Piligrimus ist ein neuronaler Netzindikator. - Seite 8

 
mpeugep >> :

Es gibt einen Indikator von FxCompas, der jetzt nicht mehr existiert, der auch recht interessant ist und UltraChannel heißt, so dass er mit bestimmten Einstellungen ähnliche Ergebnisse liefert.

Wenn Sie wissen wollen, wie das geht, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht, und ich werde Ihnen etwas erzählen, das Sie vielleicht verstehen oder auch nicht)


UNFX.RU ist der Nachfolger von FxCompas (verstehen Sie das nicht als Werbung).

 

Ich arbeite weiter an dem Indikator und habe ihn komplett umgestaltet, indem ich ihn auf dem Minuten-Zeitrahmen berechne (vorherige Version auf H4). Ich hoffe, dass ich es bald fertigstellen kann.

In der Zwischenzeit möchte ich einen weiteren kleinen Indikator anbieten, der durch die Einstellung verschiedener Kombinationen von Schwellenwerten optimiert werden kann, wenn Sie daran interessiert sind, spielen Sie damit.

Dateien:
 
Piligrimm >> :

Ich arbeite weiter an dem Indikator und habe ihn komplett überarbeitet, so dass er auf dem Minuten-Zeitrahmen berechnet wird (vorherige Version auf H4). Ich hoffe, dass ich es bald fertigstellen kann.

In der Zwischenzeit möchte ich eine weitere Möglichkeit anbieten, die durch die Einstellung verschiedener Kombinationen von Schwellenwerten optimiert werden kann.

Sehr interessant! Herzlichen Dank!

 
Piligrimm писал(а) >>

Ich habe die Arbeit an dem Indikator fortgesetzt und ihn komplett neu gestaltet, indem ich ihn auf dem Minuten-Zeitrahmen berechne (vorherige Version auf H4). Ich hoffe, dass ich es bald fertigstellen kann.

In der Zwischenzeit möchte ich einen weiteren Indikator anbieten, der durch die Einstellung verschiedener Kombinationen von Schwellenwerten optimiert werden kann.

Wenn man einen Indikator schreibt, hat er normalerweise einen bestimmten Zweck, d.h. er soll etwas anzeigen. Bitte beschreiben Sie, wie Sie Ihr Gerät verwenden. Was sind seine Vorteile?

 
FION писал(а) >>

Wenn Sie einen Indikator schreiben, haben Sie in der Regel einen bestimmten Zweck, d. h. er muss etwas zeigen. Bitte beschreiben Sie, wie Sie Ihr Gerät verwenden. Was sind seine Vorteile?

Im Allgemeinen ist dies ein Teil eines größeren Indikators, den ich noch nicht fertiggestellt habe. Dieser Teil erzeugt die ersten Signale, die ich später in die Modelle einspeise, die auf die gleiche Weise wie "Piligrimus" erstellt wurden. Ich glaube nicht, dass ich diesen Indikator in seiner Gesamtheit fertigstellen werde, daher dachte ich, dass dieser Eingabeteil vielleicht für jemanden nützlich sein könnte. In dieser Version ist Kristograf weder besser noch schlechter als andere Indikatoren, aber wenn man ihn z.B. mit Bleistiften vergleicht, wiederum mit ähnlichem Glättungsgrad, ist er viel empfindlicher als diese, weil er nur einen vorherigen Balken aus den nachlaufenden Argumenten verwendet, außerdem werden zusätzliche Signale gebildet, die in einigen Strategien nützlich sein können. Deshalb kann ich keine konkreten Empfehlungen für die Verwendung dieses Indikators geben, das entscheidet jeder nach eigenem Ermessen, aber als Option hat dieser Indikator meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung.

 
FION писал(а) >>

Wenn Sie einen Indikator schreiben, haben Sie in der Regel einen bestimmten Zweck, d. h. er muss etwas zeigen. Bitte beschreiben Sie, wie Sie Ihr Gerät verwenden. Was sind seine Vorteile?

Ich habe den Indikator in dieser gekürzten Version nicht ausgeführt, aber bei näherer Betrachtung kann er wie folgt verwendet werden:

wenn die rote von oben nach unten die blaue durchstößt - Verkaufen schließen, Kaufen öffnen, wenn die rote von unten nach oben die blaue durchstößt - Kaufen schließen, Verkaufen öffnen, das funktioniert in den meisten Fällen, aber um ein Sicherheitsnetz gegen Falschmeldungen zu haben, müssen Sie zusätzliche Maßnahmen ergreifen.

 
Piligrimm писал(а) >>

Ich habe den Indikator in dieser abgespeckten Version nicht ausgeführt, aber jetzt, wo ich ihn mir genauer angesehen habe, kann er wie folgt verwendet werden:

wenn die rote die blaue von oben nach unten durchbricht - Verkaufen schließen, Kaufen öffnen, wenn die rote die blaue von unten nach oben durchbricht - Kaufen schließen, Verkaufen öffnen, das funktioniert in den meisten Fällen, aber zur Absicherung gegen Falschmeldungen müssen zusätzliche Maßnahmen getroffen werden.

Und wie kann diese Bedingung in den Code des Expert Advisors geschrieben werden?

 

int red1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,1);
int red2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,2);
int aqu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,1);
int aqu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,2);
int blu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,1);
int blu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,2);


if(red2<blu2 && red1>=blu1){ Bedingung für die Eröffnung einer Short-Position und das Schließen einer Long-Position

if(red2>aqu2 && red1<=aqu1){ Bedingung für die Eröffnung einer Long-Position und die Schließung einer Short-Position

 
Und was sind die Ergebnisse des EA auf diesem Indikator?
 
mpeugep >> :

Es gibt einen ebenfalls sehr interessanten Indikator von FxCompas, der inzwischen nicht mehr existiert, namens UltraChannel, der mit bestimmten Einstellungen ähnliche Ergebnisse liefert].

Darf ich es mir ansehen? >> Codes...