Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 34

 
budimir писал(а) >>

Dann halten Sie es einfach, weigern Sie sich, ein Pro-ger zu sein, stellen Sie die Ergebnisse des Handels auf einem echten Konto ins Internet, und nichts für ungut! :-о)

Ich handle noch nicht mit dem echten Konto. Ich schreibe nur Progys und teste sie. >> Suchen, im Allgemeinen.

 
laanaa0708 >> :

Leider kann ich meine Ideen mit niemandem teilen. Es ist sehr teuer und schwer zu bekommen.

Das kann ich, aber es ist nicht leicht, sie zu bekommen. Und das Interessante ist, dass, so seltsam es auch erscheinen mag, nicht alle von ihnen "Abfallerz" sind.

Die Person, die einen EA bestellt, ist entweder dumm oder faul, oder höchstwahrscheinlich beides.

Viele von ihnen sind nicht in der Lage, das Programmieren zu verstehen, obwohl man sie nicht als Dummköpfe bezeichnen kann. Das ist nur eine Denkweise. Bringen Sie ihm hundert Jahre lang höhere Mathematik bei, das macht nichts: Formeln wird er höchstens lernen, aber trotzdem nicht verstehen. Und gleichzeitig wird er ein hervorragender Spezialist für etwas Humanitäres sein.

Ich habe einen Freund aus Dnipropetrowsk. Er schreibt und spricht sehr ungebildet und ist im Allgemeinen schlecht mit Sprachen, aber sein Kopf ist einfach brillant. Aber um ehrlich zu sein, ist er wirklich faul.

four2one schrieb >> Absolut alle MQL-Programmierer warten darauf, eine Idee zu bekommen.

>> Zu selbstgerecht. Es gibt ein solches Scherzgesetz der drei Sigmas. Auf diese Idee zu warten ist also kein Warten...

 
Mathemat >> :

Und ich kann es, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Und jetzt kommt das Interessante: Seltsamerweise sind nicht alle von ihnen "Abfallerze".

Viele sind grundsätzlich nicht in der Lage, sich in die Programmierung einzuarbeiten - obwohl man sie nicht als Dummköpfe bezeichnen kann. Das ist nur eine Denkweise. Bringen Sie ihm hundert Jahre lang höhere Mathematik bei, das macht nichts: Formeln wird er höchstens lernen, aber trotzdem nicht verstehen. Und gleichzeitig wird er ein hervorragender Spezialist für etwas Humanitäres sein.

Ich habe einen Freund aus Dnipropetrowsk. Er schreibt und spricht sehr ungebildet und ist im Allgemeinen schlecht mit Sprachen, aber sein Kopf ist einfach brillant. Aber um fair zu sein, würde ich sagen, dass er wirklich faul ist.

Zu selbstbewusst. Es gibt ein solches Scherzgesetz der drei Sigmas. Warten Sie also auf diese Idee - Sie können es nicht erwarten...


Puschkin verstand überhaupt nichts von Mathematik, sie war also nicht in seinem Element,


Sie riefen ihn an die Tafel, dort stand eine schwierige Gleichung an der Tafel, der Lehrer fragte Puschkin:

sagen Sie dem Herrn, wofür diese Gleichung zu früh ist.

Puschkin dachte einen Moment lang nach und antwortete dann: NULL!

--

Für ihn war es wirklich null.

aber in der Poesie... er war keine Null.

--

Ljoscha, ich stimme mit dir überein.

Das Leben ist interessant und vielfältig, und es ist falsch, die Menschen in Dummköpfe und Klugscheißer einzuteilen, nur weil sie das Thema nicht kennen, das Sie kennen.


> Jemand, der einen Berater bestellt, ist entweder dumm oder faul, oder wahrscheinlich beides.


Ich denke, dass Puschkin auf solche Angriffe so ätzend reagierte, dass es schwierig sein würde, sie abzuwaschen.

 
YuraZ >> :

Puschkin verstand überhaupt nichts von Mathematik, das war nicht sein Ding,


Sie rufen ihn an die Tafel, dort steht eine Gleichung an der Tafel, der Lehrer fragt Puschkin:

Sagen Sie mir, Sir, wie früh in der Gleichung

Puschkin dachte einen Moment lang nach und antwortete dann: NULL!

--

Für ihn war es wirklich null.

aber in der Poesie... er war keine Null.

--

Ljoscha, ich stimme mit dir überein.

Das Leben ist interessant und abwechslungsreich, und es ist falsch, die Menschen in Dummköpfe und Kluge einzuteilen, nur weil sie keine Experten auf dem Gebiet sind, auf dem Sie Experte sind.


> Jemand, der einen Berater bestellt, ist entweder dumm oder faul, oder wahrscheinlich beides.


Ich glaube, Puschkin reagierte auf solche Angriffe so ätzend, dass es schwer wäre, sie abzuwaschen






Puschkin beschäftigte sich nicht mit Mathematik, geschweige denn mit Forex, er schrieb Gedichte. Warum glaubt jeder auf der anderen Straßenseite, er könne an der Börse handeln? DUMMHEIT.

 

Der beste Händler, mit dem ich je zu tun hatte, ist aufgrund seiner Ausbildung und Berufserfahrung ein Modedesigner.

 
laanaa0708 >> :

Puschkin beschäftigte sich nicht mit Mathematik oder Forex, er schrieb Gedichte. Warum glaubt jeder Händler, dass er an der Börse handeln kann? DUMMHEIT.

Nun, natürlich ist das dumm.


Sie sehen, wie Sie argumentiert haben, an der Börse zu handeln bedeutet nicht, dass jeder, und Programme zu schreiben bedeutet jeder ...


Ihrer Meinung nach ist es genauso dumm zu sagen:

>> Ich zitiere: "Der Mann, der bestellt, um einen EA zu schreiben, ist elementar entweder dumm oder faul, oder höchstwahrscheinlich beides.

---


Programmieren ist weder ein Handwerk noch eine Kunstform, und es ist nicht jedermanns Sache.

wie das Schreiben von Gedichten.


---

Lassen Sie jemanden, der kein Programmierer ist,

HIDDEN https://forum.mql4.com/ru/17146/page7 helfen, die Kennung des Kontrollkästchens zu finden, oder besser gesagt, zu lehren, wie man es tut

natürlich mit Api-Kenntnissen auf dem Niveau eines Profis.

und wird es schneller und besser machen als ein Profi.

 
Mathemat писал(а) >>

Und ich kann es, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Und jetzt kommt das Interessante: Seltsamerweise sind nicht alle von ihnen "Abfall-Erz".

+(viel) zu Alexej.

----------------

Viele Leute finden seine Idee einfach super. Und Sie können diese Idee nicht teilen....

Viele Ideen sind es eigentlich nicht wert, geteilt zu werden. Das ist der erste Punkt.

Aber das Wichtigste ist, dass ein Mensch, der aufrichtig mit anderen teilt, ein Vielfaches davon zurückbekommt.

Er erhält so viel, dass sein Leben vielleicht nicht ausreichen würde, um all das zu schaffen, was er erhalten hat.

Es gibt einen Moment, in dem wirklich begabte Ideen weder gelesen noch verstanden werden können. Wir haben nicht genug Zeit. Nicht genug Zeit, um sie sorgfältig zu lesen (und sie auch nur oberflächlich zu überfliegen)...

Viele Ideen können direkt im Forum geäußert werden. Aber sehr viele auch in der Korrespondenz, oder geben "Samen" auf dem Forum, und gehen dann in die Korrespondenz.

----------------

Manchmal befindet man sich in einer Art Blackout - man weiß nicht, was man zuerst tun soll. Es gibt einige wirklich talentierte Ideen.

----------------

Zu diesem Thema gibt es eine Menge zu sagen. Der Versuch, etwas zurückzugeben, lohnt sich. Und glauben Sie mir, Sie werden ein Vielfaches davon bekommen.

Sie können nur einen Teil davon auf ONICS sehen... zur Bestätigung dessen, was bereits gesagt wurde...

 
Mathemat >> :

Und ich kann es, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Und jetzt kommt das Interessante: Seltsamerweise sind nicht alle von ihnen "Abfall-Erz".

Viele sind grundsätzlich nicht in der Lage, sich in die Programmierung einzuarbeiten - obwohl man sie nicht als Dummköpfe bezeichnen kann. Das ist nur eine Denkweise. Bringen Sie ihm hundert Jahre lang höhere Mathematik bei, das macht nichts: Formeln wird er höchstens lernen, aber trotzdem nicht verstehen. Und gleichzeitig wird er ein hervorragender Spezialist für etwas Humanitäres sein.

Ich habe einen Freund aus Dnipropetrowsk. Er schreibt und spricht sehr ungebildet und ist im Allgemeinen schlecht mit Sprachen, aber sein Kopf ist einfach brillant. Aber um fair zu sein, würde ich sagen, dass er wirklich faul ist.

Zu selbstbewusst. Es gibt ein solches Scherzgesetz der drei Sigmas. Warten Sie also auf diese Idee - Sie können es nicht erwarten...

In vielerlei Hinsicht stimme ich zu, aber ein kleines ABER - diejenigen, die in höherer Mathematik großartig sind, können beim Programmieren absolute NULLEN sein!

 
laanaa0708 писал(а) >>

Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben?

Aus Ihrer Antwort auf eine durchaus richtige Bemerkung

laanaa0708 29.04.2009 00:40

Paha schrieb(a) >>

Wenn ein Mann ein Fachmann in anderen Bereichen ist, sein eigenes Geschäft hat, aber keine Zeit hat, die Sprache zu lernen und keine Möglichkeit, sich in dieses Labyrinth zu vertiefen, kann man ihn dann als faul und dumm bezeichnen??? Das ist Unsinn.

Warum zum Teufel sollten Sie in den Devisenhandel einsteigen? Jedes Unternehmen erfordert maximalen Einsatz. Ist Forex eine Ausnahme?

Aus Ihrer Sicht ist Forex nur automatischer Handel, und zwar ausschließlich auf mql.

Wenn Sie Ihre Antworten lesen, können wir davon ausgehen, dass Sie Ihr eigenes Betriebssystem, Ihren eigenen Browser usw. für diese Art von Spam geschrieben haben. :) Und Sie machen Ihr Geschäft (wenn Sie eines haben, natürlich!) mit Hilfe von "Maschinencodes" :)

'

Du solltest es besser richtig schreiben.

- Sie glauben, dass 2-Rad-Strategien oder vermeintliche Nicht-Syndikator-Strategien noch funktionieren.

- Für ihre Kodierung, und auf realen Konten (nicht über Makler, Börsen, Interbank oder nur ein wirklich großes Depot sprechen), ist 6,5 Zeilen Code genug.

- Diese Zeilen können von "einem Physiker und einem Lyriker" verschlüsselt werden.

Dann wird dieser Thread automatisch zu einer reinen Liste der Mails der Programmierer, dafür wurde er ja eingerichtet, und die Diskussion anderer Fragen wird ohne Überflutung und in den entsprechenden Threads geführt.

'

Persönlich bin ich schon schüchtern in SQL-Abfragen und anderen Normalisierungen :) und ich könnte wirklich einen Programmierer (nicht einen Programmierer) brauchen.

Aber, so wie ich es verstehe, ist "Freiberufler für Forschung" nicht geeignet, was nicht automatisch bedeutet, dass er böse ist.

Der Hauptgrund ist das hier bereits erwähnte "Appetit kommt mit dem Essen". Aber wenn ich z.B. mit "niemand wird es besser machen als du" aufgewachsen bin (und diese Aussage ist auch umstritten - MSSQL ist ein bisschen komplizierter als dbf :) ), was ist dann mit der modernen hochspezialisierten Jugend :)

'

SZY. auf eine Spinne, und hier, dachte, dass eine solche Einfachheit mql (sehr übertrieben) führt zu dem, was Trading-Strategien werden von Beratern ersetzt. (Ich erinnere mich nicht mehr wortwörtlich, aber der Gedanke ist naheliegend).

Und im Allgemeinen sind die Positionen aller Teilnehmer bereits in der Mitte der Branche festgelegt worden, niemand wird seine Meinung ändern ... warum also weitermachen?

 
Integer >> :

Der beste Händler, mit dem ich je zu tun hatte, ist aufgrund seiner Ausbildung und Berufserfahrung ein Modedesigner.

Und ich bin inspiriert von den Erfahrungen eines Freundes, der ein sehr umsichtiger und erfolgreicher Aktienhändler ist. Er ist der ehemalige Direktor einer ländlichen Ziegelfabrik.

nen schrieb >>.
... Es gibt viel zu diesem Thema zu sagen. Der Versuch, etwas zurückzugeben, lohnt sich. Und glauben Sie mir, Sie werden ein Vielfaches davon bekommen.

+10. Ich hoffe, ich erlebe noch, dass dies zu einer Forumsideologie wird.