Einsatz neuronaler Netze im Handel. - Seite 19

 
Reshetov:

Sie können die Fehler in neuronalen Netzen beheben, wenn Sie wissen, wie:

Siehe Warum wird das neuronale Netz neu trainiert?

Und wenn man nicht weiß, wie, d.h. die Hände wachsen aus dem Arsch oder das Hirn reicht nicht für die Grundschulbildung, dann scheint alles unanwendbar, nach dem Prinzip der schwachsinnigen verallgemeinernden Demagogie: Wenn es bei mir nicht funktioniert hat, dann ist es auch bei allen anderen unanwendbar.


Lassen Sie uns nicht persönlich werden...

Im Großen und Ganzen haben 99,999999999 % der Menschen hier Hände, die von dort aus wachsen.

Auf einen Blick kann ich mich nur an Zaitsev Yura, Junko Vadim (obwohl wir uns ständig mit ihm streiten) und etwa 5 weitere Personen erinnern, deren Namen ich nicht kenne.

Es gibt Algorithmen, die viel effizienter sind als neuronale Netze ...

Wie man so schön sagt, "adios amigos"... Denken Sie nicht zu viel über den Gedankengang nach... Offenbar ist das nicht gut für dich.

 

Debugger:

Reschetow:

Die Nachteile von neuronalen Netzen können behoben werden, wenn man weiß, wie:

Siehe Warum wird ein neuronales Netz neu trainiert?

Und wenn man es nicht weiß und nicht kann, d.h. wenn einem die Hände aus dem Arsch wachsen oder das Gehirn nicht für die Grundschulbildung ausreicht, dann scheint alles unanwendbar zu sein, nach dem Prinzip der schwachsinnigen verallgemeinernden Demagogie: Wenn es bei mir nicht funktioniert hat, ist es auch bei allen anderen unanwendbar.

Es gibt Algorithmen, die viel effizienter sind als neuronale Netze...

Wenn Sie, wie in dem Artikel über den obigen Link, ihre große Wirksamkeit nachweisen, dann wird es ein Thema für weitere Diskussionen geben.

Im Moment haben Sie nichts anderes als unbegründete Demagogie gehört.

Es kommt nicht darauf an, was Sie haben oder ob Sie lügen. Der Punkt ist, dass neuronale Netze öffentlich verfügbar sind und für den Autohandel durchaus anwendbar sind, trotz all Ihrer demagogischen Äußerungen mit vermeintlich guten Absichten, die Nervenzellen der Forumsbesucher zu schützen.

 
Ich bitte Sie, lassen Sie uns das nicht wieder tun, der eine will nicht und der andere braucht es nicht, warum graben Sie wieder, die Leute sind nicht an dem Thema interessiert, ich habe den Thread aufgemacht, um eine bestimmte Richtung herauszufinden.
 
Trololo:
Ich habe selbst so angefangen. Ich bitte Sie, lassen Sie uns nicht mehr darüber reden, der eine will nicht und der andere braucht es nicht, Sie graben, die Leute interessieren sich nicht für das Thema, ich habe es angesprochen, um mehr über bestimmte Bereiche der Volatilität anhand von Beiträgen anderer Leute herauszufinden.


Wenn Sie sich für das Thema interessieren, fragen Sie diejenigen, die es verwenden, sonst schickt man Sie zu wer weiß wo und für wer weiß warum.

Es ist wahr, dass Sie hinterher ein großer Spezialist sein werden, weil Sie sich durch so viele Informationen durchgearbeitet haben. Das hat auch einen Vorteil.

So habe ich auch angefangen.

 
Ich habe keine Ahnung, was die H-Volatilität ist, aber glauben Sie mir, sie ist von geringem Nutzen.
 
Trololo:


Ich habe diesen Thread gestartet, um die spezifische Richtung der H-Volatilität zu verstehen

Dann stellen Sie doch eine konkrete Frage zur Volatilität, d.h. was genau ist Ihnen nicht klar? Vielleicht ist dann jemand bereit, die Missverständnisse zu klären?

Andernfalls verlangst du irgendeinen Unsinn, wie z. B.: Nimm es aus der offenen Hose und zeige mir, ob du es verstanden hast oder nicht:

Trololo:

Hat irgendjemand diese Sache mit der H-Volatilität herausgefunden?
 

Trololo:

Debugger:
Ich habe keine Ahnung, was H-Volatilität ist, aber glauben Sie mir, es ist wenig hilfreich.
Warum, und wie können Sie sagen, dass es wenig nützlich ist, wenn Sie sich nicht einmal damit beschäftigt haben?
Weil er so ein Macher ist: Er hat nicht die geringste Ahnung von irgendetwas, aber er hält alles für nutzlos, außer seiner eigenen Demagogie.
 
Trololo:

Ja, wir sind alle gut.... und du bist auch nicht besser darin..... Nein, ich wollte wirklich wissen, ob jemand Interesse hat. Du brauchst es nicht, aber vielleicht hat jemand daran gedacht.


Es hängt alles davon ab, was Sie vom NS erwarten. Wenn man Einstiegspunkte haben will, ist das eine Sache, wenn man eine Vorhersage haben will, eine andere. Es handelt sich um grundlegend unterschiedliche Aufgaben. Ich weiß nicht, wozu Sie diese Unbeständigkeit brauchen...

Was Herrn Reshetov betrifft... Ich habe nichts anderes gesehen als leere Aussagen über irgendetwas.

Wenn der Verfasser dieses Threads wirklich etwas verstehen will, sollte er sich auf Bücher beziehen und nicht hier (im Forum). Sie werden hier keine guten Antworten erhalten. NIEMALS. Vergessen Sie das nicht.

Aber in technologischen Fragen, ja.

 
Mit dem Aufkommen der CUDA-Technologie, für diejenigen, die nicht bewusst sind, lassen Sie mich erklären: Es ist die Verwendung von Computing-Fähigkeiten von nVidia-Grafikkarten, die
natürlich implementiert Parallel Computing, arbeitet mit NS erwerben eine Art von einem zweiten Atem.
Und ich stimme nicht ganz mit den Kollegen überein, die argumentieren, dass NS für Devisen angeblich nicht anwendbar ist. Ich wage zu behaupten
sie sind anwendbar, man muss nur verstehen, dass hier Zufallsprozesse (Anführungszeichen)
als Eingangsdaten verwendet werden und man sollte zumindest diese Besonderheiten in eben diesen Eingangsdaten verstehen und nicht auf einen Gral hoffen, sondern
die Grenzen der Prognosemöglichkeiten mit NS verstehen und in diesem Bereich arbeiten, dann wird alles gut.
 
Debugger: Ich habe bereits in diesem Forum geschrieben, aber ich werde es noch einmal sagen, vielleicht erspare ich jemandem ein paar Milliarden Nervenzellen und eine Menge persönlicher Zeit.
Neuronale Netze sind also eine mächtige Sache, aber sie sind nicht für Devisen geeignet.

Neuronale Netze sind, wie jeder andere Indikator auch, nur ein Werkzeug, um auf den Finanzmärkten Gewinne zu erzielen, und je nachdem, wie man es einsetzt, desto höher sind die Gewinne, die man erzielt....))))