Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 2

 
rider >> :

Ich weiß nicht, warum Sie so feindselig sind (im nächsten Thread) über benutzerdefinierte Indikatoren - nach meinen Beobachtungen ihre Leistung ist nicht weniger als beim Aufruf built-in..... natürlich, wenn nicht von Hand geschrieben.

Wenn die Beobachtungen nicht visuell, sondern durch Zeitoptimierung erfolgen, haben eingebettete Indikatoren Vorteile gegenüber benutzerdefinierten Indikatoren. Und einige benutzerdefinierte Programme belasten die Rechenressourcen so stark, dass es unmöglich ist, auf den Abschluss der Optimierung zu warten.

 
Reshetov писал(а) >>

Siehe FAQ: Was ist der Algorithmus für die Bewertung von Strategien?

... Der Bewertungsalgorithmus ist eine vertrauliche Information ...

Natürlich hat der Autor das Recht, die Technologie geheim zu halten, aber dann werden die Leute keine alternativen Möglichkeiten der Bewertung teilen. Und in der Tat, ich denke, es gibt eine Menge.

Könnten Sie Statistiken über die derzeitigen Strategien veröffentlichen, d. h. Rentabilität, erwartete Auszahlung, PE usw.? Und vorzugsweise auch die Zeiträume, für die die Strategie entwickelt und getestet wurde.

 
Zet1972 писал(а) >>

Das hat mir gefallen - hier ist es

ssbirobotu20090319.mq4

Ein Tipp - nennen Sie ihn besser etwas, das mit den Parametern (extern) dieses EA zu tun hat, sonst stellt sich später heraus, dass es 20 (wenn ich mich nicht irre) absolut identische EAs gibt. Ich persönlich hatte gestern 2 davon (mit den gleichen Parametern) .... beim Umbenennen. (Stimmt, ich bin mir nicht sicher, ob externe Parameter die Reihenfolge nicht ändern können)

 
voltair >> :


1. Natürlich hat der Autor das Recht, die Technologie geheim zu halten, aber dann werden die Leute keine alternativen Bewertungsmethoden mitteilen. Aber ich denke, es gibt eine Menge zu erzählen.

2. Könnten Sie auf der Website Statistiken über die derzeitigen Strategien veröffentlichen, d. h. Rentabilität, erwarteter Gewinn, PE usw.? Und vorzugsweise auch die Zeiträume, für die die Strategie erstellt und getestet wurde.

1. Es gibt keinen Grund für diese Weitergabe. Wir streiten nicht über Geschmäcker, sondern nur über Fehler. Was für einige Strategien ein Kriterium für eine angemessene Wahl ist, kann für andere nicht weniger angemessen sein. Deshalb gibt es keinen Konsens und kann es auch keinen geben. Das SSB-Repository wurde geschaffen, um Fehler bei der Strategieauswahl zu vermeiden. Jede Strategie wird durch verteiltes Rechnen getestet und ihr Abfall wird Schritt für Schritt beseitigt.

2. Warum sollte ich Statistiken über Strategien auf die Website stellen, wenn die Nutzer alle diese Parameter bereits sehen, wenn sie bestimmte Optionen auswählen, zusammen mit den Diagrammen für die Bilanz und das Eigenkapital? Die Website ist nicht gummiert, und das Hosting ist kostenpflichtig. Deshalb habe ich dort nur die notwendigsten Informationen nach meinem Ermessen eingestellt.

 
SergNF >> :

Ein Hinweis - es ist besser, etwas aufzurufen, das mit den Parametern (extern) dieses EA zusammenhängt, sonst wird sich herausstellen, dass es 20 (wenn ich mich nicht irre) absolut identische EAs gibt. Ich persönlich hatte gestern 2 davon (mit den gleichen Parametern) .... bei der Umbenennung. (Stimmt, ich bin mir nicht sicher, ob externe Parameter die Reihenfolge nicht ändern können)

Ich vermute, dass es nicht nur um externe Variablen geht, sondern auch um interne Indikatoren - Yuri möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege...

 
Reshetov писал(а) >>

1. Es gibt keinen Grund für diese Division. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, man muss nur flunkern. ... es gibt und kann keinen Konsens geben ... Der Müll wird nach und nach aussortiert.

Was ich gestern heruntergeladen habe (Strategien), enthielt meiner Meinung nach Müll, der bereits hätte ausgesiebt werden können. Ich habe es nicht gespeichert, aber ich hätte es sonst gezeigt. Geschmäcker sind eben Geschmäcker, aber einige Mindeststandards für die Auswahl hätten geäußert und diskutiert werden können. Aber ihr müsst verstehen, dass ich euch nichts vormache! Vielen Dank für die Tatsache, dass es dieses Instrument gibt.

Reschetow schrieb >>.

2. Warum muss ich Statistiken über Strategien auf die Website stellen, wenn die Nutzer alle diese Parameter bereits sehen, wenn sie bestimmte Optionen auswählen?

Imho ist eine Tabelle der aktuellen Strategien in der Bewertung nützlich. Und sie benötigt etwa 100 Kilobyte Speicherplatz. Es ist unwahrscheinlich, dass die Website geladen wird, aber die Informationen über die Strategien müssen nicht gesondert erstellt, gespeichert oder kompiliert werden. Aber wie gesagt, ich bestehe nicht darauf. Ich verstehe, dass Sie Ihre eigenen Aufgaben und Prioritäten haben.

Übrigens haben Sie geschrieben, dass Sie den ganzen "Müll" kostenlos abgeben können. Ich kann es verkraften. Vorzugsweise im Format *.ssb (nicht gz). Wenn die Daten nach Instrumenten und Zeitrahmen sortiert sind, kann ich schnell eine Tabelle mit Statistiken erstellen. Das wäre für alle interessant, denke ich.

 

Guten Tag zusammen.

Yuri, wenn du diesen Punkt klären könntest - bei der ersten Strategiegenerierung werden einige Parameter verwendet, bei den nächsten andere.

Zur gleichen Zeit, viele sagen, dass die Verwendung (zum Beispiel) RSI Parameter 9, für CCI 14, etc.

Ich möchte die Generierung mit Standard-Indikator-Parametern durchführen. Raten Sie mir, wie man das macht und ob es möglich ist.

 
amur >> :

Guten Tag zusammen.


Ich möchte die Generierung mit Standard-Indikator-Parametern durchführen. Ich bitte um Rat, wie dies zu erreichen ist und ob es möglich ist.

Wer verbietet Ihnen, "Standard"-Parameter für bereits generierte EA zu setzen?

Zumindest sollte geprüft werden, ob es sich lohnt, in einem nicht-stationären Umfeld überhaupt etwas zu standardisieren.

 
voltair >> :

Was ich gestern heruntergeladen habe (Strategien), enthielt meiner Meinung nach Müll, der bereits hätte geprüft werden können. Ich habe es nicht gespeichert, aber ich hätte es sonst gezeigt.

Wenn Sie es nicht mögen, benutzen Sie SSB nicht. Niemand zwingt Sie dazu.

Warum sollten Sie Ihre kostbare Zeit verschwenden, wenn nur "Müll" aus dem Repository heruntergeladen wird? >> Warum die gleiche kostbare Zeit mit Flunkern in diesem Thread verschwenden? Tun Sie etwas, das mehr Gewinn bringt, nützlich ist und Spaß macht.

 
Reshetov писал(а) >>

Wenn es Ihnen nicht gefällt, benutzen Sie SSB nicht. Keiner zwingt Sie dazu.

Warum sollten Sie Ihre kostbare Zeit verschwenden, wenn das einzige, was Sie aus dem Repository erhalten, "Müll" ist? Warum sollten Sie diese wertvolle Zeit mit dem Unsinn in diesem Thread verschwenden? Beschäftigen Sie sich mit etwas, das profitabler, nützlicher und angenehmer ist.

Yuri, niemand hat gesagt, dass es ihm nicht gefällt.

Im Gegenteil, ich habe mich hier und zuvor nur positiv über die SSB geäußert.

Sie bringt sicherlich interessante Strategien hervor.

Sie selbst haben das Wort "Müll" benutzt, ich habe nur Ihren "Begriff" verwendet.

Schließlich wird er ("Müll") bei der Bewertung von Ihrem System aussortiert.

Ich wollte die Kriterien für die Einstufung als "Müll", d.h. die Ablehnung, klären.

Wenn Sie nicht bereit sind, darüber zu diskutieren, was können Sie dann tun?

Aber lasst uns wenigstens höflich zueinander sein.