Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 20

 
sigma_sura >>:
Господа программисты, знатоки MQL очень хочется копировщик сделок с реверсом, т.е. чтобы была возможность открывать противоположные образцовому счету ордера, очень пригодится для сливающих советников ну и всяких сливаторов, чтобы был полный переворот: например если сигнал на sell c TP и SL на образцовом счете, а на моем счете чтобы открывалась полностью обратная позиция вместо sell - buy, вместо TP - SL, вместо SL - TP, с отложенниками все по такой же схеме, буду очень признателен, но в разумных пределах.


Es ist nicht nötig, dasselbe in allen Zweigen zu wiederholen.
 
sigma_sura писал(а) >>
Ich möchte einen umgekehrten Auftrag auf einem MQL-Kopierer platzieren, was für MQL-Programmierer und Plummer sehr hilfreich wäre, so dass die Aufträge entgegengesetzt zu denen auf einem Master-Konto platziert würden. Wenn ich zum Beispiel ein Verkaufssignal mit TP und SL auf einem Master-Konto erhalte und auf meinem Konto die entgegengesetzte Position geöffnet würde und die Pendants das gleiche Muster hätten, wäre ich sehr dankbar, aber innerhalb vernünftiger Grenzen.

Sie sollten wegen Spamming gesperrt werden.

 

Ich würde gerne wissen, wie ich den Stock Strategies Builder installieren kann. Er springt bei mir nicht an, wie bei vielen anderen auch. Ich möchte, dass mir jemand nicht nur sagt, dass er es geschafft hat, es zu installieren, sondern auch, wie er es gemacht hat. Ich verstehe nicht, Java wurde ständig aktualisiert (vielleicht ist eine andere Version erforderlich?), vielleicht sollte ich den Pfad irgendwo in MetaTrader oder etwas anderes hinzufügen. Aber was und wie? Ich kann es immer noch nicht herausfinden.

 

Wo kann man Stock Strategies Builder herunterladen, ich habe überall gesucht, nein!

 
das Projekt wurde bereits fünfmal wegen mangelnder Nachfrage eingestellt