Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus? - Seite 4

 
m_a_sim >> :

Du bist der Nerd, tritt ein, wenn sich die Bar gebildet hat.

Ich meine, wenn der Zug schon abgefahren ist?

 
Reshetov писал(а) >> Profitable Trades sind nicht unbedingt perfekt, aber es ist notwendig und ausreichend, dass das Kaufsignal unter dem Verkaufssignal liegt.

Wegen eines sinnlosen Streits hat niemand auf den richtigen Wortlaut geachtet....))))

 
Meine Herren! So wie ich es verstehe, gibt es keinen "Konsens"... Und überzeugt, dass es keine "perfekten Signale" gibt (d.h. solche, die in 70-90% der Fälle funktionieren). Ich möchte über CFD auf den DAX sprechen und mit einem weiteren "Mythos" aufräumen ... Ich bin zu schüchtern, um ein separates Thema über CFD zu erstellen, damit ich nicht zum "Floodbuster" werde. Aber trotzdem "wie kocht man sie" und "was essen sie? Tatsächlich war der Mythos, dass CFD und insbesondere der DAX nach Meinung vieler "Experten" und "hartgesottener Trader" "technischer", d.h. "berechenbarer" sind.
 
LeoV >> :

Wegen eines sinnlosen Streits hat niemand auf den richtigen Wortlaut geachtet....))))

Und warum sollte man auf das Offensichtliche hinweisen?

____________

Frage für ein Quiz - welche Zickzacklinie ist idealer - mit einem Kanal von 50 Pips? oder 100? LOL, du brauchst nicht zu antworten :) .

 
Shniperson писал(а) >>
... "perfekte Signale" gibt es nicht (d.h. solche, die in 70-90% der Fälle funktionieren)...
Pipsar liegt bei der Meisterschaft bei 97,5 %. Oder gefällt es Ihnen nicht?
 
wo man dieses Pipsqueak noch bekommt )))) Außerdem sollten Sie zumindest die Signale kennen.... um ähnliches zu schreiben)
 
Shniperson >> :
Meine Herren, so wie ich es verstehe, gibt es keinen "Konsens". Und überzeugt, dass es keine "perfekten Signale" gibt (d.h. solche, die in 70-90% der Fälle funktionieren). Ich möchte über CFD auf den DAX sprechen und mit einem weiteren "Mythos" aufräumen ... Ich bin zu schüchtern, um ein separates Thema über CFD zu erstellen, damit ich nicht zum "Floodbuster" werde. Aber trotzdem "wie kocht man sie" und "was essen sie? Tatsächlich war der Mythos, dass CFD und insbesondere der DAX nach Meinung vieler "Experten" und "hartgesottener Trader" "technischer", d.h. "berechenbarer" sind.

Die Vorhersagbarkeit in der technischen Analyse steht in direktem Zusammenhang mit der Liquidität des Instruments

Bei wenig liquiden Instrumenten ist die Fundamentalanalyse entscheidend, und vorzugsweise auch die Insideranalyse oder Manipulation.

 
LeoV >> :

Wegen eines sinnlosen Streits hat niemand auf den richtigen Wortlaut geachtet....))))

Aber es kommt nicht auf die profitablen Geschäfte an, oder besser gesagt, nicht auf alle profitablen Geschäfte, sondern nur auf die, die Verluste ausgleichen und Gewinne bringen.

 
sol >> :

Entweder geht es nur mir so, oder es ist wirklich so, dass in letzter Zeit fast jeder jemanden ins Gesicht schlagen möchte.


Meine Herren, eine Ohrfeige bringt Sie vor Gericht und manchmal sogar in den Tod. Unsere Zivilisation muss lernen, anders mit Problemen umzugehen.

einen anderen Weg..........???

Um eine Entscheidung treffen zu können, müssen wir den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung erkennen.

Hier ist ein Beispiel: http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/index.html

Die Abbildung zeigt die Sonnenaktivität im Internet. Bei übermäßiger Aktivität beginnen die Menschen, verschiedene Arten von Aggressionen zu zeigen.

Der heutige Tag ist ein gutes Beispiel dafür: Die Ursache ist die Sonnenaktivität, die Folge ist Aggression - wie wir jetzt sehen.

Wer daran zweifelt, kann die wichtigsten Daten überprüfen: Krieg in Assetia, Bombenanschläge auf Wolkenkratzer usw..

Es ist besonders interessant, die Sonnenaktivität mit dem Preisdiagramm zu vergleichen - Sie werden eine Menge Muster erkennen.

Archiv der Zitate hier: http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/movie.html

Auf der Grundlage dieses Wissens können wir diese Energie umlenken (jedem das Seine) und sie nicht vergeblich verschwenden, wie es einige Genossen tun.


 
bidrio >> :


Ich denke, das Wetter in der persischen oder mexikanischen Golfregion hat einen viel größeren Einfluss auf die Quoten als die Sonnenaktivität

Deshalb kaufen manche Leute Satelliten... für die Wetterbeobachtung und nicht für die Berechnung von Horoskopen, wie manche Leute glauben