Piligrimus ist ein neuronaler Netzindikator. - Seite 9

 
mpeugep писал(а) >>

int red1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,1);
int red2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,2);
int aqu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,1);
int aqu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,2);
int blu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,1);
int blu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,2);


if(red2<blu2 && red1>=blu1){ Bedingung für die Eröffnung der Short-Position und die Schließung der Long-Position

if(red2>aqu2 && red1<=aqu1){ Bedingung für die Eröffnung einer Long-Position und die Schließung einer Short-Position

Vielen Dank für den Tipp. Lassen Sie es uns versuchen. Da dieser Indikator eine der gleitenden Durchschnitte Variationen ist, kann es wahrscheinlich nicht allein tun.

 
gss писал(а) >>

Danke für den Tipp, wir werden es versuchen, aber da es sich bei diesem Indikator um eine Variante der gleitenden Durchschnitte handelt, könnte es nicht ausreichen.

Probieren Sie es in Kombination mit "Piligrimus".

 
Die bisherigen Ergebnisse sind nicht besonders beeindruckend, auch nicht in Kombination mit Piligrimus. Aber ich kann sagen, dass die Signale viel besser sind als bei normalen (und sogar geglätteten) Mash-Ups.
 
mpeugep писал(а) >>
Bislang sind die Ergebnisse nicht besonders beeindruckend, auch nicht in Kombination mit Piligrimus. Aber ich kann sagen, dass die Signale viel besser sind als bei normalen (und sogar geglätteten) Mash-Ups.

Was wollen Sie? Möchten Sie einen primitiven Indikator, der Ihnen ein vollständiges Bild des Marktes vermittelt? Der Markt ist ein sehr komplexes Phänomen, in dem sich wirtschaftliche, politische und psychologische Faktoren und Gesetze vermischen, aber dennoch sind die Prozesse nicht zufällig, und wir nehmen sie nur deshalb als chaotisch und zufällig wahr, weil wir nur begrenzt in der Lage sind, die tiefen Zusammenhänge zu analysieren und nachzuvollziehen, die sie bestimmen.

 
mpeugep писал(а) >>

int red1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,1);
int red2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,2);
int aqu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,1);
int aqu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,2);
int blu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,1);
int blu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,2);


if(red2<blu2 && red1>=blu1){ Bedingung für die Eröffnung der Short-Position und die Schließung der Long-Position

if(red2>aqu2 && red1<=aqu1){ Bedingung für die Eröffnung einer Long-Position und die Schließung einer Short-Position

Verwenden Sie für die Analyse nicht 2 und 3 Balken, sondern 2 und 4, da es in diesem Fall weniger falsche Auslöser bei Berührungen als bei Breaking-Signalen geben wird.

int red1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,1);
int red2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,3,3);
int aqu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,1);
int aqu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,0,3);
int blu1 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,1);
int blu2 = iCustom(NULL,0, "Kristograf",Schwellenwert1,Schwellenwert2,Schwellenwert3,Kn,1000,2,3);

if(red2<blu1 && red1>blu1){ Bedingung für die Eröffnung einer Short-Position und das Schließen einer Long-Position

if(red2>aqu1 && red1<aqu1){ Bedingung für die Eröffnung einer Long-Position und das Schließen einer Short-Position

 

Ich habe nichts Übernatürliches von Ihrem Indikator erwartet, sondern nur die Frage beantwortet.

Shniperson 29.05.2009 12:49

Und was sind die Ergebnisse von EA auf diesem Indikator?

Über die 4 bar - versucht es, die Ergebnisse sind in der Tat besser als die 3, aber manchmal gibt es eine Verzögerung.



 
mpeugep писал(а) >>

Ich habe nichts Übernatürliches von Ihrem Indikator erwartet, sondern nur die Frage beantwortet.

Shniperson 29.05.2009 12:49

Was ist das Ergebnis des Expert Advisors für diesen Indikator?

Über 4 Balken - versucht es, die Ergebnisse sind wirklich besser als 3, aber manchmal gibt es eine Verzögerung.

Ich habe nicht versucht, es für TS zu verwenden, also kann ich nichts sagen, nur experimentieren.

Versuchen Sie, alle Werte um 1 Balken zu verschieben, d.h. statt 1 -3, 0-2, wenn es starke Jitter auf kleinen Timeframes gibt, geben Sie die Bedingung ein, nur auf den gebildeten Balken zu handeln, aber nicht in den Teig, sondern in den Indikatorcode selbst.

 
Bitte nennen Sie uns die Intervalle für die Variablen in Kristograf.
 

Sehr geehrte Damen und Herren, Händler und Trader, ich muss Ihnen die unangenehmste Nachricht mitteilen: die Veröffentlichung eines Artikels auf der Grundlage des Piligrimus -Indikators als zweiter Teil und Fortsetzung des Artikels „Ist es möglich, den Forex-Markt vorherzusagen, und wie Sie Ihre eigene Handelsstrategie erstellen“ - ist storniert. Auf Wunsch der arbeitenden Händler habe ich bereits mit dem Schreiben begonnen, das gesamte notwendige Material für den Artikel war bereits fertig, ich hatte die Arbeit am Piligrimus -Indikator praktisch abgeschlossen, es blieben nur noch einige Experimente mit dem darauf aufgebauten dynamischen Teil durchzuführen Neuronale Netze neu trainieren, der statische Teil auf Polynome und einige Module des dynamischen Teils sind vollständig fertig, aber es ist kein Schicksal .... Meine Festplatte ist geflogen und alle meine Entwicklungen sind in Vergessenheit geraten. Ich sage dies nicht als Entschuldigung, ich wollte wirklich aufrichtig meine Arbeit vor dem Ende meiner Tätigkeit auf diesem Gebiet zusammenfassen und einige meiner Erfahrungen an andere weitergeben. In privater Korrespondenz habe ich einige der Teilnehmer dieses Forums lange darüber informiert, dass ich mich entschlossen habe, meine Tätigkeit auf dem Devisenmarkt zu beenden. Das Einzige, was ich tun wollte, war, die Arbeit am Indikator „ Piligrimus “ abzuschließen und anhand eines konkreten Beispiels zu zeigen, dass der Markt vorhersehbar ist und die Verwendung von neuronalen Netzen und Regressionspolynomen es Ihnen ermöglicht, einen erheblichen Vorteil bei Ihrer Arbeit zu erzielen .

Anscheinend war es kein Zufall, dass ich in den Forex-Markt eingetreten bin. Damals in den späten siebziger Jahren beschloss ich, überwältigt von Profitgier, ein Sportlotto-Vorhersagesystem zu entwickeln und so ein einfacher sowjetischer Millionär zu werden. Es ist mir gelungen, ein System zu entwickeln, das zuverlässig eine Vorhersage für die nächste Ziehung mit 3-4 von 5 Zahlen gab. Dies reichte aus, um beim Kauf einer großen Anzahl von Tickets ein stabiles und anständiges Einkommen zu erzielen. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Problem eine große Menge an Berechnungen und eine geringe Leistung von Computern dieser Generation waren. Für einen vollen Berechnungszyklus musste mehr als ein Tag mit 100% Prozessorlast gezählt werden, das konnte ich nur am Wochenende, und die fertigen Tickets mussten vor Freitag verschickt werden. Also musste ich mit Millionen warten, aber diese Arbeit hat mich viel gelehrt.

Zwar behaupteten alle, mit denen ich über meine Arbeit sprach, dass es unmöglich sei, Lottosport vorherzusagen, aber von Anfang an spürte ich intuitiv, dass es eine Lösung gibt, und es war nicht nur mein Wunsch, nämlich als inneres Wissen, dass ich es tun würde es. Die menschliche Psychologie ist so, dass die meisten Entscheidungen auf der unterbewussten Ebene getroffen werden, und wenn wir glauben, dass etwas nicht möglich ist, wird es uns nicht möglich sein, unser Unterbewusstsein wird nicht versuchen, nach einer Lösung in einer Richtung zu suchen, die a priori unmöglich ist, so ist es arrangiert. Nehmen Sie zum Beispiel einen Menschen unter Hypnose, er tut solche Dinge und findet solche Lösungen, die er in einem normalen Zustand niemals tun würde, weil Hypnose Barrieren beseitigt, dass es „nicht möglich“ ist, dies zu tun. Ich sage dies zu der Tatsache, dass das, was Sie sich auf dem Forex-Markt als erreichbar ansehen, möglicherweise erreichbar wird, wenn nicht, dann ist es eine Sackgasse, egal wie sehr Sie sich bemühen, Zweifel werden es Ihnen daher nicht erlauben finde eine Lösung.

Ende der achtziger Jahre entschied ich mich, wieder in die Wirtschaft einzusteigen und Millionen zu verdienen, und dieses Mal gelang es mir, obwohl die Motivation schon eine andere war, es ging mir nicht mehr um persönliche Bereicherung, ich brauchte Mittel, um meine Ideen umzusetzen. Ich gehe davon aus, dass meine folgenden Erläuterungen zu diesem Thema bei Anhängern der Grundlagenforschung und ihren energischen Fingerbewegungen in der Nähe des Tempels eine wütende Welle der Empörung hervorrufen werden, aber ich wage Folgendes zu sagen ...

Seit meiner Kindheit tauchen in meiner Erinnerung Bruchstücke von Wissen aus vergangenen Leben auf, Reinkarnationen sind für mich keine exotische Theorie, das ist meine eigene Lebenserfahrung, und obwohl diese Erinnerungen bruchstückhaft sind, gibt dies keinen Anlass, an ihrer Wahrheit zu zweifeln. Sie erinnern sich vielleicht vage an einige Ereignisse aus Ihrer Kindheit, aber Sie haben keinen Zweifel daran, dass dies passiert ist, und Sie können eine ziemlich klare Grenze zwischen dem, was real war, und dem, was Sie erfunden haben, ziehen. Eine der bedeutendsten Erinnerungen ist für mich mit Atlantis verbunden. Bei all meiner esoterischen Weltanschauung habe ich eine technokratische Denkweise, und Erinnerungen an einige technische Lösungen, die es auf Atlantis gab, haben immer den großen Wunsch geweckt, dies in unserem Leben umzusetzen, obwohl alles sicherlich nicht so einfach ist, um vages und bruchstückhaftes Wissen zu übersetzen In Wirklichkeit müssen Sie viel ausgeben, Experimente erfordern große Mittel. Im Allgemeinen war die Zivilisation von Atlantis unserem derzeitigen Leistungsniveau um eine Größenordnung überlegen, obwohl sie nicht technokratisch war wie wir, sondern einen anderen Entwicklungsweg hatte. Solche Disziplinen im modernen Sinne wie Alchemie, Magie, Wissenschaft - es gab ein einziges Ganzes. Kraftwerke ermöglichten es, kosmische Energie in kontrollierte Gravitationsfelder und elektrische Energie umzuwandeln. Flugzeuge nutzten das Gravitationsfeld für ihre Flüge, Kernenergie und Laser wurden verwendet, die Fähigkeit, einige umzuwandeln Materialien in andere erreichten ein Niveau, von dem die moderne Wissenschaft nicht einmal träumt, und dies erstreckte sich nicht nur auf unbelebte Materie, sondern auch auf biologische Strukturen. Zum Beispiel sind die uns überlieferten Legenden über Meerjungfrauen, Zentauren, Satyrn nichts anderes als die Ergebnisse genetischer Experimente auf Atlantis, wo Menschen mit Tieren gekreuzt wurden, um eine minderwertige Rasse von Sklaven zu erhalten, wobei fehlt, dass solche Mutationen nicht nur Auswirkungen haben Körper, aber auch Seelen, und das widerspricht bereits dem göttlichen Evolutionsplan, und sie haben am Ende dafür bezahlt, zerstört zu werden.

Ich habe eine ganze Holding gegründet, die etwa ein Dutzend Unternehmen umfasste, Handel, Fertigung, Forschung, es gab Joint Ventures, Offshore, und deren Zweck es war, eine Infrastruktur für die Entwicklung und Implementierung von Technologien auf der Grundlage meiner Erinnerungen zu schaffen. Nach heutigen Maßstäben ist ein Jahresumsatz von 3.000.000 $ natürlich Pfennige, aber in 91-92. Als die heutigen Oligarchen in Kooperativen Jeans nähten, die Fabriken ein Jahr lang keine Löhne erhielten und ich eine ganze mechanische Fabrik für 7.500 Dollar privatisierte, war das beträchtliches Geld, und ich erwartete, dass ich meinen Plan verwirklichen könnte. Aber die Zeit war vage und unberechenbar, Showdowns mit den Jungs und mit der Finanzbehörde - waren an der Tagesordnung, und unsere Herrscher ließen uns nicht entspannen und arrangierten eine Krise nach der anderen. Außerdem teilten nicht alle in meinem Team meine Interessen und Ziele, viele hatten eher kurzfristige und kaufmännische Ziele. Kurz gesagt, Probleme tauchten an jeder Ecke auf. Erst einige Jahre später, nachdem ich all die vergangenen Ereignisse analysiert hatte, erkannte ich, dass es nicht an der Zeit war, diese Ideen umzusetzen, man musste 50 bis 100 Jahre warten, vielleicht wäre dann der Boden für ihre Umsetzung bereit.

Mit dem Aktienhandel kam ich erstmals 92 in Kontakt, als ich in den USA eine Business School absolvierte. Aber zu dieser Zeit gab es in Russland noch keine Börsen oder das Internet, also erinnerte ich mich daran, als ich das Geschäft im Jahr 2000 verließ. Als ich anfing, in diesem Bereich zu arbeiten, war Geld für mich kein Selbstzweck mehr, nicht weil ich viele davon hatte, ich hatte es zu diesem Zeitpunkt bereits geschafft, alles zu verlieren, was ich hatte, es war nur so, dass ihre Menge nicht mehr konnte weder meinen Lebensstil noch meine Interessen beeinflussen. Aber angesichts von Forex fühlte ich mich herausgefordert, es wurde überall gesagt, dass es unmöglich sei, es vorherzusagen, und meine Intuition, wie beim Sportlotto, sagte mir klar, dass ich es schaffen könnte. Um es klar zu sagen, ich vertraue meiner Intuition, oft hat sie mir buchstäblich das Leben gerettet. Und ich habe mich verpflichtet, dieses Problem zu lösen, obwohl ich natürlich nicht damit gerechnet habe, dass es sich so lange hinziehen würde. Ich habe mich nie für den Handel an sich interessiert, ich wollte das Theorem beweisen: Forex Market - Predicting! Als ich also die Ergebnisse veröffentlichen wollte und nach Beendigung dieses Geschäfts ein neues Leben beginnen wollte - die Festplatte fiel aus und alle Daten darauf verschwanden -, taten die Viren etwas später, was ich vorhatte. Ich bin kein abergläubischer Mensch, aber ich habe mich in meinem Leben daran gewöhnt, das Geschehen mit all den kausalen Zusammenhängen zu analysieren, bestimmte Ereignisse symbolisch wahrzunehmen, das hat mich davor bewahrt, eine verschlossene Tür aufbrechen zu müssen. Und jetzt ist eine ähnliche Situation entstanden wie die, die ich zuvor beschrieben habe, über Versuche, neue Technologien zu entwickeln, es scheint, dass die Zeit für Forex-Prognosen noch nicht gekommen ist. Nachdem ich diese Arbeit abgeschlossen und einen Artikel geschrieben hatte, plante ich, den Computer von allen möglichen Matlabs, Polyanalytikern, Terminals und Igeln mit all meinen Entwicklungen zu säubern, damit ihr Geist nicht zurückbleibt und damit nach einer Weile, wann Neue Ideen tauchten auf, es würde keine Versuchung geben nochmal von vorne anfangen, sonst hatte ich schon eine ähnliche Situation. Dies geschah, als die Metaquotes die . Davor habe ich die gesamte Entwicklung in Matlab durchgeführt. Darin habe ich einen Terminalsimulator erstellt, der sich in Echtzeit mit dem DC-Server verbinden, Kurse empfangen, Berechnungen durchführen und handeln konnte, wobei das Terminal umgangen wurde. Die Ablehnung der API war ein Schlag für mich, alle Entwicklungen gingen in den Müll, fast ein Jahr lang ging ich überhaupt nicht an den Computer heran und wollte alles beenden, aber die Arbeit war noch nicht abgeschlossen, das Theorem noch nicht bewiesen, beschloss ich, den Job zu beenden. Aber jetzt ist die Situation etwas anders, ich habe die Antwort auf alle meine Fragen gefunden, ich habe schon lange alle Lust daran verloren, also jetzt sicher - das war's. Ja, es sieht so aus, als wäre die Zeit gekommen. In den letzten vierzig Jahren hat sich für mich herausgestellt, dass ich alle zehn Jahre den Umfang meiner Tätigkeit drastisch ändere. Es wurde lange darüber nachgedacht, einen esoterischen Science-Fiction-Roman zu schreiben Atlantis, die Technologien, die einst darauf verwendet wurden und die ich implementieren wollte, ich hoffe, dass dies viele Jahre später jemanden so inspirieren wird, wie die Romane von Jules Verne zu ihrer Zeit inspirierten um neue Geräte zu erstellen. Ich habe also schon einen Job für die nächsten 10 Jahre.

Als kleine Entschädigung dafür, dass ich keinen Artikel geschrieben habe, kann ich einige Materialien anführen, die dafür vorbereitet wurden und sich auf meinem alten Laptop befanden, auf dem ich Berechnungen mit PolyAnalyst durchgeführt habe, die Lizenz dafür war fest an die Hardware dieses Laptops gebunden, und außerdem habe ich es für nichts benutzt.

Generell empfehle ich allen, insbesondere denen, die mit neuronalen Netzen arbeiten, PolyAnalyst zu verwenden. Zusätzlich zu der Tatsache, dass es verwendet werden kann, um formalisierte Polynome von neuronalen Netzen und linearer Regression zu erhalten, obwohl die Fähigkeiten des Pakets viel breiter sind und es auf Wunsch zur Lösung vieler Probleme verwendet werden kann, kann es auch verwendet werden Vorbereiten eines optimalen Satzes von Eingabemerkmalen für gewöhnliches Umtrainieren neuronaler Netze. Zum Beispiel habe ich beim Training des NN 600 Eingabevariablen verwendet, eine solche Anzahl von Eingangssignalen für ein normales NN ist nach dem Training zu viel Ich habe das Polynom NS erhalten, das NS entspricht mit 4 Schichten und 28 Knoten, d.h. Aus 600 wurden die effektivsten 28 Merkmale zur Lösung dieses Problems ausgewählt, die später zum Nachtrainieren neuronaler Netze verwendet werden können (zu diesem Zweck können Sie auch die in den LR-Polynomen ausgewählten Merkmale verwenden). In diesem Beispiel präsentiere ich die Ergebnisse des NN-Trainings (Screenshots von Berichten zu verschiedenen Trainingsintervallen) und einen LR-Trainingsbericht.

Nach meinen Beobachtungen sind die mit PolyAnalyst erhaltenen Polynome, obwohl sie nicht neu trainiert wurden, den neu trainierten NNs, die auf anderen Paketen erhalten wurden, in Bezug auf Prognosegenauigkeit und -stabilität nicht unterlegen. Ich habe vom 28. bis 29. April fast alle Polynome im Indikator „ Piligrimus “ auf EURUSD M1-Daten trainiert, die Stichprobenlänge beträgt 1500 Balken, etwas mehr als ein Tag, und nur einige neuere Modelle auf Daten von 2740 Balken. Nach dem Training zeigten alle Modelle stabile Ergebnisse auf allen Instrumenten. und Zeitrahmen von M1 bis H4, während bei H4 die Historie 3 Jahre dauerte, und für alle Zeitrahmen bis zum 19. Mai, d.h. Tatsächlich 1 Tag Training und 3 Jahre stabiler Vorwärtstest, obwohl sich der Markt in den letzten 3 Jahren sehr verändert hat. Und ich bin absolut sicher, dass die Modelle in den nächsten 10 Jahren die gleichen stabilen Ergebnisse zeigen würden. Natürlich ist es für einen stabilen Betrieb und effektive Prognosen sehr wichtig, Modelle richtig zu trainieren, und dazu müssen Sie zunächst die Eingabedaten richtig formulieren. Dazu habe ich zunächst die Eingabedaten analog zu dem, was ich im Artikel „Prinzip der Überlagerung und Interferenz von Finanzinstrumenten“ gemacht habe, skaliert, und dann den Skalierungsraster-Offset so einzustellen, dass egal wie sich der Markt ändert, die Daten immer im gleichen Dynamikbereich sind, traditionelle Normalisierungsmethoden habe ich abgelehnt, sie verzerren die Daten zu sehr. Im nächsten Schritt versuchte ich sicherzustellen, dass der Vektor, in Bezug auf den das Training durchgeführt wurde, vollständig von den Eingangsvariablen abgedeckt wurde, in Abb. 1. - schlechte Überlappung, in Abb. 2. - viel besser, und dementsprechend wird die Trainingsgenauigkeit deutlich höher sein (die schwarze Linie ist der Vektor, in Bezug auf den das Training durchgeführt wird, die restlichen Linien werden eingegeben Signale).

Abb. 1.

Abb. 2.

 

"PolyNet Predictor " Bericht

Text

Das letzte Ergebnis wurde am 10.06.2009, 2:44 für die Variable: PR1_601 erzielt. Seit dem Start sind 3 Stunden und 50 Minuten verstrichen. Der Prozess läuft auf der Tabelle"Welt", wobei die Attribute aktiviert sind: PR1_1, PR1_2, PR1_3, PR1_4, PR1_5, PR1_6, PR1_7, PR1_8, PR1_9, PR1_10, PR1_11, PR1_12, PR1_13, PR1_14, PR1_15, PR1_16, PR1_17, PR1_18, PR1_19, PR1_20, PR1_21, PR1_22, PR1_23, PR1_24, PR1_25, PR1_26, PR1_27, PR1_28, PR1_29, PR1_30, PR1_31, PR1_32, PR1_33, PR1_34, PR1_35, PR1_36, PR1_37, PR1_38, PR1_39, PR1_40, PR1_41, PR1_42, PR1_43 PR1_44, PR1_45, PR1_46, PR1_47, PR1_48, PR1_49, PR1_50, PR1_51, PR1_52, PR1_53, PR1_54, PR1_55, PR1_56, PR1_57, PR1_58, PR1_59, PR1_60, PR1_61, PR1_62, PR1_63, PR1_64 PR1_65, PR1_66, PR1_67, PR1_68, PR1_69, PR1_70, PR1_71, PR1_72, PR1_73, PR1_74, PR1_75, PR1_76, PR1_77, PR1_78, PR1_79, PR1_80, PR1_81, PR1_82, PR1_83, PR1_84, PR1_85 PR1_86, PR1_87, PR1_88, PR1_89, PR1_90, PR1_91, PR1_92, PR1_93, PR1_94, PR1_95, PR1_96, PR1_97, PR1_98, PR1_99, PR1_100, PR1_101, PR1_102, PR1_103, PR1_104, PR1_105, PR1_106, PR1_107, PR1_108, PR1_109, PR1_110, PR1_111, PR1_112, PR1_113, PR1_114, PR1_115, PR1_116, PR1_117, PR1_118, PR1_119, PR1_120, PR1_121, PR1_122, PR1_123, PR1_124, PR1_125, PR1_126, PR1_127, PR1_128, PR1_129, PR1_130, PR1_131, PR1_132, PR1_133, PR1_134, PR1_135, PR1_136, PR1_137, PR1_138, PR1_139, PR1_140, PR1_141, PR1_142, PR1_143 PR1_144, PR1_45, PR1_146, PR1_147, PR1_148, PR1_49, PR1_150, PR1_151, PR1_152, PR1_153, PR1_154, PR1_155, PR1_156, PR1_157, PR1_158, PR1_159, PR1_60, PR1_161, PR1_162 PR1_163, PR1_164, PR1_165, PR1_166, PR1_167, PR1_168, PR1_169, PR1_170, PR1_171, PR1_172, PR1_173, PR1_174, PR1_175, PR1_176, PR1_177, PR1_178, PR1_179, PR1_180, PR1_181, PR1_182, PR1_183, PR1_184, PR1_185, PR1_186, PR1_187, PR1_188, PR1_189, PR1_190, PR1_191, PR1_192, PR1_193, PR1_194, PR1_195, PR1_196, PR1_197, PR1_198, PR1_199, PR1_200, PR1_201, PR1_202, PR1_203, PR1_204, PR1_205, PR1_206, PR1_207, PR1_208, PR1_209, PR1_210, PR1_211, PR1_212, PR1_213, PR1_214, PR1_215, PR1_216, PR1_217, PR1_218, PR1_219 PR1_220, PR1_221, PR1_222, PR1_223, PR1_224, PR1_225, PR1_226, PR1_227, PR1_228, PR1_229, PR1_230, PR1_231, PR1_232, PR1_233, PR1_234, PR1_235, PR1_236, PR1_237, PR1_238, PR1_239, PR1_240, PR1_241, PR1_242, PR1_243, PR1_244, PR1_245, PR1_246, PR1_247, PR1_248, PR1_249, PR1_250, PR1_251, PR1_252, PR1_253, PR1_254, PR1_255, PR1_256 PR1_257, PR1_258, PR1_259, PR1_260, PR1_261, PR1_262, PR1_263, PR1_264, PR1_265, PR1_266, PR1_267, PR1_268, PR1_269, PR1_270, PR1_271, PR1_272, PR1_273, PR1_274, PR1_275 PR1_276, PR1_277, PR1_278, PR1_279, PR1_280, PR1_281, PR1_282, PR1_283, PR1_284, PR1_285, PR1_286, PR1_287, PR1_288, PR1_289, PR1_290, PR1_291, PR1_292, PR1_293, PR1_294 PR1_295, PR1_296, PR1_297, PR1_298, PR1_299, PR1_300, PR1_301, PR1_302, PR1_303, PR1_304, PR1_305, PR1_306, PR1_307, PR1_308, PR1_309, PR1_310, PR1_311, PR1_312, PR1_313, PR1_314, PR1_315, PR1_316, PR1_317, PR1_318, PR1_319, PR1_320, PR1_321, PR1_322, PR1_323, PR1_324, PR1_325, PR1_326, PR1_327, PR1_328, PR1_329, PR1_330, PR1_331 PR1_332, PR1_333, PR1_334, PR1_335, PR1_336, PR1_337, PR1_338, PR1_339, PR1_340, PR1_341, PR1_342, PR1_343, PR1_344, PR1_345, PR1_346, PR1_347, PR1_348, PR1_349, PR1_350 PR1_351, PR1_352, PR1_353, PR1_354, PR1_355, PR1_356, PR1_357, PR1_358, PR1_359, PR1_360, PR1_361, PR1_362, PR1_363, PR1_364, PR1_365, PR1_366, PR1_367, PR1_368, PR1_369, PR1_370, PR1_371, PR1_372, PR1_373, PR1_374, PR1_375, PR1_376, PR1_377, PR1_378, PR1_379, PR1_380, PR1_381, PR1_382, PR1_383, PR1_384, PR1_385, PR1_386, PR1_387, PR1_388, PR1_389, PR1_390, PR1_391, PR1_392, PR1_393, PR1_394, PR1_395, PR1_396, PR1_397, PR1_398, PR1_399, PR1_400, PR1_401, PR1_402, PR1_403, PR1_404, PR1_405, PR1_406, PR1_407, PR1_408, PR1_409, PR1_410, PR1_411, PR1_412, PR1_413, PR1_414, PR1_415, PR1_416, PR1_417, PR1_418, PR1_419, PR1_420, PR1_421, PR1_422, PR1_423, PR1_424, PR1_425, PR1_426, PR1_427, PR1_428, PR1_429, PR1_430, PR1_431, PR1_432, PR1_433, PR1_434, PR1_435, PR1_436, PR1_437, PR1_438, PR1_439, PR1_440, PR1_441, PR1_442, PR1_443, PR1_444 PR1_445, PR1_446, PR1_447, PR1_448, PR1_449, PR1_450, PR1_451, PR1_452, PR1_453, PR1_454, PR1_455, PR1_456, PR1_457, PR1_458, PR1_459, PR1_460, PR1_461, PR1_462 PR1_463, PR1_464, PR1_465, PR1_466, PR1_467, PR1_468, PR1_469, PR1_470, PR1_471, PR1_472, PR1_473, PR1_474, PR1_475, PR1_476, PR1_477, PR1_478, PR1_479, PR1_480, PR1_481 PR1_482, PR1_483, PR1_484, PR1_485, PR1_486, PR1_487, PR1_488, PR1_489, PR1_490, PR1_491, PR1_492, PR1_493, PR1_494, PR1_495, PR1_496, PR1_497, PR1_498, PR1_499, PR1_500 PR1_501, PR1_502, PR1_503, PR1_504, PR1_505, PR1_506, PR1_507, PR1_508, PR1_509, PR1_510, PR1_511, PR1_512, PR1_513, PR1_514, PR1_515, PR1_516, PR1_517, PR1_518, PR1_519 PR1_520, PR1_521, PR1_522, PR1_523, PR1_524, PR1_525, PR1_526, PR1_527, PR1_528, PR1_529, PR1_530, PR1_531, PR1_532, PR1_533, PR1_534, PR1_535, PR1_536, PR1_537, PR1_538, PR1_539, PR1_540, PR1_541, PR1_542, PR1_543, PR1_544, PR1_545, PR1_546, PR1_547, PR1_548, PR1_549, PR1_550, PR1_551, PR1_552, PR1_553, PR1_554, PR1_555, PR1_556 PR1_557, PR1_558, PR1_559, PR1_560, PR1_561, PR1_562, PR1_563, PR1_564, PR1_565, PR1_566, PR1_567, PR1_568, PR1_569, PR1_570, PR1_571, PR1_572, PR1_573, PR1_574, PR1_575 PR1_576, PR1_577, PR1_578, PR1_579, PR1_580, PR1_581, PR1_582, PR1_583, PR1_584, PR1_585, PR1_586, PR1_587, PR1_588, PR1_589, PR1_590, PR1_591, PR1_592, PR1_593, PR1_594 PR1_595, PR1_596, PR1_597, PR1_598, PR1_599, PR1_600

Der Rechenprozess
wurde auf dem lokalen Computer gestartet.

Parameter

Wert

Einschränkung des F-Verhältnisses

2

Mindestprozentsatz der fehlenden Werte, %

0

Grad

3


Erheblichkeitsindex:

1807

Standardfehler:

0.01101

R-Quadrat:

0.9999

Standardabweichung:

4.287e-005

Anzahl der verarbeiteten Punkte:

2740

Anzahl der Netzwerkschichten:

1

Anzahl der Netzknoten:

3




Text der Vorschrift:
(4.70234e-006 +PR1_471*(1.20598+PR1_471*(8.60911)) +PR1_501*(-0.119136+PR1_501*(3.53506) +PR1_471*(-11.5888)))

Vorhersage aus der Realität

Vorausgesagte und tatsächliche Zahl

Rückstände