Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 19

 
artem писал(а) >>

Ein weiteres zerbrochenes Schicksal, und das Glück war so nah. Sorry, keine Ironie.

Glaubst du, 27 Dollar zu verlieren, ruiniert das Schicksal?) Es ist nur ein einziges Mal, Bigmucks zu essen, es ist nicht einmal eine Wissenschaftsgebühr...

 
Figar0 писал(а) >>

Glaubst du, 27 Dollar zu verlieren, ruiniert ein Vermögen?) Es ist nur ein großmäuliges Essen, es ist nicht einmal eine Wissenschaftsgebühr...

Es geht nicht um das Geld, es geht um die Hoffnung auf den Gral.

 
Es dreht sich alles um das Schwein! Wer hat das Schwein ... )))
 
Mischek писал(а) >>

Es ist ein anderes Konto.

Derselbe, eröffnet am 7. April, und die Auftragsnummern stimmen mit Seite 14 überein, ja der Kontoinhaber ist der richtige... Das ist sie.

artem schrieb >>

Es geht nicht um das Geld, sondern um die Hoffnung auf einen Gral.

Würde man den Gral erhalten, indem man einem anderen EA einfach viel mehr hinzufügt, wäre es kein Gral...

 

 
Figar0 >> :

Derselbe, eröffnet am 7. April, und eine vollständige Übereinstimmung der Auftragsnummer mit Seite 14, ja der Kontoinhaber ist der richtige... Das ist sie.

Wenn du einfach nur dem EA eines anderen viel mehr hinzufügen würdest, wäre es kein Gral...

Ich habe es vermasselt.

Er hat auch Konten bei SIG.

dasselbe Ergebnis

 
Figar0 >> :

Sie haben mein Interesse geweckt. Wenn die Auftragsnummern übereinstimmen, mit den vollen zwanzig Gewerken, dem Namen des Besitzers, dem Datum der Eröffnung... Von welcher Art von Screenshots sprechen Sie?

Ich habe es versaut.

Er hat mehr Konten bei SIG.

dasselbe Ergebnis

Konto 136040



 
artem >> :

Es ist nicht das Geld, es ist die Hoffnung auf den Gral.

Er hatte keine Hoffnung, sonst hätte er nicht für 27 $ und nicht auf lite gehandelt.

Das Ziel war es, jemanden gut aussehen zu lassen und zu versuchen, die Platine zu verkaufen.

für eine Menge Geld, so dass er zumindest seine Verluste wieder ausgleichen konnte.

.

Wahrscheinlich wird es ihn jetzt nicht mehr lange geben. Obwohl... wer weiß... ...sie werden oft geboren.

 
goldtrader писал(а) >> Gral werden sie oft geboren.

Und sie sterben......))))

 

Was ich beweisen musste...=) jetzt bin ich für den Rest der Woche bis zum nächsten Gral deprimiert)))