepulki (c) S. Lem
 
avatara >>:

Есть альтер?

Was ändern?
Wenn diese Liste nichts aussagt, worüber können wir dann reden?

 
Es ist eine gute Liste. Ich stimme ihm fast zu. Nur besser, hier zu schauen - dieser kann aufgerüstet werden.
Im Gegensatz zu den Qualifikationen einiger anderer habe ich keine Zweifel an den Qualifikationen von Integer.
 
BestProgrammers >>:
...В отличие от квалификации некоторых других, квалификация Integer у меня сомнения не вызывает.

Ich stimme zu. Die Qualifikation und Integrität von Integer stehen außer Zweifel. Das Besondere ist, dass er sehr hohe Ansprüche an sich selbst und andere stellt. Wenn Sie also Zweifel an Ihrer eigenen Vernunft haben, sollten Sie es besser nicht bestellen. :))

 
BestProgrammers >>:
Нормальный список. Почти с ним согласен. Только лучше смотреть тут -- этот можно апгрейдить.
В отличие от квалификации некоторых других, квалификация Integer у меня сомнения не вызывает.

Wenn dies eine normale Liste ist, dann sagen Sie uns, auf welchen Kriterien sie basiert.
Zum Beispiel ist zfs seit der Erstellung der Liste ein Kandidat geblieben.

 
ChallengerAl писал(а) >>



Ich habe ein "Review" auf meinem WM-Zeugnis bekommen und poste alle Details unserer Beziehung zu ChallengerAl.

Dateien:
perepiska_1.zip  790 kb