Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus? - Seite 5

 
Hinweis sich anmelden
 
Zet1972 >> :
Hinweis Eingabe

M15 ist ein verrauschter Zeitrahmen, H4 ist genauer.

 

Идеальный вход. Как он выглядит?

Beantwortung der Frage. Ein perfekter Eintrag sieht so aus:

Frage: "Welche Strategie sollte ich anwenden, um den perfekten Einstieg zu nutzen?"

Antwort: "Eine Strategie anwenden, die auf dem Handel im Nachhinein basiert".

Frage: "Was ist Hindsight Trading?"

Antwort: "Es handelt sich um einen Handel auf der Grundlage einer bekannten Geschichte oder eines Preisdiagramms, d.h. Sie handeln eher rückwärts als vorwärts (Sie werden kaum Geld verdienen, aber Sie werden auch keins verlieren, und das sportliche Interesse ist immer noch vorhanden)".

Frage: "Welchen Indikator sollte ich verwenden, um einen idealen Einstiegspunkt zu finden?

Die Antwort: "Verwenden Sie den Höchstwert (Tiefstwert bei Kauf) des Kursbalkens als Indikator für den Verkauf. Dies ist derzeit der wirksamste Indikator im Nachhinein".

 
Hallo C4! Können Sie mir sagen, wie ich den Hoch- und Tiefstpreisbalken verwenden kann?
 
aasmalov >> :
Hallo C4! Wie verwenden Sie den Hoch- und Tiefpreisbalken?

Einer der zuverlässigsten Wege ist dieser:

if( (High[-1]-Low[-1])> Delta*Point)
{
    if(Time[Close[0]]<Time[Open[-1]])
    {
        if(Time(High[-1])<Time(Low[-1])) 
        {
            OpenPrice  = High[-1];
            TakeProfit = Low[-1] + spread*Point;
            StopLoss   = 0;
            Order_Type = OPEN_SELLLIMIT;
        }
        if(Time(High[-1])>Time(Low[-1])) 
        {
            OpenPrice  = Low[-1];
            TakeProfit = High[-1] - spread*Point;
            StopLoss   = 0;
            Order_Type = OPEN_BUYLIMIT;
        } 

        SetOrder(Symbol(),0, Order_Type, OpenPrice, StopLoss, TakeProfit);
     }
     else if(OrdersTotal()<1)
     {
          if(Time(High[-1])<Time(Low[-1]))
              if(Bid==High[0])
              { 
                  OpenPrice  = Ask; 
                  TakeProfit = Low[0]+ spread*Point;  
                  StopLoss   = 0; 
                  Order_Type = OPEN_SELL;
                  SetOrder(Symbol(),0, Order_Type, OpenPrice, StopLoss, TakeProfit);
              }
          if(Time(High[-1])>Time(Low[-1])) 
              if(Bid==Low[0]) 
              { 
                  OpenPrice  = Bid; 
                  TakeProfit = High[0]- spread*Point; 
                  StopLoss   = 0;
                  Order_Type = OPEN_BUY;
                  SetOrder(Symbol(),0, Order_Type, OpenPrice, StopLoss, TakeProfit);
              }
     }
}

Hier sollte der Delta-Parameter eindeutig größer als die Größe von 2-3 Spreads eingestellt werden - es gibt keinen Grund, sich die Mühe zu machen, auf Balken mit kleiner Amplitude zu handeln. Die Effizienz des Algorithmus kann erhöht werden, wenn man sicher weiß, dass die Extremwerte öfter als einmal erreicht werden.... aber dafür braucht man eine kompliziertere Zeitmaschine..... aber wenn es eine einfache ist, dann ist sie zuverlässiger.....

Viel Glück!

 
aasmalov >> :
Hallo C4! >> Könnten Sie mir bitte sagen, wie man Hoch- und Tiefstwerte von Preisbalken verwendet?

C4 muss in der Vergangenheit ein Analytiker gewesen sein ;) Oder in der Gegenwart ;)

Er hat es geschafft, einen Witz so realistisch zu machen, dass er von einigen akzeptiert wird.

.

Und Reshetov sagte, dass Smileys nicht nötig sind ;)

 
aasmalov >> :
Hallo C4! >> Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich High und Low des Kursbalkens verwenden kann?

Im Nachhinein. Sie wissen zum Beispiel, dass der Kurs gestern (32.10.2009) 1,2370 erreicht hat und dann den ganzen Tag über gefallen ist. Sie geben in Ihrem EA "32.10.2009, verkaufen bei 1,2370 mit dem Walross 1:100", dann warten Sie für den ganzen Tag und am Ende des Tages erhöhen Sie Ihren Gewinn in Form von Chips auf Ihrem Demo-Konto :)

Natürlich war mein obiger Beitrag ein Scherz. Es tut mir leid, wenn Sie meine Worte ernst nehmen. Im Allgemeinen gibt es in der Tat einige Modelle für den Einstieg in den Markt, die auf den Höchst- und Tiefstständen des vorherigen Balkens basieren. Aber sie sind alle nicht perfekt, es ist fast unmöglich, den Markt auf einen Tick genau zu betreten, und wir brauchen den Stop-Loss, um diese Genauigkeit auf ein akzeptables Niveau zu erweitern. Die Hauptsache ist letztendlich nicht, ob Sie zum maximalen/minimalen Preis-Tick in den Markt eingestiegen sind, sondern ob Sie einen Gewinn aus der gesamten Bewegung realisiert haben und ob der realisierte Gewinn Ihre unvermeidlichen Verluste decken kann.

Im nächsten Thread "Ausstieg aus der Morgenwohnung" gibt es eine Diskussion zwischen zwei Meistern dieses Tabs, wie man aus der Morgenwohnung herauskommt. Sie sind alle verdammt gute Techniker, aber wenn sie sich in der Frage vergraben, sehen sie das Wesentliche nicht, wie ein blinder Ältester, der einen Elefanten ertastet. Also, meine liebe "ah-ah-ah-smallow", ich in meiner Naivität und reinen Herzens (und vielleicht Dummheit) wird mit Ihnen eine wirklich effektive Technik, um High und Low zu bestimmen, gleich hier und kostenlos zu teilen. Ich sehe, dass Sie bereits zu sabbern begonnen haben, um Ihre Seele nicht zu quälen, fahren Sie sofort mit der Darstellung der Angelegenheit fort. Sie (die blinden und respektierten Ältesten) glauben, dass der Preis in der Regel in die gleiche Richtung geht, in der er nach dem Verlassen der Wohnung durchbricht. Hier beklagen sie zwar auch, dass es "viele falsche Signale" gibt. Nichts ist so weit von der Realität entfernt wie diese Aussage. Sie vergessen, dass ein Flat und ein Ausbruch daraus nur ein Zustand eines Tagesbalkens ist, der bekanntlich vier Koordinaten hat - OHLC. Wenn wir uns also vorstellen, dass der vorherige Tagesbalken bullisch war, dann ist es natürlich anzunehmen, dass der aktuelle Balken bullisch sein wird (das ist das wahre Momentum des Marktes in einem erwachsenen täglichen Zeitrahmen), aber als der gewöhnlichste Balken wird er wahrscheinlich vier Punkte haben - OHLC. Wir können also davon ausgehen, dass der Kurs, nachdem er aus dem morgendlichen Flat herausgekommen ist (das Kursdiagramm wird bei 15 TF und weniger gut beobachtet), beginnen wird, das Low des Tagesbalkens zu ziehen. Pipsers (98 % von ihnen, denke ich), werden auf 1-5-15-30-Minuten-Charts long gehen und short gehen, weil sie denken, dass sie sich in einem neuen Trend befinden. Allerdings, mein liebes Kind, sollten Sie wissen, dass dies nicht ein Trend, sondern eine einfache Wiedergabe der Low täglichen bar, sobald der Preis kehrt (große Überraschung) und nimmt die kleinen Tiere mit Stops, nehmen Sie einfach das Momentum des Marktes, entzündet durch Stops von intradealers. Kaufen Sie und setzen Sie Ihren Stopp auf das Niveau des neuen Low-Tagesbalkens. Die Chancen stehen gut, dass es sich um den wahren Tiefpunkt handelt. Was ich Ihnen gesagt habe, mein lieber Freund, kann Sie im Intraday-Handel um Lichtjahre voranbringen, wie Larry sagt. "Genau dort, wo man kaufen und wo man verkaufen kann", sagen Sie. Andernfalls wird sich das System in ein mega-rentables System verwandeln, und der Markt wird es berücksichtigen, und ich werde ohne meine Yacht und meine Mädchen dastehen. Ich kann Ihnen raten, nicht gierig zu sein und nicht auf eine Umkehr zu warten, wenn der Kurs nur ein paar Pips in Ihre Richtung geht.

Z.U. Nach dem zu urteilen, was ich Ihnen gesagt habe, bin ich bereits ohne Boot. Ich hoffe, dass mir niemand die Mädchen wegnimmt!

 

Wenn Sie einen guten/schlechten Einstieg zum Zeitpunkt der Positionseröffnung definieren (sonst ist es zu spät und nutzlos, leider :) ), kennen wir die Kriterien für die Bewertung - es ist das Stop-Loss-Niveau. Und das ist alles, was es zu sagen gibt.

Aus praktischer Sicht ist also ein guter Einstieg derjenige, der dem Niveau des Stop-Loss am nächsten ist. Das ist diejenige, die vom Rand des Kanals, vom vorherigen Fraktal, der Ebene usw. kommt. Dies ist sehr risikomindernd und trägt zu einer ungestörten Verdauung und einem guten Schlaf bei.

Wenn es ein Einstiegssignal gibt, sogar ein sehr starkes, aber ein Fraktal (zum Beispiel), das zum Setzen eines schützenden Stopps verwendet wird, dann kann ein solcher Einstieg nicht als gut angesehen werden. Weil es riskant ist.

Das heißt, ich möchte hinzufügen, es geht nicht darum, wie niedrig man gekauft und wie hoch man verkauft hat, denn das können wir nicht wirklich kontrollieren und es ist im Nachhinein bekannt, sondern es geht darum, wie viel Risiko man eingegangen ist.

 
Ich wäre ein wirklich guter Analytiker gewesen. Es sei denn, ich würde irgendwo von wütenden DCs an einer Schlampe aufgehängt werden. Weil in meinen "Artikeln" wie nirgendwo sonst eine enorme Menge an Wut mit einer Portion Sarkasmus und einer Tonne anderer höhnischer "Schaut euch diese Idioten an, sie sind wieder zu weit gegangen! Ha ha ha!".
 

1) Поэтому с практической точки зрения хороший вход - это тот, который ближе всего к уровню стоп-лосса. 2)То есть тот, который идет от границы канала, от предыдущего фрактала, уровня и т.п. 3) Это очень понижает риск, способствует бесперебойному пищеварению и крепкому сну.

1) Ein guter Einstieg ist nicht ein Einstieg, der näher am Stopp liegt, sondern ein Einstieg unmittelbar nach der Kursbewegung in die richtige Richtung.

2) Was haben Ebenen, Kanalgrenzen und Fraktale damit zu tun? Das System darf weder diese noch andere Kennzeichen verwenden und einen wirksamen Eintrag haben.

3) Das kommt nicht in Frage. Ich erinnere mich, dass mein erster echter (nicht micro-mini oder sonstiger Quatsch) die gleiche Meinung vertrat! Ich litt einen Monat lang unter Schlaflosigkeit wegen der engen Füße. Erst später habe ich verstanden, dass ein enger Stopp die Wahrscheinlichkeit häufigerer Stopps bedeutet, was insgesamt mehr Verluste bedeutet.