Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 35

 
Wie kann ich mich in die Liste eintragen?
 
granit77 писал(а) >>

+10. Ich hoffe, ich erlebe noch die Zeit, in der dies zur Ideologie des Forums wird.

Vor dem jährlichen Wettbewerb war der Wunsch, eine Idee zu teilen (zu diskutieren), deutlich höher. :-)

 
Prival >> :

Wer hat Lust dazu?

Ich werde die Wurst auf jeden Fall auflisten, wenn jemand sie für mich programmiert. Meistens weiß der Kunde selbst nicht, was er will (er scheint es nur zu wissen), und er muss viele Dinge erklären + er hat Appetit auf Essen, und dies, das usw.

Entschuldigung, diese Frage fällt nicht ganz in das Thema... >> aber zum Thema:

Funktioniert das Kotelnikov-Theorem auch, wenn die Abtastrate des Signals "schwankt"?

 
laanaa0708 >> :

Wenn du den Geruch von echtem Geld riechst, nicht dass du die Programmiersprache lernst......

Und solange es nicht riecht, ist Ordnung in der Schrift nichts weiter als ein Versuch, nichts zu tun, um etwas zu bekommen - etwas. Und niemand will wirklich bezahlen.

Und was ist eine Strategie, die ein Entwickler nicht für die Programmierung bezahlen will? Ein Wort: Faulheit und Dummheit.

Übrigens: Der Traktor wurde nicht von Bauern erfunden und schon gar nicht aus Faulheit.

Ich werde es nicht lernen! Ich habe es versucht. Am zweiten Tag schaltet mein Gehirn auf Hochtouren. Ich rieche Geld! Aber wenn mein Kopf nicht in dieser Richtung gekocht wird ... (Programmierung). Was dann? Ich ziehe es vor, nicht zu riechen, sondern echtes Geld zu haben. In meinem Beruf - Designer, Technologe, Möbeldesigner im Einzelauftrag! Noch tymeyu 8 Spezialitäten auf dem höchsten Grad. Aber wenn ich Programmierer darum bitte, etwas für sie zu tun, sage ich ihnen nicht, dass sie entweder dumm, oder dämlich, oder faul sind! Und für das, was ich bestellt habe und bestelle - habe ich bezahlt, bezahle ich und werde ich bezahlen! Ich sage noch einmal: Werfen Sie nicht alle über einen Kamm!

 
paralocus писал(а) >>

Entschuldigung, diese Frage fällt nicht ganz in das Thema... aber auf den Punkt gebracht:

Funktioniert das Kotelnikov-Theorem, wenn die Abtastfrequenz des Signals "schwankt"?

Ja, das tut sie. Das ist ein Theorem und es ist bewiesen. Die Hauptsache ist, dass sie innerhalb der vorgegebenen Grenzen schwimmen. Sie muss mindestens das Doppelte der Frequenz des analysierten Signals betragen (in der Praxis ist das 6-8fache besser). Hier ist die Sache anders, das Spektrum ist fließend. Und dass sie unter diesen Bedingungen korrekt gezeichnet wird, ist eine sehr schwierige Aufgabe.

 
Prival >> :

Ja, es funktioniert. Das ist ein Theorem und es ist bewiesen. Die Hauptsache ist, dass sie innerhalb der festgelegten Grenzen schwimmen. Sie sollte mindestens das Doppelte der Frequenz des analysierten Signals betragen (in der Praxis ist das 6-8fache besser). Hier ist die Sache anders, das Spektrum ist fließend. Und es muss sehr schwierig sein, sie unter solchen Bedingungen korrekt zu zeichnen.

Ja, ich bin nicht sehr gut darin, also könnte ich etwas falsch verstehen, aber diese Frequenz oder dieses Spektrum auf dem Markt ist nicht einfach nur fließend, sondern hat einen "Wahrscheinlichkeitsbereich". Vielleicht sage ich wieder etwas Falsches, aber der Punkt ist, dass die nächste Slicing-Periode in keiner Weise von der vorhergehenden abhängt und Werte aus einem statistischen Bereich annehmen kann (der höchstwahrscheinlich nicht normal verteilt ist). Es stellt sich nämlich die Frage, ob dieses Theorem anwendbar ist, wenn das Intervall zwischen zwei aufeinanderfolgenden diskreten Signalen zufällig ist.

 
paralocus писал(а) >>

Ja, ich kenne mich nicht allzu gut aus, also könnte ich mich irren, aber diese Frequenz oder dieses Spektrum auf dem Markt schwankt nicht einfach, sondern hat einen "Wahrscheinlichkeitsbereich". Vielleicht sage ich wieder etwas Falsches, aber der Punkt ist, dass die nächste Slicing-Periode in keiner Weise von der vorhergehenden abhängt und Werte aus einem statistischen Bereich annehmen kann (der höchstwahrscheinlich nicht normal verteilt ist). Die Frage ist, ob dieses Theorem anwendbar ist, wenn das Intervall zwischen zwei aufeinanderfolgenden diskreten Signalen zufällig ist.

Ja, sie ist anwendbar, und sie ist der richtige Ansatzpunkt. Sie gibt Aufschluss darüber, welche Schwingungsperioden für die Analyse zur Verfügung stehen. Und welche nicht einmal theoretisch entdeckt werden können.

Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man für die Arbeit unter solchen Bedingungen mit Zecken statt mit Stangenklauen arbeiten muss.

 
paralocus писал(а) >>

Es stellt sich nämlich die Frage, ob dieses Theorem auch dann anwendbar ist, wenn das Intervall zwischen zwei aufeinanderfolgenden diskreten Signalen zufällig ist.

Meine Herren, bitte keinen Fanatismus!!! Ich habe bereits mehrere Thesen über die "Vorhersage" von Währungsbewegungen mit Hilfe verschiedener "mathematischer" Instrumente beobachtet...

Beruhigen wir uns und verhandeln wir friedlich! ;-)

 
Prival >> :

Ja, sie ist anwendbar, und sie ist der richtige Ansatzpunkt. Sie gibt Aufschluss darüber, welche Schwingungsperioden für die Analyse zur Verfügung stehen. Und welche nicht einmal theoretisch entdeckt werden können.

Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man unter solchen Bedingungen nicht die Krallen von Stäben nehmen, sondern die Zecken selbst bearbeiten sollte.

Ich danke Ihnen!

 
Shu >> :

Meine Herren, bitte keinen Fanatismus!!! Ich habe schon mehrere Thesen über die "Vorhersage" von Währungsbewegungen mit Hilfe verschiedener "mathematischer" Instrumente gesehen...

Beruhigen wir uns und verhandeln wir friedlich! ;-)

Ich habe vor langer Zeit alle meine Diplome verteidigt (übrigens nicht nur meine Diplome). Ich versuche tatsächlich, hier Geld zu verdienen... -:) auf Forex... Verdammte Hölle