Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus? - Seite 3

 
m_a_sim >> :

der ideale Einstieg ist, wenn der Indikator seine Farbe von rot nach blau und umgekehrt wechselt

Ein weiterer Nerd. Ein Indikator kann seine Farbe innerhalb einer Sekunde mehrmals wechseln. Selbst wenn es Ihnen gelingt, die Richtung der Trades bei dieser Geschwindigkeit zu ändern, können Sie nur Ihre Nerd-Einlage bereuen, denn jeder Trade wird einen Verlust in Höhe des Spreads machen, Slippages nicht mitgerechnet.

 
m_a_sim >> :

Ein perfekter Einstieg ist gegeben, wenn der Indikator seine Farbe von rot nach blau und umgekehrt wechselt.


Der Eintrag ist bei weitem nicht perfekt.

 
m_a_sim писал(а) >>

ein idealer Einstieg ist, wenn der Indikator die Farbe von rot nach blau und umgekehrt wechselt

+4

Die Hauptsache ist, den richtigen Indikator zu finden (und von grün auf gelb geht nicht :)))))) )

 
sol >> :

Entweder geht es nur mir so, oder es ist wirklich so, dass in letzter Zeit fast jeder jemanden ins Gesicht schlagen möchte.


Meine Herren, eine Ohrfeige bringt Sie vor Gericht und manchmal zum Tod. Unsere Zivilisation muss lernen, anders mit Problemen umzugehen.

Das Frustrierendste daran ist, dass all dies in diesem Forum geschieht. Die Aggression hat spürbar zugenommen, bald werden wir anfangen, Gangs zu bilden", Eliots "Eliots" haben die "Pips" in die Finger bekommen usw.)

 
Mischek >> :

Das Frustrierendste daran ist, dass das alles in diesem Forum steht. >>Die Aggression hat merklich zugenommen. Bald werden wir in Gangs auftreten. >>Eliotchiks kommen Pips in die Quere...etc)

Von Tradern zu Nerds.

 
Reshetov >> :

Ein weiterer Nerd. Der Indikator kann seine Farbe innerhalb einer Sekunde mehrmals wechseln. Wenn Sie es sogar schaffen, die Richtung der Trades mit einer solchen Geschwindigkeit zu ändern, dann können Sie nur über Ihre nerd Einzahlung bedauern, weil jeder Handel um den Betrag gleich Spread unrentabel sein wird, ohne Slippages zu zählen.

Sie sind ein Nerd, Sie sollten eintreten, wenn die Bar gebildet wird

 
Reshetov >> :

Von Händlern zu Nerds.

Und dann kommen die Methaquoten und verbieten jeden auf

 

mit der Stachanow-Bewegung eintreten

 
Mischek >> :

Das Frustrierendste daran ist, dass dies alles in diesem Forum geschieht. Die Versammlungen sind viel aggressiver geworden, da wir uns in Banden zusammenschließen (die "Eliot-Jungs" geben den "Pips-Jungs" grünes Licht ... usw.).

Ich bin im Grunde meines Herzens Soziologe und möchte darauf hinweisen, dass die Aggression nicht nur im Forum spürbar zugenommen hat. Das erinnert an die schneidigen 90er Jahre.


Der Frühling hingegen - Instinkte.

 
Reshetov >> :

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du ein Nerd bist, der Form und Inhalt nicht unterscheiden kann, ein echtes Handgemenge nicht von einer Aussage im Internet.


Und ich würde auch gerne herausfinden, wer nach einem echten Treffen nachgiebiger wäre. Aber es tut mir leid, ich habe keine Lust, Hunderte oder gar Tausende von Kilometern zu fahren, um Sie zu schlagen, und ich habe auch keine Zeit dafür, denn ich bin mit dem Handel beschäftigt. Ich habe keine Zeit dafür, ich bin mit dem Handel beschäftigt. Vielleicht kommst du ja zu mir, weil du ja trotzdem in deinem botanischen Garten herumlungerst, damit ich dir zeige, wo die Krebse sind?

Ich habe es von einem Biologen gehört. Jetzt weiß ich, dass Sie Flusskrebse züchten.