Piligrimus ist ein neuronaler Netzindikator. - Seite 7

 

Ich habe soeben eine fehlerkompensierte Modellrechnung für das in den vorherigen Bildern gezeigte rosa Signal (das rote Quellsignal für den ersten Block) durchgeführt. Eine Verbesserung ist offensichtlich, obwohl es sich nur um vorläufige Ergebnisse handelt, da noch nicht alle berechneten Modelle überprüft wurden. Das rosafarbene Originalsignal, das blaue ist das gleiche, mit Fehlerkompensation.

Für ein deutlicheres Bild - doppelklicken Sie darauf, es wird in einem separaten Fenster geöffnet. Wir hoffen, dass damit die Frage geklärt ist, inwiefern dieser Indikator besser ist als die Scheibenwischer.

 
Piligrimm >> :

Bei der weiteren Arbeit an dem Indikator wurde ein weiteres Modul eingeführt, das zwar etwas von der ursprünglichen Idee abweicht, aber dennoch ein lustiges Bild ergibt. Das rosafarbene Signal entspricht dem zuvor vorgestellten ersten Modul. Die mögliche Handelslogik dieses Modells ist klar: wenn Rot statisch ist, dann Verkaufen bis Blau und Rosa sich drehen, wenn Blau statisch ist, dann Kaufen bis Rot und Rosa sich drehen. Aber es ist bisher nur ein grobes Experiment, ich werde sehen, was ein weiteres Modul bewirken kann.

Können Sie mir sagen, wie ich feststellen kann, ob die Leitungen statisch sind? Oder besser gesagt, wie greife ich auf den Indikator zu? iCustom mit welchen Parametern sollte er sein?

 
Atis >> :

Können Sie mir sagen, wie ich feststellen kann, ob die Leitungen statisch sind? Oder vielmehr, wie man den Indikator zu adressieren? iCustom mit welchen Parametern sollte sein?

Schauen Sie sich die Puffer genau an, und alle Parameter befinden sich in externen Variablen

 
Piligrimm, gibt es Fortschritte? Gibt es neue Entwicklungen?
 
mpeugep писал(а) >>
Piligrimm, wie geht es dir? Gibt es neue Errungenschaften?

Die Entwicklung dieses Indikators wird fortgesetzt. Jetzt kämpfe ich mit der Fehlerkompensation, es gibt Probleme mit wechselnden Währungen und Zeitrahmen, ich stecke hier fest. Zum Beispiel habe ich das Modell für die Kompensation auf EURUSD H4 trainiert. Die Kompensation ist für diese Währung und diesen Zeitrahmen in Ordnung (siehe Bild oben), aber wenn ich z.B. auf M1 - oder einen anderen Zeitrahmen wechsle, gibt es ein Rütteln, das im Handel zu falsch-positiven Ergebnissen führen wird. Zur Zeit kann ich das Problem der ausgewogenen Kompensation für alle Zeitrahmen nicht mit ein und demselben Modell lösen (ich habe mehr als fünfzig Modelle ausprobiert). Ich muss die Modelle für die Kompensation möglicherweise für jede Währung und jeden Zeitrahmen einzeln unterrichten, aber das ist sehr zeitaufwendig. Und vielleicht muss ich die Empfindlichkeit der Modelle erhöhen, aber das kann zu zusätzlichen Verzögerungen führen, und die meisten meiner Bemühungen um Vorhersagen zur Verringerung der Verspätungen werden umsonst sein.

Obwohl ich, ehrlich gesagt, ziemlich müde von diesem Unterfangen bin und immer öfter darüber nachdenke, dieses Projekt aufzugeben und an einem anderen zu arbeiten, denn ich habe genug Ideen, die noch nicht umgesetzt wurden. Ich denke daran, einen Prognoseindikator zu erstellen, der für die Arbeit auf einem minütlichen Zeitrahmen für die Realisierung von kurzen Intraday-Handelszielen bestimmt ist. Universalität erfordert zu viele Opfer! Ich würde gerne etwas viel Einfacheres machen.

 

Wollen Sie den prädiktiven Indikator nach demselben Prinzip wie den Piligrimus aufbauen, oder wird er eine andere Idee haben?

Eine Vereinheitlichung führt immer zu einer Mittelwertbildung. In diesem Fall ist es besser, Indikatoren für einen bestimmten Zeitrahmen und für ein bestimmtes Paar zu schreiben.

 
mpeugep писал(а) >>

Wollen Sie den prädiktiven Indikator nach demselben Prinzip wie den Piligrimus aufbauen, oder wird er eine andere Idee haben?

Eine Vereinheitlichung führt immer zu einer Mittelwertbildung. In diesem Fall ist es besser, Indikatoren für einen bestimmten Zeitrahmen und für ein bestimmtes Paar zu schreiben.

Ja, wie Piligrimus, aber ich werde ein paar neue Ideen hinzufügen.

 

Bevor man Filter/Indikatoren erfindet, sollte man sich mit harmonischen Prozessen auskennen, damit die Räder nicht quadratisch sind

Piligrimus ist ein Indikator für ein neuronales Netz.

 
sab1uk писал(а) >>

Bevor man Filter/Indikatoren erfindet, sollte man sich mit harmonischen Prozessen auskennen, damit die Räder nicht quadratisch sind

Piligrimus ist ein Indikator für ein neuronales Netz.

Sie sehen, wie immer, die Wurzel!!! Gott bewahre mich davor, etwas zu erfinden und dann erklären zu müssen, warum ich es ohne Recht und Erfahrung getan habe.

 
Piligrimm >> :

Sie sehen, wie immer, die Wurzel! Da ich kein Wissen habe - ich werde mit der Entwicklung von Indikatoren zu stoppen, danke für das Anhalten in der Zeit, oder Gott bewahre, würde etwas zu erfinden, und dann erklären, warum ich es tat, ohne Recht oder Erfahrung.

Ich habe zu Beginn des Themas eine Frage zu den Parametern gestellt, mit denen die Entwicklungszeit verkürzt werden kann

Piligrimm schrieb >>
Ich
habe es nicht überprüft.

>> Du hättest es überprüfen und dich dann bedanken sollen und nicht jetzt