Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 39

 
BestProgrammers >> :

Sie können es natürlich so lassen, wie es ist, wie immer. Aber ich würde es hassen, wenn ein weiteres normales Projekt sterben würde, bevor es überhaupt begonnen hat.

Also, Frage. Was machen wir mit denjenigen, die darum bitten, auf die Liste gesetzt zu werden?


Setzen Sie sie auf die Liste, warten Sie auf einen Sponsor, überprüfen Sie sie... ?

Lassen Sie sie eigene Entwicklungen in die Datenbank eingeben.

 

Wenn es eine Notwendigkeit für eine separate Ressource, gebe ich Programmierer und aktive Kunden Site of Exchange Programmierer und Code Kunden



Ein Moderator der Seite kann nur der Programmierer von der weißen Liste werden oder jemand von Kunden, der ein alter Bewohner dieses Forums ist



Es gibt jetzt eine Liste der Moderatoren auf der Website:


Chris_Braun
HIDDEN
Integer
Komposter
satop
sergeev
StatBars
 
BestProgrammers писал(а) >>

Bringen Sie es rein, warten Sie auf den Kommissar, überprüfen Sie es... ?

Ich würde warten. Sie sollen sich beweisen.

 

Ich habe beschlossen, es einfach zu halten. Wenn die Kunden in meinem persönlichen Bereich kacken, dann werde ich ihre Nachrichten auf der Seite "Programmierer und Kunden" verbreiten.


Hier ist der erste Beitrag: Ist es möglich, solche Ratgeber zu schreiben?


Die Programmierer sollen sich selbst um diese Kunden kümmern

 

Ich habe der Website einen Videochat hinzugefügt. Jetzt können Programmierer mit Kunden visuell (wenn Sie eine Webcam haben) und (oder) per Stimme (wenn Sie ein Mikrofon haben) kommunizieren. Um sich nicht registrieren zu müssen, gibt es einen Gastzugang.



Jeder, der chatten möchte, ist im Video-Chat willkommen.

 

Entwurf eines Präsidialdekrets "Zum Tag des Programmierers" wurde vorbereitet

http://cnews.ru/news/line/index.shtml?2009/05/25/348321

25.05.09, Mo, 13:52, Moskau

Das Ministerium für Massenkommunikation hat einen Entwurf des Präsidialdekrets "Über den Tag der Programmierer" vorbereitet, nachdem es den Appell der einheimischen Programmierer zur Frage der Genehmigung des offiziellen Feiertags "Tag der Programmierer" geprüft hat, so die offizielle Antwort des Ministeriums, die vom Direktor der Abteilung für Staatspolitik im Bereich der Informations- und Informationstechnologie Artem Yermolaev unterzeichnet wurde.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Projekt vor dem Hintergrund der staatlichen Bedeutung der Softwareentwicklung für die Verbesserung der Lebensqualität und die Gewährleistung eines hohen nachhaltigen Wirtschaftswachstums vorbereitet wurde.

Zur Zeit wird der Entwurf der Verordnung des Präsidenten der Russischen Föderation "Über den Tag der Programmierer" mit den föderalen Exekutivorganen in Übereinstimmung mit der Reihenfolge der Prüfung von Vorschlägen der föderalen Exekutivorgane über die Einführung von beruflichen Feiertagen und Gedenktagen, die durch den Regierungserlass vom 16. März 2000 Nr. 225 genehmigt wurden, abgestimmt.

Es sei daran erinnert, dass sich die einheimischen Programmierer im Oktober 2008 an die Präsidialverwaltung gewandt haben mit der Bitte, einen beruflichen Feiertag, den "Tag des Programmierers", einzuführen, der inoffiziell schon seit vielen Jahren Mitte September gefeiert wird. Auch an das Ministerium für Kommunikation und Massenkommunikation der Russischen Föderation gingen mehrere Appelle von Bürgern mit dem Vorschlag, einen Feiertag einzuführen. Die Behörden haben zugesagt, die Frage zu prüfen und ihre Vorschläge für die Einführung eines "Tages der Programmierer" an die Regierung der Russischen Föderation zu übermitteln.

 

Guten Morgen, es ist an der Zeit, dass ich diesen Thread sehe.

Hier ist ein grober Überblick:

//-----------------------------------------------------------------------

Es gibt einen Expert Advisor. Der Code ist klar und hat erklärende Kommentare in russischer Sprache.

Der Expert Advisor platziert zunächst mehrere Pending Orders (bis zu 50 von jedem Typ) mit einem gewissen Abstand dazwischen.

(Magik1, Magik2, Magik3, Magik4 - nach Auftragsarten)
Es gibt ein allgemeines Schleppnetz (eine separate Funktion). Es durchsucht alle Aufträge jeder Art - ein eigenes PROFIT AND LOSS Trawl.
Wir müssen die Stop-Losses hinter dem Preis herziehen, nicht auf dem gleichen Niveau für alle Positionen, wie es bei einem allgemeinen Schleppnetz der Fall ist.
UND WIR MÜSSEN AUCH EINEN SCHRITT ZWISCHEN DEM HOCHZIEHEN VON STOP-LOSSES BEACHTEN! Zumindest annähernd - der Schritt
, der beim Einstellen der schwebenden Aufträge ursprünglich festgelegt wurde.

Es muss nicht auf jeder Zecke sein.

//--------------------------------------------------------------------------

Hier ist eine Aufgabe. Ich habe versucht, es selbst zu tun. Aber es hat nicht funktioniert.

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Arbeit in kurzer Zeit und zu einem vernünftigen Preis erledigen kann?



 
Rita >> :

Guten Morgen, es ist an der Zeit, dass ich diesen Thread sehe.

Hier ist ein ungefährer Bedarf:

//-----------------------------------------------------------------------

Es gibt einen Expert Advisor. Der Code ist klar und mit erläuternden Kommentaren in russischer Sprache versehen.

Der Expert Advisor eröffnet mehrere Pending Orders (bis zu 50 Stück pro Typ) mit einem bestimmten Abstand dazwischen.

(magik1, magik2, magik3, magik4 - nach Arten von Positionen)
Es wird ein allgemeines Schleppnetz eingesetzt. Es durchforstet alle Aufträge jeder Art mit eigenem GEWINN und VERLUST.
StopLosses sollten nicht hinter dem Preis auf einer Ebene für alle Positionen hochgezogen werden, wie es bei einem allgemeinen Schleppnetz der Fall ist.
UND WIR MÜSSEN AUCH EINEN SCHRITT ZWISCHEN DEM HOCHZIEHEN VON STOP-LOSSES BEACHTEN! Zumindest annähernd - der Schritt
Dieser Schritt wird in der Anfangsphase der Installation von Trailing Stop Losses festgelegt.

Nicht unbedingt bei jeder Zecke.

//--------------------------------------------------------------------------

Hier ist die Aufgabe. Ich habe versucht, es selbst zu tun. Aber es hat nicht funktioniert.

Vielleicht ist jemand bereit, die Arbeit in kurzer Zeit und zu einem vernünftigen Preis zu erledigen?



Minuten 3-10 der Arbeit, glaube ich.

 

Ich danke Ihnen. Ich schicke sie Ihnen gleich zu.

das aktuelle reguläre Netz (mit Zauberern) befindet sich ganz am Ende des Codes

 
Ich werde die Nachricht noch einmal wiederholen.