Der perfekte Einstieg. Wie sieht sie aus?

 

Ich habe oft in Foren gesehen, dass einige EAs oder Händler wissen, wie man "Einstieg" definiert, aber sie haben Probleme mit dem Ausstieg. Meine Frage ist also... Wie sieht dieser "ideale Einstieg" aus? Was ist die Kombination von Indikatoren und so weiter ... Was ist das Signal?

P.S. Vorzugsweise mit Bildschirmfotos )

 

Es ist eine kurze Anekdote))

Der ideale Einstiegspunkt ist ein tägliches Geschäft, und in zehn Tagen sind Sie in Europa.

 
Shniperson писал(а) >>

Ich habe oft in Foren gesehen, dass einige EAs oder Händler wissen, wie man "Einstieg" definiert, aber sie haben Probleme mit dem Ausstieg. Meine Frage ist also... Wie sieht dieser "ideale Einstieg" aus? Was ist die Kombination von Indikatoren und so weiter ... Was ist das Signal?

P.S. Vorzugsweise mit Bildschirmfotos )

Wer weiß das schon. Schlimmer noch, ich vermute, dass ein guter Eintrag nicht konstant sein sollte, sondern sich verändern sollte. Ich habe sogar eine kleine Recherche zu diesem Thema '_Marktbeschreibung' begonnen, aber der Fortschritt ist gering.... Oh, und ein perfekter Einstieg ist ein perfekter Ausstieg aus einer Position in der entgegengesetzten Richtung, also glauben Sie diesen Händlern nicht)

 
Figar0 >> :

Oh, und ein perfekter Einstieg ist ein perfekter Ausstieg aus einer Position in der entgegengesetzten Richtung, also glauben Sie diesen Händlern nicht)

Ich dachte, wir hätten den Unterschied zwischen Einstieg und Ausstieg schon gefunden, und was, schon wieder verloren?

 
gip писал(а) >>

Es scheint also, dass sie den Unterschied zwischen Input und Output schon gefunden haben und was, haben sie ihn wieder verloren?

Wer hat sie gefunden?) Jemand nannte eine Zahl, wie oft der Input wichtiger ist als der Output, sie lachten und vergaßen sie, ich habe nichts weiter gehört. Wenn wir von "ideal" sprechen - kein Unterschied, und es geht um einen idealen Topikstarter gefragt. Im Hinblick auf das wirkliche Leben gibt es vielleicht einen Unterschied, und wahrscheinlich kann er sogar für jedes spezifische System irgendwie berechnet werden ... Oder meinen Sie etwas anderes?

 
gip >> :

Es scheint also, als hätten wir den Unterschied zwischen Ein- und Ausstieg schon gefunden, und was, wir sind schon wieder verloren?

Es gibt keinen Unterschied, hat es nie gegeben und wird es nie geben. Der "Unterschied" wurde von Nerds erfunden - Theoretikern, die nicht handeln, sondern sich in diesem Forum aufregen. Sehen Sie sich die Extremwerte von ZigZag an, die die idealen Einstiegs- und Ausstiegspunkte darstellen. Und Sie werden sehen, dass der ideale Ausstieg ein idealer Einstieg in die entgegengesetzte Richtung ist - eine Umkehrung.

 
Reshetov >> :

Es gibt keinen Unterschied, hat es nie gegeben und wird es nie geben. Der "Unterschied" wurde von Nerds erfunden - Theoretikern, die nicht handeln, sondern sich in diesem Forum aufregen. Schauen Sie sich die Extremwerte von ZigZag an, die einfach die idealen Einstiegs- und Ausstiegspunkte zeichnen. Und Sie werden sehen, dass der ideale Ausstieg ein perfekter Einstieg in die entgegengesetzte Richtung ist, d.h. eine Umkehrung.

Und wenn Sie vorübergehend denken, ohne sich gegen eine solche Sichtweise zu wehren?

 
gip >> :

Und wenn Sie vorübergehend denken, ohne sich gegen eine solche Sichtweise zu wehren?

Es ist nicht nötig, hier zu denken und sich zu verzetteln. Wenn Sie etwas Konkreteres als perfekte ZigZag-Eingabe-Ausgabe haben, dann schlagen Sie es vor und zeigen Sie es.

 
Reshetov писал(а) >>

Sehen Sie sich die Extreme von ZigZag an, die genau die idealen Einstiegs- und Ausstiegspunkte darstellen.

+5.

Ich glaube, dass man sich für ideale Zugänge an Gott wenden sollte. :))

Aber im Ernst, ich glaube, dass nur eine Kombination von Ein- und Ausstiegen zu einer profitablen Strategie führt. Pipsaries hingegen arbeiten mit kurzen Zielen. Vor kurzem wurde ich von einem Mann kontaktiert, der eine Strategie verfolgt. Er steigt nicht nach der Umkehrung in den Markt ein, sondern etwa 10-20 Punkte davor. Aber die langen Ziele machen dies mehr als wett. Es kommt auf die Strategie an!

 
Reshetov >> :

Es gibt keinen Grund, nachzudenken und zu grübeln. Wenn Sie etwas Konkreteres als perfekte ZigZag-Ein- und Ausgänge haben, dann schlagen Sie es vor und zeigen Sie es.

Ich möchte Sie zum Nachdenken zwingen, das habe ich angeboten. Und mit einer solchen Haltung wird es auch keine Diskussion geben. Es tut mir natürlich leid, aber Ihr Ansatz ist nerdy - ein Pferd in einem Vakuum, das auch die Zukunft kennt. Aber wir arbeiten mit einer unbekannten Zukunft...

 
gip >> :

Zwinge ich Sie zum Denken, habe ich es vorgeschlagen. Und mit einer solchen Position von Ihnen wird es auch keine Diskussion geben. Es tut mir natürlich leid, aber Ihr Ansatz ist nerdy - ein Pferd in einem Vakuum, das auch die Zukunft kennt. Aber wir arbeiten mit einer unbekannten Zukunft...

Wir sprechen von einer idealen Einreise und Ausreise, nicht von einer telepathisch hergeleiteten. ZigZag zeigt ideale Inputs/Outputs in der Geschichte, d.h. etwas, das man anstreben sollte.


Oder Sie mit Ihrem Streberhirn können immer noch nicht zwischen Form und Inhalt unterscheiden und wissen nicht, dass perfekt nicht gleichbedeutend mit erreichbar ist. Lesen Sie den Titel des Threads, es geht darum, wie es aussieht, nicht wie man es erreicht.