Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 88

 

an Yurixx.

Ja, ich habe es geschafft, Ihren Beitrag zu sehen. Du solltest nicht sauer auf mich sein, das ist nicht fair und schon gar nicht wegen dieses Themas. Sergiy hat so klug kommuniziert, dass ich nicht sofort verstanden habe ... er hat nur das erste Material auf Seite 4 gepostet ... wie eine Überraschung ...


Was den Kontext angeht - lassen Sie mich meine Meinung sagen, ich hoffe, Sie fühlen sich nicht allzu schlecht dabei. Gut für Sie.


PS: Ich glaube, wir werden zusammen alt. :o( Und das ist traurig, ich dachte, dass nur ich alt werde und du, zum Beispiel, nur jünger wirst.

 

Nun, wenn Sie es gesehen haben, dann sollte es auch so sein.

Ich habe kein schlechtes Gewissen wegen deiner Ausbrüche, und ich glaube, Sergei hat auch keins.

Ich verstehe einfach nicht, warum ich den Drang verspüre, "mir in die Haare zu kriegen". :-)

Es scheint, dass wir uns schon lange kennen (wir alle) und einander verstehen sollten.

Ganz zu schweigen von der Wertschätzung für andere Ringer.

 
Yurixx >>:


У меня твои выпады переживаний не вызывают, судя по всему у Сергея тоже.

Просто непонятно откуда такое стремление "вцепиться в волосА". :-)

Казалось бы не первый год друг друга знаем (мы все) и должны были бы понимать друг друга.

Не говоря уже о том, чтобы ценить соратников по борьбе.

Wenn Sie genau lesen, hat Sergej Folgendes geschrieben:

Ich brauche Kritik, nur so kann ich mich nicht aufregen.

Und genau aus den von Ihnen beschriebenen Gründen - und um Sergey nicht in die Bredouille zu bringen - habe ich angefangen zu kritisieren. Und ganz objektiv, und keine beleidigenden Worte gesprochen, im Gegensatz zu einigen, die nicht verstehen ...

Nun, wenn Sie es gesehen haben, dann sollten Sie es auch.

Offensichtlich ja, ich habe eine Menge über Sie gelernt :o)

 

Nun ja, wie man so schön sagt: "Wir wollten es besser machen, aber es kam wie immer" (C) Ich habe es mit den Innovationen ein wenig übertrieben. Ich habe es auf EURUSD M15 (eine sehr schwierige Stelle) für 50 Proben auf jeder Bar getestet (es ist immer, wie ich meine Prognose-System zu testen)

Das System hat an Stabilität verloren :o(

Dateien:
test.rar  64 kb
 
Farnsworth >>:

Ну да, как говориться "хотели сделать лучше, а получилось как всегда" (С) Где то я перестарался с новшествами. Тест на EURUSD M15 (довольно сложный участок), на каждом баре (я так всегда тестирую систему прогноза) в течении 50 шт (половина суток)


Система потеряла стабильность :о(

Ups... Haben Sie Ihren "Spitznamen" geändert?

 
Lord_Shadows >>:

Ой... Ты сменил "ник"?


Ja, ich wollte mich schon lange so anmelden, aber aus Gewohnheit: (Ich habe Ihnen hier schon einmal davon erzählt).

Bei der Registrierung wollte ich in goldenen Lettern in die Geschichte des Forums "Fantsworth" schreiben (eher wie dieser senile Gelehrte der Denkweise und "Vergangenheit"), aber Gewohnheit ist zweite Natur. Vor langer, langer Zeit, als ich meinen ersten Job bekam, der Administrator, der aus einer schrecklichen Koje kam versuchen zu sprechen, nur geschafft, Schwänze zu sagen, etwas vage ähnelt grasn. Also schrieb mich der Parasit ein, und als er am Abend wieder sprechen lernte, weigerte er sich, mich in "Terminator" umzubenennen, der Mistkerl :o). Und mir war das, ehrlich gesagt, egal, also habe ich es einfach vergessen. Aber die Gewohnheit blieb.

 

Taki hat, abgesehen von einfachen Tippfehlern, Fehler in meiner Wahrscheinlichkeitswellen-Übertragungsfunktion gefunden. Es wird einige Zeit dauern, das zu klären. Die Marke von 1,42 wurde überschritten, aber später als erwartet ging die Notierung noch weiter zurück. Aber die ganze Zeit über zeigten meine "Wahrscheinlichkeitswellen": "Der Preis wird da sein, der Preis wird da sein". Wie auch immer, in Afrika ist Wahrscheinlichkeit gleich Wahrscheinlichkeit.


Nachdem ich Frösche und Fledermäuse arrangiert, Weihrauch verteilt und nicht vergessen habe, meine schwarze Katze zu treten, stelle ich eine Mini-Prognose auf: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Marke von 1,41144 im Laufe des Montags für den Euro-USD überschritten. Oder vielleicht auch gar nicht. Die Sache ist die: Der Zufall bestimmt alles. :о)

 
und mein System zeigt etwa 46 +\- ^_^
 
NEKSUS_ >>:
а у мну система кажит в район 46 +\- ^_^


Seltsamerweise ist das kein Widerspruch, sondern kann es durchaus sein. Meine Zahl ist das Ergebnis einer einzigen "Klon"-Berechnung aus dem Basissystem. Im Laufe eines Tages kann eine Notierung nach Belieben "wackeln", und die berechnete Zahl ist eine Art größtmögliche Ansammlung von Inkrementen in einem statistischen Sinne. D.h. in diesem Fall handelt es sich nicht um eine Suche nach der maximalen Reichweite, sondern um eine sehr sorgfältige Schätzung der Überlagerung von Inkrementen (+) und Inkrementen (-), d.h. um eine Art gemittelte Verzerrung.


PS: Ich vergaß hinzuzufügen, dass die Mittelwertbildung auch auf der Größe der Inkremente basiert, d.h. es wird ein Durchschnitt für alle möglichen Inkremente gebildet.

 
eeeh, Sergei, wann werden wir die mt-Version sehen?)