Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 5

 
Maximus_genuine >> :

All dies ist gut, aber ich vermute, dass die tapfere MQL-Firma in der Belegschaft .... Anwälte, und niemand hat die Verantwortung für Verleumdung im CC abgeschafft, ob Vertreter dieses Unternehmens bereit sind, vor Gericht zu gehen, weil die auf ihrer Website diese Listen veröffentlicht?
Sie aufgeführt Elemente wirklich ernst nur p.2, der Rest, einschließlich auf WebMoney-einfach "fake.


Der WM-Pass kann nicht gefälscht werden. Die Hauptsache ist, dass das Zertifikat höher war als das ursprüngliche. All dies wird persönlich in Anwesenheit der Person und ihres Passes überprüft. Die Leute werden sofort sagen, er sei ein Spammer. Der 6. Punkt kann gefälscht werden, aber brauchen Programmierer mit einem guten Zeugnis ihn wirklich?

 
Maximus_genuine писал(а) >>

All das ist gut, aber ich habe den Verdacht, dass die wunderbare Firma MQL Anwälte auf ihrer Gehaltsliste hat. Anwälte, und niemand hat die Verantwortlichkeit für Verleumdungen im CC abgeschafft, wirklich Vertreter dieser Firma wird bereit sein, vor Gericht zu gehen, weil der auf ihrer Website diese Listen veröffentlicht?
Sie aufgeführt Elemente wirklich ernst nur p.2, der Rest, einschließlich auf WebMoney-einfach "fake.

Punkt 2 ist sehr ernst. 15 $ Domäne für ein Jahr, 5 $ pro Monat Hosting. Webmoney-Fälschung - Sie können einen Reisepass fälschen und einen Notar bestechen. Paranoid ist für immer. Sie könnten sich auch einer plastischen Operation unterziehen.

 
HIDDEN писал(а) >>

1. Kontaktinformationen (je mehr, desto besser)

Telefonnummer der Verbraucherzentrale am Ort der Anmeldung ))))

 
HIDDEN >> :

1. Kontaktinformationen (je mehr, desto besser)

2. Website (vorzugsweise auf einem kostenpflichtigen Host)

3. Datum der Registrierung auf MQL4.com (nicht entscheidend).

4. Anzahl der Beiträge auf MQL4.com (nicht kritisch).

5. Offene Daten über Zahlungssysteme (WebMoney-Zertifikat)

6. Bewertungen im WebMoney-Forum und bei arbetrager

Das ist alles Blödsinn. Es geht um die Qualität des Codes... und "... ein guter Mensch zu sein!" :)


Ich will niemanden beleidigen - um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, in diese Liste aufgenommen zu werden, da ich sehr, sehr selten für benutzerdefinierten Code schreibe.

Vielen Dank, Granit77.

_______________________

Ich leite fast alle meine potenziellen Kunden an Integer und Komposter weiter.

 
TheXpert писал(а) >>

Das ist alles Blödsinn. Was zählt, ist die Qualität des Codes... und "... ein guter Mensch zu sein!" :)

Nichts für ungut - ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich es überhaupt auf diese Liste schaffe, da ich sehr, sehr selten für benutzerdefinierte Kodierung schreibe.

Danke, Granit77.

_______________________

Ich leite fast alle meine potenziellen Kunden an Integer und Komposter weiter.

Ich schreibe auch sehr selten auf Anfrage. Meistens, wenn ich nicht ablehnen kann oder wenn ich selbst interessiert bin.

 

Als Verbraucher von Programmierdiensten:-) . Ich habe bei Komposter bestellt - hervorragende Produktqualität und Support! Ich empfehle nur Komposter für diejenigen, die danach fragen. Aber der Preis des Produkts ist zu hoch.... Dagegen ist nichts einzuwenden, aber die Qualität ist 100%ig. Ich habe einmal bei "Molleta" bestellt - ich möchte lieber nichts sagen. (Aber zu überprüfen, die grobe, sehr grobe, gut für drei). Mit anderen habe ich noch nicht zusammengearbeitet, deshalb kann ich nichts sagen.

Viel Glück für alle! Und danke für Ihre Hilfe - für uns ungebildete Nicht-Programmierer! :-)

 

Alle interessierten MQL4-Programmierer sind herzlich eingeladen, sich auf meiner Website anzumelden: http://autograf.dp.ua/Pages/7/75/75.htm

Rückmeldungen von Kunden können im Forum gepostet werden: http://autograf.borda.ru/

Mit der Zeit werden wir ein Formular mit Anmeldung + Service erstellen.

 

Ich möchte auch meine Erfahrungen weitergeben. Obwohl ich selbst Software schreiben kann und in vielen Programmiersprachen arbeite (oder gearbeitet habe). Ich habe einige Programmiercodes bestellt.

Ich bin überrascht von den Aussagen einiger Leute über die hohen Kosten. Ich habe ... Aber jetzt kommt das Seltsame ...

  1. Komposter - hat keinen Pfennig gekostet, mein Lieblings-MathCada mit dem Terminal + programmierten Äquivolumenbalken zusammengebaut.
  2. Integer - benutzerdefinierte kodierte Ticks, die nach meinem Algorithmus verarbeitet werden. Der Preis war aus meiner Sicht eher lächerlich. Es ging schnell und war von hoher Qualität. Ich war nicht stolz darauf, so viel zu bezahlen, also habe ich den Betrag meiner Gebühr erhöht.
  3. Vinin - Ich habe keine Arbeit bei ihm in Auftrag gegeben, aber er war bereit, mir zu helfen (wenn er die Idee für interessant hielt). Dafür dankt er HUGE.

Dann gibt es SK, Roch und KimIV - sie sind alle heilige Menschen, ihre Lektionen, Tutorien und Beispiele sind kostenlos verfügbar und es gibt eine Menge zu lernen. Vielen Dank an sie für die Anleitung. Ich weiß nicht, wie ich mich bei ihnen bedanken kann, aber ich hoffe, dass die Erde rund ist und das Gute in gleicher Weise zu ihnen zurückkehren wird.

 
Prival >> :

Sergey, haben Sie keine Angst, den aufgeführten Personen ungewollt einen schlechten Dienst zu erweisen? Es ist wahrscheinlich besser, finanzielle Details nicht öffentlich zu diskutieren, um die Mails der genannten Programmierer nicht mit Angebotsanfragen zu überfluten.

entweder umsonst oder für 5 Kopeken zu tun. Wie das, was andere schlechter sind.

 
Mischek писал(а) >>

Sergey, haben Sie keine Angst, den aufgeführten Personen ungewollt einen schlechten Dienst zu erweisen? Finanzielle Details sollten besser nicht öffentlich diskutiert werden, um die Mails dieser Programmierer nicht mit Angebotsanfragen zu überfluten.

entweder umsonst oder für 5 Kopeken zu tun. Art von dem, was andere schlechter sind.

Ich habe nicht darüber nachgedacht. Ich entschuldige mich im Voraus. Aber ich hoffe, dass alle oben Genannten sich immer weigern können, zu arbeiten, wenn sie meinen, dass es sich nicht für sie lohnt. Von einer Person zu verlangen, dass sie umsonst arbeitet, halte ich zumindest für falsch.

Für diejenigen, die glauben, dass es nicht so ist. Denken Sie über diesen Satz nach. "Arbeit, für die man keinen angemessenen Lohn erhält, ist die Arbeit eines Sklaven".

Wenn Sie kein Sklave sein wollen, wie kommt es dann, dass es anderen schlechter geht als Ihnen?

Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, und falls doch, bin ich bereit, für die Programmierung "meiner" Ideen zu bezahlen. Geistig kann ich leider nicht kompensieren, weil diejenigen, die es selbstlos getan haben (legte die Lektionen, Tutorials, Codes) ist viel höher als ich in dieser Hinsicht.