Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 10

 
BestProgrammers писал(а) >>

Wenn dies kein Scherz war, bestätigen Sie es noch einmal.

Sie können sich jederzeit von der schwarzen Liste streichen lassen.

Machen Sie eine weitere Tabelle - "Diejenigen, die darum bitten, nicht gestört zu werden".

 
Integer >> :

Machen Sie eine weitere Tabelle - "Diejenigen, die darum bitten, nicht gestört zu werden".

Ich glaube nicht, dass dies die gewünschte Wirkung hat :).

 
Figar0 >> :

Und was ist der Grund dafür?) Das ist Ihre Sache, es ist mir egal, aber eine sachkundige Person, die eine solche Liste betrachtet, könnte das Gefühl haben, dass sie "angepasst" ist, und infolgedessen sowohl der Liste als auch ihren Compilern misstrauen...

Wenn Ihnen das nicht gefällt, schlagen Sie Ihr eigenes Nummerierungsprinzip vor. Ich habe bis jetzt noch keine, also habe ich einfach gestohlen, was ich hatte.

Ob Sie es glauben oder nicht - es ist Ihre eigene Angelegenheit. >> Ich habe nichts davon, ich wollte nur schon lange so etwas machen, und jetzt habe ich die Chance dazu.

 
BestProgrammers писал(а) >>

Wenn es Ihnen nicht gefällt, schlagen Sie Ihr eigenes Nummerierungsprinzip vor. Bis jetzt habe ich keine, also habe ich einfach gestohlen, was ich hatte.

Ob Sie es glauben oder nicht, hängt von Ihnen ab. Ich habe nichts davon, ich wollte nur schon lange so etwas machen, und jetzt habe ich eine solche Gelegenheit.

Korrigieren Sie e.box in Ihrer Tabelle Tradexperts@inbox.ru

In der Tabelle auf der 1. Seite ist derselbe Fehler vorhanden.

 
BestProgrammers писал(а) >>

Wenn es Ihnen nicht gefällt, schlagen Sie Ihr eigenes Nummerierungsprinzip vor. Bisher habe ich noch keine, also habe ich einfach gestohlen, was da war.

Ich schlug vor, die allererste Post - ALPHABET LINE) Sie verstehen richtig, ich bin nicht eine Person in irgendeiner Weise interessiert, und daher nur durch den Wunsch, Ihnen helfen, eine gute Sache noch besser zu machen angetrieben. Das ist alles.

 

Ich habe das Gefühl, dass diese Liste zu Werbezwecken erstellt wird. Es heißt, die Wahlbeteiligung sei niedrig und das Einkommen gering. Und die Liste beruht auf dem Prinzip "der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt". Ich kann meine eigenen Erfahrungen mitteilen. Ich hatte das Vergnügen, mit zwei Programmierern von der weißen Liste zu sprechen. Ich werde ihre Namen noch nicht preisgeben. Der eine hat versucht, mir einen nicht funktionierenden Expert Advisor für 1000 Dollar zu verkaufen, der andere hat vor zwei Monaten Geld genommen und versprochen, es nach der Prüfung zu verbessern, aber er sucht weiter nach einer besseren Lösung.

Ich möchte keineswegs alle Programmierer, deren Namen auf dieser Liste stehen, in Misskredit bringen. Sicherlich gibt es einige ehrliche und engagierte Menschen auf der Liste.

Die Frage ist nur, wie man feststellt, wer zu Recht angeworben wurde und wer sich heimlich versteckt hat.

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. Es muss nicht nur die Person genannt werden, sondern auch, warum sie auf die Liste gesetzt wurde.

Dieses Forum ist, wie wir wissen, für die MQL-Programmierung konzipiert. Lassen Sie uns also einen Produktnamen daneben auf die Liste setzen. Ich denke, dass einige der Namen von selbst fallen werden.

 
Figar0 >> :

Ich habe im allerersten Beitrag vorgeschlagen - ALPHABET)

GUT.

 
prostojparen >> :

>> Ich nenne noch keine Namen.

Und warum?
Dieses Forum ist, wie wir wissen, für die MQL-Programmierung gedacht. Setzen wir also ein Produkt neben den Namen, unter dem es gelistet ist. Ich habe den Eindruck, dass einige der Namen automatisch wegfallen werden.

Dieses Produkt sollte also öffentlich sein? Wenn nicht, wie kann man das überprüfen?

 
BestProgrammers >> :

Wenn das kein Scherz war, bestätigen Sie es noch einmal.

Sie können jederzeit von der schwarzen Liste gestrichen werden, wenn Sie dies wünschen.

Was für ein Scherz? Die Lamer hier glauben, dass jemand, der ein paar Zeilen Code gepostet hat, dringend aufgefordert werden sollte, alles fallen zu lassen und einen eigenen Gral zu schreiben.

Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Händler. Ich habe keine Zeit, um mit Lahmärschen zu reden.

 
BestProgrammers писал(а) >>

Ja.

Ich weiß nicht, ob Sie den obigen Beitrag übersehen haben, aber ich sage es noch einmal.

Korrigieren Sie meine E-Mail an Tradexperts@inbox.ru in Ihrer Tabelle.

Die Tabelle auf Seite 1 weist denselben Fehler auf.

Dort ist es übrigens falsch geschrieben, aber der Link ist korrekt...