Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 30

 
four2one >> :

1. ich brauche Sie nicht, um sich zu erinnern, das ist Ihre Aufgabe.

2. Ich nehme deinen Pfennig nicht, du kannst dir damit deine eigene Wurst kaufen.

Du bist ein Weichei. Er ist sarkastisch und widerspricht sich selbst. Mir sind wohl die Vokabeln ausgegangen.

Wie schwer ist es heutzutage, einen intelligenten und geistreichen Gesprächspartner zu finden!

Aber der Versuch zählt, zumindest war es ein Zucken...

 
Mischek >> :

Ich verstehe das nicht, kann man keine Fragen zu externen Grafikkarten stellen oder was? Das spielt keine Rolle.

>> Sag mir lieber, warum du das Thema durcheinander bringst?

Ich schätze zum fünften Mal, dass dieser Thread Blödsinn ist!

Nun, nicht jeder hat meinen Code gesehen, ich bin auf .....

Nach 30 Jahren in diesem Bereich kann ich Ihnen sagen, wer ein Programmierer ist und wer nicht.

Im Forum haben viele Leute, darunter auch ich, gesagt: Code auf die "billige" Art zu machen, ist respektlos gegenüber dem Beruf.

Ich habe Moleta auf die schwarze Liste gesetzt, aber warum?

Und warum auch andere auf dieser Liste?

Wer sagt, dass das eine gut und das andere schlecht ist?


Hier bin ich den Code der oben genannten - guter Code, und glauben Sie mir oder nicht, es ist nicht meine Sache.

Wer ist die "Richterin" Svetlana? Wer hat Teile des Codes von dem einen oder dem anderen genommen und ein Monster erschaffen?

>> und so weiter.

 
granit77 >> :

Der kleine Kerl ist weich geworden. Er ist sarkastisch und widerspricht sich selbst. Mir sind wohl die Vokabeln ausgegangen.

Wie schwer ist es heutzutage, einen intelligenten und geistreichen Gesprächspartner zu finden!

Aber einen Versuch ist es wert, zumindest habe ich ein Zucken.

Du hast ihn erwischt! Du hast noch einen.

Lernen Sie MQL.

 
grasn >> :

Liebe Kollegen, ich möchte Ihnen einige nützliche Ratschläge geben. Wenn Sie nicht kompliziert werden können, fangen Sie mit dem Einfachsten an - erstellen Sie eine Liste ALLER Programmierer in alphabetischer Reihenfolge, die bereit sind, die entsprechenden Dienstleistungen anzubieten. Entfernen Sie den ganzen Mist wie "Notizen", Interessentenbewertung usw. Von da an wird es sich von selbst erledigen.

Absolut richtiger Ansatz, darauf wollte ich hinaus (auf unterschiedliche Weise), aber es trifft jeden, jeder ist "belesen", "gebildet", nicht wie ich.

 
Paha >> :

Wenn jemand ein Profi in anderen Bereichen ist, sein eigenes Unternehmen hat, aber keine Zeit hat, die Sprache zu lernen und keine Gelegenheit, sich in diese Labyrinthe zu vertiefen, kann man ihn dann als faul und dumm bezeichnen? Das ist Unsinn.


Was zum Teufel machen Sie dann im Devisenhandel? Jedes Unternehmen benötigt maximale Erträge. Ist Forex eine Ausnahme?

 
four2one >> :

Ich habe es geschafft! Ich habe noch einen.

Lernen Sie MQL.

Ich hatte Spaß mit dir, dann wurdest du eintönig und mir wurde langweilig. Außerdem hast du deinen Stil verloren, du hast angefangen zu stochern... Junge Menschen haben einen kurzen Atem.

Und um mich zu bekommen... "Man braucht drei Typen wie dich für einen Hut" (c). :))

 
laanaa0708 >> :

Warum zum Teufel sollten Sie dann in den Devisenhandel einsteigen? Jedes Unternehmen benötigt maximale Erträge. Ist Forex eine Ausnahme?

Sie denken: kommen, sehen, gewinnen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen.

 
grasn >> :

Liebe Kollegen, ich möchte Ihnen einige nützliche Ratschläge geben. Wenn Sie nicht kompliziert werden können, fangen Sie mit dem Einfachsten an - erstellen Sie eine Liste ALLER Programmierer in alphabetischer Reihenfolge, die bereit sind, die entsprechenden Dienstleistungen anzubieten. Entfernen Sie den ganzen Mist wie "Notizen", Interessentenbewertung usw. Von da an wird es sich von selbst erledigen.

Das ist der Punkt ist, dass es einen Maulwurfshügel auf einmal haben wird, und mit einer Reserve für die Zukunft unter Dutzenden von Spitznamen.

es geht nicht nur um die Qualität des Codes, sondern auch darum, wie man vermeiden kann, um Geld betrogen zu werden

 
Paha >> :

Wenn die Bauern nicht zu faul zum Pflügen wären, hätte man den Traktor nicht erfunden.

Du bist so frech, alle unter einen Hut zu bringen..... Ich glaube, Sie haben das ein wenig falsch verstanden.

Wenn du echtes Geld riechst, wirst du die Programmiersprache lernen, nicht das ......

Aber solange man es nicht riecht, ist die Reihenfolge in der Schrift nichts anderes als ein Versuch, etwas zu bekommen, ohne etwas zu tun. Und niemand will wirklich bezahlen.

Und was ist eine Strategie, die ein Entwickler nicht für die Programmierung bezahlen will? Ein Wort: Faulheit und Dummheit.

Übrigens: Der Traktor wurde nicht von Bauern erfunden und schon gar nicht aus Faulheit.

 
granit77 >> :

Ich hatte Spaß mit dir, dann wurdest du eintönig und mir wurde langweilig. Außerdem hast du deinen Stil verloren, du hast angefangen zu stochern... Junge Menschen haben schließlich einen kurzen Atem.

Und um mich zu bekommen... "Man braucht drei Typen wie dich für einen Hut" (c). :))

Sie müssen entweder wirklich ungebildet oder blind sein. Lies ALLES der Reihe nach und sieh nach, wer als Erster unhöflich wurde.

Lesen Sie es noch einmal, unter einem Mikroskop, wenn Sie es so nicht sehen können, müssen Sie einen 5-Zoll-Monitor haben, und vielleicht erraten Sie dann mein Alter.


"Und um mich anzulocken" - Sie sind sofort darauf reingefallen, Sie sind belesen und gebildet, es gab auch andere, die so waren. Sie haben eine Ausbildung und so weiter und so fort, aber sie haben keinen Verstand. Denken kommt nicht mit der Erziehung, man wird damit geboren.